Marathon Digital Holdings WKN: A2QQBE ISIN: US5657881067 Kürzel: MARA Forum: Aktien User: Panthera

12,67 EUR
±0,00 % ±0,00
18:15:14 Uhr, Lang & Schwarz
Kommentare 26.108
t
trader14, 22.01.2025 18:39 Uhr
1
Das stimmt nicht. MARA macht Aufwärtsbewegungen.
PabloEskibar
PabloEskibar, 22.01.2025 17:04 Uhr
0
Dürfte wohl Richtung 17$ laufen erstmal
M
Money_for_nothing, 22.01.2025 15:09 Uhr
0
@Pablo, dafür dass Du garnicht investiert bist angeblich wirkst Du heftig angefressen wenn Mara sinkt. Freu Dich doch über die Volatilität…
PabloEskibar
PabloEskibar, 22.01.2025 13:44 Uhr
0
Was sagen eigtlich die Wellen?? Gibt's da was neues oder wartet mam immer noch auf die perfekte Welle???
PabloEskibar
PabloEskibar, 22.01.2025 13:44 Uhr
0

Ich hoffe auf Februar

Und im Februar hofft man auf März. 2022 hat man auf 23 24 gehofft jetzt hofft man auf 2025 2026 2027 🤣
P
Petra1, 22.01.2025 10:18 Uhr
0
Ich hoffe auf Februar
Haussezz
Haussezz, 22.01.2025 10:01 Uhr
0
GD 200 bei 17,78 €; GD 100 bei 17,84 €; GD 50 bei 20,67 €. ich bin zwar kein Freund von Chartanalyse bei dieser Aktie aber eine Etablierung >20 ist dringend erforderlich, damit man hier berechtigt von mehr träumen darf.
A
AndyGerman, 22.01.2025 7:46 Uhr
0

Natürlich wird dieses Jahr sogar stark verwässert

Denke ich auch,so gierig wie die sind 🤬
Alcudia2111
Alcudia2111, 22.01.2025 7:15 Uhr
1

Nicht dieses Jahr

Natürlich wird dieses Jahr sogar stark verwässert
PabloEskibar
PabloEskibar, 22.01.2025 0:10 Uhr
0

Nicht dieses Jahr

Sagt wer?
A
AndyGerman, 21.01.2025 23:52 Uhr
0

Nicht dieses Jahr

Gibt's da auch eine Begründung, warum dieses Jahr keine Verwässerung statt findet?
L
Luke26, 21.01.2025 22:55 Uhr
0

Verwässerungen möglich ?

Nicht dieses Jahr
Fly5678
Fly5678, 21.01.2025 22:16 Uhr
0

Bitcoin fast am Höchstand und Mara auf 0, ist wirklich mysteriös

Verwässerungen möglich ?
PabloEskibar
PabloEskibar, 21.01.2025 22:11 Uhr
0

Lasst euch von den Schreibpinseln nicht beirren. Stellt euch vor, Bitcoin steuert 2028/2029 auf 1 Million zu, dann würde MARA Richtung 200 gehen.

Schwierig wenn die weiter so verwässern
L
Luke26, 21.01.2025 21:58 Uhr
0
Bitcoin fast am Höchstand und Mara auf 0, ist wirklich mysteriös
Meistdiskutiert
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -0,12 %
2 Battalion +4,07 %
3 Aktuelles zu Almonty Industries ±0,00 %
4 ROHÖL BRENT Hauptdiskussion -3,45 %
5 Gamestop, das Ende naht ±0,00 %
6 BAYER Hauptdiskussion -0,33 %
7 Droneshield für Anleger ±0,00 %
8 Metaplanet ±0,00 %
9 SELLAS Life Sciences Group Hauptdiskussion ±0,00 %
10 Trading- und Aktien-Chat
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -0,12 %
2 Battalion +4,07 %
3 Aktuelles zu Almonty Industries ±0,00 %
4 Gamestop, das Ende naht ±0,00 %
5 BAYER Hauptdiskussion -0,33 %
6 Novo Nordisk nach Split -0,15 %
7 Gorilla +3,43 %
8 Droneshield für Anleger ±0,00 %
9 SELLAS Life Sciences Group Hauptdiskussion ±0,00 %
10 Metaplanet ±0,00 %
Alle Diskussionen