Marathon Digital Holdings WKN: A2QQBE ISIN: US5657881067 Kürzel: MARA Forum: Aktien User: Panthera
13,13
EUR
+1,43 % +0,19
10:42:44 Uhr,
L&S Exchange
Kommentare 26.084
FreddyG,
12.08.2025 9:25 Uhr
0
https://www.linkedin.com/posts/maraholdings_mara-and-edf-pulse-ventures-sign-investment-activity-7360780406163468288-j2-5?utm_source=share&utm_medium=member_android&rcm=ACoAAD9kS3oBq-P6945zavuzFyXABobe7GpghuY
raweid,
12.08.2025 9:50 Uhr
2
Und bumm @MARA hat mit einer strategischen Akquisition den KI/HPC-Bereich komplett neu definiert. Über Nacht hat $mara alle anderen Miner, die in diesem Bereich etwas Bedeutendes erreichen wollten, aus dem Markt geworfen. Jetzt ist der größte öffentliche #btc Miner und HODL'er dabei, KI/HPC-Rechenzentren zu erobern, und er startet mit der Akquisition einen Sprint durch!
raweid,
12.08.2025 9:51 Uhr
0
https://ir.mara.com/news-events/press-releases/detail/1407/mara-and-edf-pulse-ventures-sign-investment-agreement-in-subsidiary-exaion-to-expand-maras-global-aihpc-capabilities
raweid,
12.08.2025 9:55 Uhr
0
$MARA + Frankreich = 💣
Wenn @MARA s Frankreich-Strategie an die Atomkraft gebunden ist, wird das die Spielregeln ändern.
Eine stabile, kostengünstige und CO2-freie Grundlast könnte ihnen einen unerreichbaren Vorteil im Bergbau verschaffen.
Der Kernenergie ist es egal, ob die Sonne scheint oder der Wind weht: Sie läuft das ganze Jahr über rund um die Uhr.
In einem Hashrate-Krieg könnte diese Art der Energiesicherheit jeden anderen Miner auf der Welt übertreffen.
raweid,
12.08.2025 9:57 Uhr
0
Mit einem Gesamtleistungsportfolio von 120 GW kann EDF nun über MARA Bitcoin mit überschüssiger Energie schürfen. Und durch die Partnerschaft mit Exaion wird $MARA zu einem multinationalen Entwickler von HPC/KI-Rechenzentren, der energie- und kosteneffizient skalieren kann 🇺🇸🇫🇷
PapierT!ger,
12.08.2025 7:37 Uhr
0
Warum überkommt mich das Gefühl, dass alle die Hosen voll haben 🫣
strong59,
11.08.2025 21:33 Uhr
0
pablo hat recht, ständig neue aktien wie weit wohin, da merkt irgendwann auch der letzte anleger, da muss btc schon mehr liefern, 30 euro hier, woher bei 50 mio. mehr aktien
Meistdiskutiert
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | RHEINMETALL Hauptdiskussion | -14,92 % | |
| 2 | Germany 40 Prognose | -0,81 % | |
| 3 | Germany 40 Hauptdiskussion | -0,81 % | |
| 4 | OTL nach dem RS 1:20 | +3,78 % | |
| 5 | IPO CSG | -6,25 % | |
| 6 | PLUG POWER Hauptdiskussion | +0,65 % | |
| 7 | Renk und alles was dazugehört | -4,87 % | |
| 8 | Der Gold Club von Susiwong | -0,81 % | |
| 9 | ZALANDO Hauptdiskussion | +1,38 % | |
| 10 | Trading- und Aktien-Chat | Alle Diskussionen |
Aktien
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | RHEINMETALL Hauptdiskussion | -14,79 % | |
| 2 | OTL nach dem RS 1:20 | +3,78 % | |
| 3 | IPO CSG | -6,25 % | |
| 4 | PLUG POWER Hauptdiskussion | +0,65 % | |
| 5 | Renk und alles was dazugehört | -4,77 % | |
| 6 | ZALANDO Hauptdiskussion | +1,38 % | |
| 7 | SERVICENOW Hauptdiskussion | -1,39 % | |
| 8 | MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion | +3,54 % | |
| 9 | Diginex | ±0,00 % | |
| 10 | SAP Hauptdiskussion | -0,79 % | Alle Diskussionen |