Marathon Digital Holdings WKN: A2QQBE ISIN: US5657881067 Kürzel: MARA Forum: Aktien User: Panthera
12,67
EUR
±0,00 % ±0,00
19:00:20 Uhr,
Lang & Schwarz
Kommentare 26.109
PabloEskibar,
08.01.2025 14:10 Uhr
0
Der EMA ist m.E. nicht aussagekräftig bei dieser Aktie. Ich hoffe (wie wahrscheinlich viele hier), dass die zahlreichen guten news in jüngster Vergangenheit rund um Mara (Miningaktivitäten, BTC-Wertstellung, Ausrichtung US-Regierung pp.) und die rückständige Entwicklung von Mara in Proportion zum BTC-Kurs und dem Flaggschiff Microst. sehr bald den hiesigen Kurs nach oben treiben.
Werden wir sehen ca. 92.000$ sollten diese nicht halten dann gute Nacht
Haussezz,
08.01.2025 10:37 Uhr
1
Der EMA ist m.E. nicht aussagekräftig bei dieser Aktie. Ich hoffe (wie wahrscheinlich viele hier), dass die zahlreichen guten news in jüngster Vergangenheit rund um Mara (Miningaktivitäten, BTC-Wertstellung, Ausrichtung US-Regierung pp.) und die rückständige Entwicklung von Mara in Proportion zum BTC-Kurs und dem Flaggschiff Microst. sehr bald den hiesigen Kurs nach oben treiben.
PabloEskibar,
08.01.2025 5:29 Uhr
0
Mara dürfte dann wohl Richtung 15/16$ abdriften.
PabloEskibar,
08.01.2025 5:28 Uhr
0
Ema5 nicht gehalten, dann heisst es wohl ema10 bei ca. 92K
Goldfinger3,
07.01.2025 21:24 Uhr
0
Auf der Heatmap von Bitcoin sieht man das es bis 88k runter gehen kann. Lassen sich das die Market Maker entgehen😏… Ich halte Pulver trocken falls Bitcoin unter 90k fällt. Möglich. Auf der 88k liegen noch Liquidationen
s
sybnd,
07.01.2025 20:34 Uhr
0
Rein oder raus
s
sybnd,
07.01.2025 20:34 Uhr
0
Wie schaut’s aus
PabloEskibar,
07.01.2025 18:41 Uhr
0
Jetzt wird es spannend
PabloEskibar,
07.01.2025 18:12 Uhr
0
96800 ema5 Falls diese nichr halten sollten 92500 ema10 btc
PabloEskibar,
07.01.2025 18:11 Uhr
0
Schöner trade gewesen wieder.
S
Soulmate,
07.01.2025 17:20 Uhr
0
Und da sagt noch einer Hin und her macht Taschen leer)) 😁
Genau das Gegenteil ist der Fall..
Nervenschonend rein und raus ))
PabloEskibar,
07.01.2025 16:50 Uhr
0
So bin mal wieder rein vielleicht paar Prozent mitnehmen. Btc müsste allmählich auch mal drehen wieder. Hoffe war kein Fehler 🙈
pari,
07.01.2025 13:50 Uhr
0
Zu einer guten Geschichte gehört die böse Stiefmutter selbstverständlich ebenfalls mit dazu, erhöht den
Stammungsbogen, in gewisser Weise ist auch das Short- Interest eine Hilfe für das glow- up, don't worry...
M
Money_for_nothing,
07.01.2025 13:33 Uhr
0
Das Short Interest sind die ganzen High school Football Jungs, die am Ende nen kleinen Stehpipi bekommen, wenn aus der häßlichen Mara die prom queen wird :-D
Meistdiskutiert
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | Gamestop, das Ende naht | ±0,00 % | |
| 2 | Palantir ohne Schnickschnack | ±0,00 % | |
| 3 | Linien und Wellen Austausch Forum | -0,68 % | |
| 4 | GAMESTOP Hauptdiskussion | ±0,00 % | |
| 5 | SERVICENOW Hauptdiskussion | ±0,00 % | |
| 6 | APOLLO MINERALS Hauptdiskussion | ±0,00 % | |
| 7 | Germany 40 Hauptdiskussion | -1,29 % | |
| 8 | Diginex | ±0,00 % | |
| 9 | VW Hauptdiskussion | -0,11 % | |
| 10 | Tilray Brands Hauptforum | ±0,00 % | Alle Diskussionen |
Aktien
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | Gamestop, das Ende naht | ±0,00 % | |
| 2 | Palantir ohne Schnickschnack | ±0,00 % | |
| 3 | Linien und Wellen Austausch Forum | -0,68 % | |
| 4 | GAMESTOP Hauptdiskussion | ±0,00 % | |
| 5 | APOLLO MINERALS Hauptdiskussion | ±0,00 % | |
| 6 | SERVICENOW Hauptdiskussion | ±0,00 % | |
| 7 | Mercedes-Benz Group Hauptdiskussion | -0,26 % | |
| 8 | ATOS Hauptdiskussion | -0,18 % | |
| 9 | DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion | ±0,00 % | |
| 10 | VW Hauptdiskussion | -0,11 % | Alle Diskussionen |