Marathon Digital Holdings WKN: A2QQBE ISIN: US5657881067 Kürzel: MARA Forum: Aktien User: Panthera

12,94 EUR
+6,29 % +0,77
19:15:36 Uhr, L&S Exchange
Kommentare 26.099
B
Bigblock, 25.02.2025 19:59 Uhr
0
Hier stehen wir bis Freitag wohl bei 8€,leider
B
Bigblock, 25.02.2025 19:57 Uhr
0
Münchner Rück haut morgen Zahlen raus…wer mal wieder was grünes sehen will
PapierT!ger
PapierT!ger, 25.02.2025 19:05 Uhr
0

Wo liegt die nächste Unterstützung nach unten? Weiß das jemand ? Danke

12$ ist zumindest eine
PapierT!ger
PapierT!ger, 25.02.2025 18:52 Uhr
0
Den Verlauf gab es so genau schon mal. Anbei ein link : https://x.com/investadorbtc/status/1894375394884698531?s=46
V
Vinfastplayer, 25.02.2025 18:44 Uhr
0
Wo liegt die nächste Unterstützung nach unten? Weiß das jemand ? Danke
Crixus74
Crixus74, 25.02.2025 18:07 Uhr
0
Die Miner stehen in keinem Verhältnis… absoluter Witz
PabloEskibar
PabloEskibar, 25.02.2025 18:00 Uhr
0
Ich frage mich wo die ganzen pusher hin sind? 🤣
PabloEskibar
PabloEskibar, 25.02.2025 17:59 Uhr
0

Denke btc wird sehr wahrscheinlich die 73/74K anlaufen die nächste Zeit. Alle Indikatoren bärisch. Momentum nimmt auch ab. Mara hat noch locker Luft Richtung 14/15$. Falls es wirklich Richtung 73/74K geht dann wird Mara einstellig.

Läuft alles nach Plan.
PabloEskibar
PabloEskibar, 25.02.2025 17:54 Uhr
0
Kauft mal alle nach damit es hoch geht
T
TradingHaki, 25.02.2025 17:48 Uhr
0
so mein letztes pulver verschossen, kann nicht mehr nachkaufen 😂
PabloEskibar
PabloEskibar, 25.02.2025 17:41 Uhr
0
Bin mal rein in die scheisse vielleicht geht es ja bisschen hoch 😉
Crixus74
Crixus74, 25.02.2025 17:39 Uhr
0
Völlig krank
M
Maria1a, 25.02.2025 16:24 Uhr
0

Ja klar minimum sogar viel höher 🤣🤣🤣

Ich denke da geht es langsam aber sicher hin
V
Vinfastplayer, 25.02.2025 16:18 Uhr
0
Oh oh oh !! Pablo hatte recht, ich ziehe meinen Hut 👏 Jetzt kann es tatsächlich einstellig werden..
Meistdiskutiert
Thema
1 VW Hauptdiskussion -3,75 %
2 Ecograf - ein Stern am Graphithimmel +5,52 %
3 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -9,18 %
4 Hyperscale Data ±0,00 %
5 Trading- und Aktien-Chat
6 für alle, die es ehrlich meinen beim Traden.
7 RHEINMETALL Hauptdiskussion +0,07 %
8 ATOS Hauptdiskussion -1,68 %
9 Pyrum Innovations -7,22 %
10 Canopy Hauptforum +1,91 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 VW Hauptdiskussion -3,65 %
2 Ecograf - ein Stern am Graphithimmel +5,52 %
3 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -9,18 %
4 Hyperscale Data ±0,00 %
5 RHEINMETALL Hauptdiskussion +0,07 %
6 Pyrum Innovations -7,22 %
7 Canopy Hauptforum +1,91 %
8 SERVICENOW Hauptdiskussion +8,13 %
9 ATOS Hauptdiskussion -1,68 %
10 FuelCell Energy Inc Registered Shs Hauptdiskussion +25,96 %
Alle Diskussionen