Marathon Digital Holdings WKN: A2QQBE ISIN: US5657881067 Kürzel: MARA Forum: Aktien User: Panthera

12,67 EUR
-0,08 % -0,01
27. Juni 2026, 12:58 Uhr, Lang & Schwarz
Kommentare 26.108
V
Vinfastplayer, 18.01.2025 17:15 Uhr
0

Bleibt Bitcoin bis zu den nächsten Zahlen über 100k werden die nächsten Zahlen bombastisch sein. Let's See. Ich hasse die Aktie zwar. Aber das Potential nach oben ist gigantisch.

Das sehe ich auch so.
V
Vinfastplayer, 18.01.2025 17:14 Uhr
0

Trump coin seit gestern zu Kaufen, geht ab....

Wie heißt der Token genau?
Alfred83
Alfred83, 18.01.2025 16:45 Uhr
0
Trump coin seit gestern zu Kaufen, geht ab....
L
Luke26, 18.01.2025 0:58 Uhr
0
Bleibt Bitcoin bis zu den nächsten Zahlen über 100k werden die nächsten Zahlen bombastisch sein. Let's See. Ich hasse die Aktie zwar. Aber das Potential nach oben ist gigantisch.
L
Luke26, 18.01.2025 0:56 Uhr
0
27 Prozent aller Aktien sind leerverkauft, solange das so bleibt passiert hier gar nichts. Ist halt komplette Verzerrung. Man kann nur hoffen das Bitcoin über 120k geht, dann gibt's auf jeden Fall einen Shortsqueeze.
L
Luke26, 18.01.2025 0:50 Uhr
0

Btc wieder fast am ATH, Mara und Co dümpeln bei 20$ 🤣 und hier träumen einige von irgendwelchen Wellen die den Kurs Richtung 40-50$ bringen sollen 🤣🤣🤣

Ja ergibt keinen Sinn.
S
Sckodo, 17.01.2025 22:36 Uhr
1
Und nächste Woche halte ich selbst bei gutem BTC Anstieg 23-24 für das absolute Maximum. Stehen immernoch 300Mio Aktuen zur Verwässerung in den Startlöchern.
S
Sckodo, 17.01.2025 22:34 Uhr
0
Ich glaube die nächsten 6 h traden sich die Amis noch auf knappe 20€ wieder hoch.... letzte Trade-Chance vorm Amtsantritt zu traden für die Cowboys.
G
Gast-754793000, 17.01.2025 22:09 Uhr
0

Btc wieder fast am ATH, Mara und Co dümpeln bei 20$ 🤣 und hier träumen einige von irgendwelchen Wellen die den Kurs Richtung 40-50$ bringen sollen 🤣🤣🤣

Depp
PabloEskibar
PabloEskibar, 17.01.2025 22:06 Uhr
0
Heute wieder ein sehr guter Tag gewesen für zu traden nächste Woche schauen wir weiter.
PabloEskibar
PabloEskibar, 17.01.2025 22:05 Uhr
0
Btc wieder fast am ATH, Mara und Co dümpeln bei 20$ 🤣 und hier träumen einige von irgendwelchen Wellen die den Kurs Richtung 40-50$ bringen sollen 🤣🤣🤣
Matt227
Matt227, 17.01.2025 21:48 Uhr
0
Jupp Hut und riot Performance aktuell besser als Mara Das Risiko in die rote Richtung aber insbesondere bei Hut um einiges höher
T
TradingHaki, 17.01.2025 21:25 Uhr
0
crazy was hier passiert:D
G
Gast-754793000, 17.01.2025 21:18 Uhr
0
Schaut mal auf Hut8 und Riot
S
Sckodo, 17.01.2025 21:06 Uhr
0
Äh...was ist nun passiert ?
M
Money_for_nothing, 17.01.2025 20:57 Uhr
0
10.000 Anteile? Nicht so schlecht… 👍🫵
Meistdiskutiert
Thema
1 Diginex ±0,00 %
2 Ast Space Mobile ±0,00 %
3 Aktuelles zu Almonty Industries +0,35 %
4 Battalion +4,07 %
5 Quantum Crypto Security ±0,00 %
6 Germany 40 Hauptdiskussion -1,29 %
7 Trading- und Aktien-Chat
8 Mt Monger Resources Hauptdiskussion ±0,00 %
9 Meta Platforms Hauptdiskussion +0,07 %
10 RHEINMETALL Hauptdiskussion +0,32 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 Diginex ±0,00 %
2 Ast Space Mobile ±0,00 %
3 Aktuelles zu Almonty Industries +0,35 %
4 Battalion +4,07 %
5 Quantum Crypto Security ±0,00 %
6 Mt Monger Resources Hauptdiskussion ±0,00 %
7 Meta Platforms Hauptdiskussion +0,07 %
8 VW Hauptdiskussion ±0,00 %
9 SERVICENOW Hauptdiskussion +0,23 %
10 RHEINMETALL Hauptdiskussion +0,32 %
Alle Diskussionen