Marathon Digital Holdings WKN: A2QQBE ISIN: US5657881067 Kürzel: MARA Forum: Aktien User: Panthera

12,67 EUR
-0,08 % -0,01
27. Juni 2026, 12:58 Uhr, Lang & Schwarz
Kommentare 26.106
PabloEskibar
PabloEskibar, 18.09.2025 19:22 Uhr
1

Fürchte, morgen kommt ne Korrektur... leider.

Bitte nicht. Hier muss auch mal ein 15-20% Tag kommen. Heute Tagesgewinner cleanspark. Hoffe morgen mara
z
zoe, 18.09.2025 19:22 Uhr
0
Warum?
t
trader14, 18.09.2025 19:28 Uhr
0
BTC erreicht sein Top erst in ca. 40 Tagen, also am 27.10. Bis dahin kann man es noch laufen lassen.
L
Luke26, 18.09.2025 19:29 Uhr
0
Ich hasse Escobal
L
Luke26, 18.09.2025 19:29 Uhr
0

Bitte nicht. Hier muss auch mal ein 15-20% Tag kommen. Heute Tagesgewinner cleanspark. Hoffe morgen mara

Wieso kann der Typ nicht einmal zufrieden sein
TheProducer
TheProducer, 18.09.2025 19:19 Uhr
0
Fürchte, morgen kommt ne Korrektur... leider.
r
raweid, 18.09.2025 19:01 Uhr
0
Die 19$ reißen wir heute auch noch👍😁
P
Primavera, 18.09.2025 18:48 Uhr
0
$19 auch schon im Angriff. Da haben die Pusher auf X echt Recht behalten 😅
r
raweid, 18.09.2025 18:37 Uhr
0
Fast 400.000 $MARA Calls sind nun im Geld. Das entspricht 40.000.000 Aktien, die geliefert werden müssen. Das sind über 10 % des Streubesitzes. Ich bezweifle, dass überhaupt 20 % des Streubesitzes verfügbar sind. Massives Gamma-Squeeze-Potenzial und es wird immer größer Kaufen Sie weiterhin Calls und Aktien.
M
Marcost1308, 18.09.2025 18:30 Uhr
0
Der nächste Widerstand ist bei 18.90 Dollar
t
trader14, 18.09.2025 18:02 Uhr
0

Nächste Widerstände wo ?

~ 17,50 € Erste spürbare Hürde, nahe dem aktuellen Kurs. Starke psychologische Marke, viele Short-Stops könnten hier liegen. ~ 18,50-19,00 € Wenn der Kurs über 17,50 € ausbricht, ist das nächste Ziel in dieser Zone. ~ 20,50-21,50 € Höherer Widerstand, je nach Momentum und Marktstimmung.
E
Ella77, 18.09.2025 17:55 Uhr
1
Na endlich
PapierT!ger
PapierT!ger, 18.09.2025 17:55 Uhr
0
Ich sagte ja da geht noch was...
s
sybnd, 18.09.2025 17:47 Uhr
0
Nächste Widerstände wo ?
P
Portrader352, 18.09.2025 17:04 Uhr
0
Und wer hatte mich hier vor kurzem noch Wegen meiner 8.250 Stücke von Mara zu 13.85 € ausgelacht und mich als "Clown" beschimpft??? So Clown nun Ich ja anscheinend doch nicht Oder ??? 😉 Pablo der Eisbär der anscheind short ist und nun Angst vor großen Verlusten hat 😁
P
Portrader352, 18.09.2025 17:01 Uhr
1
Und wer hatte mich hier vor kurzem noch Wegen meiner 8.250 Stücke von Mara zu 13.85 € ausgelacht und mich als "Clown" beschimpft??? So Clown nun Ich ja anscheinend doch nicht Oder ??? 😉
Meistdiskutiert
Thema
1 VW Hauptdiskussion ±0,00 %
2 ENERGY FUELS Hauptdiskussion -0,31 %
3 Keel Infrastructure Corporation Hauptdiskussion +0,19 %
4 Aktuelles zu Almonty Industries +0,35 %
5 Strategy B +1,39 %
6 Xpeng ±0,00 %
7 Security der nächsten Generation ±0,00 %
8 ITM POWER Hauptdiskussion +0,15 %
9 BYD Hauptdiskussion ±0,00 %
10 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion ±0,00 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 VW Hauptdiskussion ±0,00 %
2 ENERGY FUELS Hauptdiskussion -0,31 %
3 Keel Infrastructure Corporation Hauptdiskussion +0,19 %
4 Aktuelles zu Almonty Industries +0,35 %
5 Strategy B +1,39 %
6 Xpeng ±0,00 %
7 Security der nächsten Generation ±0,00 %
8 ITM POWER Hauptdiskussion +0,15 %
9 BYD Hauptdiskussion ±0,00 %
10 OTL nach dem RS 1:20 +1,30 %
Alle Diskussionen