Marathon Digital Holdings WKN: A2QQBE ISIN: US5657881067 Kürzel: MARA Forum: Aktien User: Panthera

12,68 EUR
+4,20 % +0,51
26. Juni 2026, 23:00 Uhr, Lang & Schwarz
Kommentare 26.104
PabloEskibar
PabloEskibar, 26.02.2025 19:36 Uhr
0
Btc testet wahrscheinlich die 74/75K und mara dementsprechend einstellig 😉
PabloEskibar
PabloEskibar, 26.02.2025 19:35 Uhr
0
Alles klar dann heisst es weiter warten
S
Swyty, 26.02.2025 19:22 Uhr
0

Schade das keine Experten mehr da sind. Die könnten erklären wo es heute nachbörslich hingeht. 30 oder 40$ heut abend? Was sagen die Experten?

Sagen wir 10€ und wenn der Bitcoins morgen wieder rot ist, wird es seit langen Einstellig
PapierT!ger
PapierT!ger, 26.02.2025 18:35 Uhr
0
$MARA wird heute zum Börsenschluss einen überwältigenden Gewinn bekannt geben Sind Sie bereit?
PabloEskibar
PabloEskibar, 26.02.2025 18:32 Uhr
0
Schade das keine Experten mehr da sind. Die könnten erklären wo es heute nachbörslich hingeht. 30 oder 40$ heut abend? Was sagen die Experten?
PabloEskibar
PabloEskibar, 26.02.2025 15:53 Uhr
0
Hoffentlich dreht es endlich mal. Einstieg gestern war gar nicht so schlecht bis jetzt
PabloEskibar
PabloEskibar, 26.02.2025 15:52 Uhr
0
Ich vermisse die ganzen Profis hier. Wann kommen denn die Kurse von 30-40$
T
Trader1794, 26.02.2025 15:14 Uhr
0
Die besten Zahlen werden uns nichts bringen solange Bitcoin korrigiert.
S
Shiek, 26.02.2025 15:03 Uhr
0
Es geht wieder los... Die Talfahrt
PabloEskibar
PabloEskibar, 26.02.2025 15:02 Uhr
0
⛷️⛷️⛷️
Tilo0571
Tilo0571, 26.02.2025 11:36 Uhr
0

Moin Leute. Heute kommen doch die Zahlen, oder? Weiss jemand ob vor- oder nachbörslich?

Bei Stock Events läuft der Countdown bis 22.00 Uhr
S
StayLongDong18, 26.02.2025 7:44 Uhr
0
Danke 🙏
Haussezz
Haussezz, 26.02.2025 7:43 Uhr
0

Moin Leute. Heute kommen doch die Zahlen, oder? Weiss jemand ob vor- oder nachbörslich?

Nachbörslich, 23:00 Uhr
S
StayLongDong18, 26.02.2025 7:42 Uhr
0
Moin Leute. Heute kommen doch die Zahlen, oder? Weiss jemand ob vor- oder nachbörslich?
E
Eddisaan, 25.02.2025 21:49 Uhr
0

Hier stehen wir bis Freitag wohl bei 8€,leider

Super danke warte ab. 🎊
PapierT!ger
PapierT!ger, 25.02.2025 21:03 Uhr
0
Aus X übersetzt: news BIG BREAKING: „Strategic Bitcoin Reserve“ wird mit 12 zu 2 Stimmen vom Ausschuss in Oklahoma verabschiedet. Vielen Dank an die Führung von @CodyMaynard15 , der den SBR-Gesetzentwurf eingebracht hat.
Meistdiskutiert
Thema
1 Security der nächsten Generation -3,54 %
2 VW Hauptdiskussion +3,87 %
3 ROHÖL BRENT Hauptdiskussion -3,45 %
4 Battalion +10,32 %
5 Investmentchancen +3,70 %
6 OTL nach dem RS 1:20 +4,97 %
7 Siemens Energy -2,33 %
8 Gamestop💎🙌 +6,09 %
9 ALMONTY INDUSTRIES INC. Hauptdiskussion -1,46 %
10 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -10,15 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 Security der nächsten Generation -3,54 %
2 VW Hauptdiskussion +3,87 %
3 Siemens Energy -2,33 %
4 Battalion +10,32 %
5 Investmentchancen +3,70 %
6 ALMONTY INDUSTRIES INC. Hauptdiskussion -1,46 %
7 Gamestop💎🙌 +6,09 %
8 OTL nach dem RS 1:20 +4,97 %
9 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -10,15 %
10 SAP Hauptdiskussion +3,29 %
Alle Diskussionen