Marathon Digital Holdings WKN: A2QQBE ISIN: US5657881067 Kürzel: MARA Forum: Aktien User: Panthera

12,68 EUR
+4,20 % +0,51
26. Juni 2026, 23:00 Uhr, Lang & Schwarz
Kommentare 26.104
V
Vinfastplayer, 22.02.2025 8:49 Uhr
0
Mara muss die 16 Dollar nachhaltig nach oben durchbrechen, damit eine Trendumkehr stattfinden kann und der Kurs wieder in Richtung Aufwärtstrend dreht.
B
Bankstar67, 22.02.2025 4:23 Uhr
0
hab selten so ne besch. aktie gesehen..
G
Gast-754913001, 22.02.2025 4:16 Uhr
0
Und zusätzlich die Werte von Mara steigern.
G
Gast-754913001, 22.02.2025 4:14 Uhr
0
Es ist wichtig, dass alle nachvollziehen können, dass der Kauf der Windparks mit Kosten verbunden war.
LuisFigo4
LuisFigo4, 21.02.2025 22:28 Uhr
0

40$ wirst du in deinem Leben wahrscheinlich nicht mehr erleben!

Darum liegt meine VK Order ja auch bei 35$ 😆
M
Mattias, 21.02.2025 22:19 Uhr
0
Wahrscheinlich das einzige was den US Dollar retten kann?
S
Soulmate, 21.02.2025 22:15 Uhr
1
Bitcoin ist substanzloser Crap auch wenn ein orange Idiot das als Reserve verkaufen will)) Einen volatilen Dreck als Währungsreserve😜völlig krank
S
Soulmate, 21.02.2025 22:13 Uhr
0

So, Alle dick im Minus ➖ verkauft? Prima! 👌 Dann können die US-Gauner wieder günstig einsteigen. Gut gemacht 👍 US boiz like deals like that.

Diese Bullrun Story ist etz fast ein wenig peinlich..Mara unter 10 folgt... Aber das war ja so todsicher gemäß Zyklus😂😂
G
Gast-754913001, 21.02.2025 21:54 Uhr
0
Kaufen kaufen 😍🤑
M
Mattias, 21.02.2025 21:53 Uhr
0
So, Alle dick im Minus ➖ verkauft? Prima! 👌 Dann können die US-Gauner wieder günstig einsteigen. Gut gemacht 👍 US boiz like deals like that.
opetin_
opetin_, 21.02.2025 21:26 Uhr
0
Wenn BC auf 500k steigt vielleicht! Aber das wird so schnell nicht passieren… Vermutlich werden wir dieses Jahr nichtmal mehr die 20 sehen
V
Vinfastplayer, 21.02.2025 21:26 Uhr
0

40$ wirst du in deinem Leben wahrscheinlich nicht mehr erleben!

Warte mal ab. Ich bin auf die earnings gespannt.
PabloEskibar
PabloEskibar, 21.02.2025 21:23 Uhr
0

Klingt für mich als fährt MARA dieselbe Strategie wie Microstrategy - Bitcoin holder. Langfristig ggf ein kluger Schachzug, aber kurzfristig bedeutet das Buchverluste durch Verwässerung. Hoffe wir sehn zumindest die 40$ dieses Jahr…

40$ wirst du in deinem Leben wahrscheinlich nicht mehr erleben!
LuisFigo4
LuisFigo4, 21.02.2025 21:22 Uhr
0
Klingt für mich als fährt MARA dieselbe Strategie wie Microstrategy - Bitcoin holder. Langfristig ggf ein kluger Schachzug, aber kurzfristig bedeutet das Buchverluste durch Verwässerung. Hoffe wir sehn zumindest die 40$ dieses Jahr…
V
Vinfastplayer, 21.02.2025 21:17 Uhr
1
NACH EINEM Bärenmarkt gibt es bekanntlich einen BULLENMARKT
V
Vinfastplayer, 21.02.2025 21:16 Uhr
0
Unterstützung bei 13,37$
Meistdiskutiert
Thema
1 DeFi Technologies: Eine Perle? -4,73 %
2 OCUGEN NEWS +9,49 %
3 Battalion -1,60 %
4 Germany 40 Hauptdiskussion -1,29 %
5 BLOOM ENERGY A Hauptdiskussion -18,15 %
6 MICROSOFT Hauptdiskussion +5,71 %
7 Ocugen Aktienforum Hauptdiskussion +9,49 %
8 ROHÖL WTI Hauptdiskussion -1,67 %
9 Hyperscale Data -5,82 %
10 für alle, die es ehrlich meinen beim Traden.
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 DeFi Technologies: Eine Perle? -4,73 %
2 OCUGEN NEWS +9,49 %
3 Battalion -1,60 %
4 BLOOM ENERGY A Hauptdiskussion -18,15 %
5 MICROSOFT Hauptdiskussion +5,71 %
6 Ocugen Aktienforum Hauptdiskussion +9,49 %
7 Hyperscale Data -5,82 %
8 PEPSICO Hauptdiskussion +1,34 %
9 Canopy Hauptforum +3,59 %
10 RHEINMETALL Hauptdiskussion +0,08 %
Alle Diskussionen