Marathon Digital Holdings WKN: A2QQBE ISIN: US5657881067 Kürzel: MARA Forum: Aktien User: Panthera

12,67 EUR
±0,00 % ±0,00
19:00:20 Uhr, Lang & Schwarz
Kommentare 26.109
PabloEskibar
PabloEskibar, 08.01.2025 14:10 Uhr
0

Der EMA ist m.E. nicht aussagekräftig bei dieser Aktie. Ich hoffe (wie wahrscheinlich viele hier), dass die zahlreichen guten news in jüngster Vergangenheit rund um Mara (Miningaktivitäten, BTC-Wertstellung, Ausrichtung US-Regierung pp.) und die rückständige Entwicklung von Mara in Proportion zum BTC-Kurs und dem Flaggschiff Microst. sehr bald den hiesigen Kurs nach oben treiben.

Werden wir sehen ca. 92.000$ sollten diese nicht halten dann gute Nacht
Haussezz
Haussezz, 08.01.2025 10:37 Uhr
1
Der EMA ist m.E. nicht aussagekräftig bei dieser Aktie. Ich hoffe (wie wahrscheinlich viele hier), dass die zahlreichen guten news in jüngster Vergangenheit rund um Mara (Miningaktivitäten, BTC-Wertstellung, Ausrichtung US-Regierung pp.) und die rückständige Entwicklung von Mara in Proportion zum BTC-Kurs und dem Flaggschiff Microst. sehr bald den hiesigen Kurs nach oben treiben.
PabloEskibar
PabloEskibar, 08.01.2025 5:29 Uhr
0
Mara dürfte dann wohl Richtung 15/16$ abdriften.
PabloEskibar
PabloEskibar, 08.01.2025 5:28 Uhr
0
Ema5 nicht gehalten, dann heisst es wohl ema10 bei ca. 92K
Goldfinger3
Goldfinger3, 07.01.2025 21:24 Uhr
0
Auf der Heatmap von Bitcoin sieht man das es bis 88k runter gehen kann. Lassen sich das die Market Maker entgehen😏… Ich halte Pulver trocken falls Bitcoin unter 90k fällt. Möglich. Auf der 88k liegen noch Liquidationen
s
sybnd, 07.01.2025 20:34 Uhr
0
Rein oder raus
s
sybnd, 07.01.2025 20:34 Uhr
0
Wie schaut’s aus
PabloEskibar
PabloEskibar, 07.01.2025 18:41 Uhr
0
Jetzt wird es spannend
PabloEskibar
PabloEskibar, 07.01.2025 18:12 Uhr
0
96800 ema5 Falls diese nichr halten sollten 92500 ema10 btc
PabloEskibar
PabloEskibar, 07.01.2025 18:11 Uhr
0
Schöner trade gewesen wieder.
Bayer1985
Bayer1985, 07.01.2025 17:59 Uhr
0

Rette sich wer kann

Oha. Da kommst du wieder um die Ecke. Gut, dass ich schon alles verkauft habe 😂
Alcudia2111
Alcudia2111, 07.01.2025 17:21 Uhr
0
Rette sich wer kann
S
Soulmate, 07.01.2025 17:20 Uhr
0
Und da sagt noch einer Hin und her macht Taschen leer)) 😁 Genau das Gegenteil ist der Fall.. Nervenschonend rein und raus ))
PabloEskibar
PabloEskibar, 07.01.2025 16:50 Uhr
0
So bin mal wieder rein vielleicht paar Prozent mitnehmen. Btc müsste allmählich auch mal drehen wieder. Hoffe war kein Fehler 🙈
pari
pari, 07.01.2025 13:50 Uhr
0

Und das hohe Short interest ist dann die böse Stiefmutter ? Jetzt wird mir alles klar 😅

Zu einer guten Geschichte gehört die böse Stiefmutter selbstverständlich ebenfalls mit dazu, erhöht den Stammungsbogen, in gewisser Weise ist auch das Short- Interest eine Hilfe für das glow- up, don't worry...
M
Money_for_nothing, 07.01.2025 13:33 Uhr
0
Das Short Interest sind die ganzen High school Football Jungs, die am Ende nen kleinen Stehpipi bekommen, wenn aus der häßlichen Mara die prom queen wird :-D
Meistdiskutiert
Thema
1 Gamestop, das Ende naht ±0,00 %
2 Palantir ohne Schnickschnack ±0,00 %
3 Linien und Wellen Austausch Forum -0,68 %
4 GAMESTOP Hauptdiskussion ±0,00 %
5 SERVICENOW Hauptdiskussion ±0,00 %
6 APOLLO MINERALS Hauptdiskussion ±0,00 %
7 Germany 40 Hauptdiskussion -1,29 %
8 Diginex ±0,00 %
9 VW Hauptdiskussion -0,11 %
10 Tilray Brands Hauptforum ±0,00 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 Gamestop, das Ende naht ±0,00 %
2 Palantir ohne Schnickschnack ±0,00 %
3 Linien und Wellen Austausch Forum -0,68 %
4 GAMESTOP Hauptdiskussion ±0,00 %
5 APOLLO MINERALS Hauptdiskussion ±0,00 %
6 SERVICENOW Hauptdiskussion ±0,00 %
7 Mercedes-Benz Group Hauptdiskussion -0,26 %
8 ATOS Hauptdiskussion -0,18 %
9 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion ±0,00 %
10 VW Hauptdiskussion -0,11 %
Alle Diskussionen