Marathon Digital Holdings WKN: A2QQBE ISIN: US5657881067 Kürzel: MARA Forum: Aktien User: Panthera
12,67
EUR
-0,08 % -0,01
27. Juni 2026, 12:58 Uhr,
Lang & Schwarz
Kommentare 26.108
S
Shiek,
20.01.2025 13:35 Uhr
0
Glaube heute bleibt es relativ ruhig. USA hat zu, morgen wird dann der große Run kommen. Glaube nicht an den großen Crash. Das eine ist Was Mara macht das andere was der Bitcoin macht und da wollen jetzt erst mal alle mitmachen. Das ist positiv für Mara etc.. Also ich warte auf die 30.
hoffen wir es!
WU4,
20.01.2025 13:33 Uhr
0
Glaube heute bleibt es relativ ruhig. USA hat zu, morgen wird dann der große Run kommen. Glaube nicht an den großen Crash. Das eine ist Was Mara macht das andere was der Bitcoin macht und da wollen jetzt erst mal alle mitmachen. Das ist positiv für Mara etc.. Also ich warte auf die 30.
S
Shiek,
20.01.2025 13:27 Uhr
0
Ich rechne mit einem crash heute... Sell Event
Haussezz,
20.01.2025 12:37 Uhr
0
wenn sich der Kurs hier wie das Geschäft von Walter White entwickelt, bitteschön und danke Walter.
Auf jeden Fall spannend hier. Die shorts müssen raus, dann knallt es hier.
M
Money_for_nothing,
20.01.2025 12:08 Uhr
0
Das wir zu niedrig stehen seh ich ja genauso. Es dauert, die Shortquote zu drücken. Wenn der BTC stabil bleibt bzw. weiter steigt dann wird das (OHNE WEITERE VERWÄSSERUNG) auch schnell in Richtung 30 gehen. Ich bin gespannt, glaube aber aufgrund der Vergangenheit auch nicht an wesentlich mehr. Die news der Steuerfreiheit für in den USA geschürfte Coins finde ich aber mehr als spannend. Verhaltener Optimismus...
Wesentlich interessanter: Bin ich eigentlich der einzige, der in Fred Thiel ein bisschen Walter White sieht?
A
AndyGerman,
20.01.2025 12:05 Uhr
0
Das ist die perfekte Welle 🎶
PabloEskibar,
20.01.2025 11:46 Uhr
0
Diese Woche evtl Richtung 25$ btc ATH und mara erst bei 20$ 🤣
Goldfinger3,
20.01.2025 9:19 Uhr
0
The Official Melania Meme is live!
You can buy $MELANIA now.
Crazy 😏
M
Money_for_nothing,
20.01.2025 8:37 Uhr
0
Morgen USA - wenn die wirklich nen tax-free-Weg für die in den USA gemineten Coins finden dann fliegt die Kuh. Und möglich ist das, zur Not verkauf Mara die in Amerika geschürften Coins an einen Zwischenhändler oder setzt nen Siegel made in usa bzw. Trumps Visage :) drauf.
A
AndyGerman,
20.01.2025 8:21 Uhr
0
... I feel Hardcore 🎵🎶💪
V
Vinfastplayer,
20.01.2025 8:17 Uhr
0
Dub - Dub - Dub - dadadub - Dub - Dub Yeahhhh!!!
M
Money_for_nothing,
19.01.2025 21:57 Uhr
0
BTC bei 106.100 - hoffen wir mal es wird nicht weniger bis morgen ;).
Kasi77,
19.01.2025 20:24 Uhr
0
So reicht für heute
Meistdiskutiert
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | Gamestop, das Ende naht | -0,21 % | |
| 2 | VW Hauptdiskussion | ±0,00 % | |
| 3 | Virgin Galactica | ±0,00 % | |
| 4 | Germany 40 Hauptdiskussion | -1,29 % | |
| 5 | Freunde der Tellekom | ±0,00 % | |
| 6 | für alle, die es ehrlich meinen beim Traden. | ||
| 7 | ROHÖL BRENT Hauptdiskussion | -3,45 % | |
| 8 | Metaplanet Inc. | ||
| 9 | RHEINMETALL Hauptdiskussion | +0,32 % | |
| 10 | Ecograf - ein Stern am Graphithimmel | ±0,00 % | Alle Diskussionen |
Aktien
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | Gamestop, das Ende naht | -0,21 % | |
| 2 | VW Hauptdiskussion | ±0,00 % | |
| 3 | Virgin Galactica | ±0,00 % | |
| 4 | Freunde der Tellekom | ±0,00 % | |
| 5 | RHEINMETALL Hauptdiskussion | +0,32 % | |
| 6 | Aktuelles zu Almonty Industries | +0,35 % | |
| 7 | Ecograf - ein Stern am Graphithimmel | ±0,00 % | |
| 8 | Curis - Krebsheilung | +5,36 % | |
| 9 | SERVICENOW Hauptdiskussion | +0,23 % | |
| 10 | BYD - Presselinks | ±0,00 % | Alle Diskussionen |