Marathon Digital Holdings WKN: A2QQBE ISIN: US5657881067 Kürzel: MARA Forum: Aktien User: Panthera

12,36 EUR
+1,56 % +0,19
16:19:45 Uhr, L&S Exchange
Kommentare 26.098
PabloEskibar
PabloEskibar, 26.02.2025 21:00 Uhr
0
Die stehen aktuell mit dem arsch an der Wand. Wäre der Kurs bei 30 $ oder so dann hätten sie die KE längst durchgeboxt. Jetzt wissen die selber was passiert wenn sie eine KE durchziehen. Richtige Zwickmühle 🤣 freue mich schon.
Chris333
Chris333, 26.02.2025 20:35 Uhr
1
Ich denke die Ergebnisse werden gut sein. Da aber noch die ke Erhöhung im Raum steht ist mir das auch zu riskant.
PabloEskibar
PabloEskibar, 26.02.2025 20:33 Uhr
0
Einsteigen kann man immer.
PabloEskibar
PabloEskibar, 26.02.2025 20:32 Uhr
0
Ja ist mir zu heiß.
Chris333
Chris333, 26.02.2025 20:28 Uhr
0

Hoffentlich dreht es endlich mal. Einstieg gestern war gar nicht so schlecht bis jetzt

Bist du wieder raus ?
Matt227
Matt227, 26.02.2025 19:44 Uhr
0
Die Hasen müssen halt raus… Ich habe zum Glück noch einige Jahre Zeit 😂
PabloEskibar
PabloEskibar, 26.02.2025 19:40 Uhr
0

$MARA wird heute zum Börsenschluss einen überwältigenden Gewinn bekannt geben Sind Sie bereit?

Und nebenbei eine überwältigende KE
PabloEskibar
PabloEskibar, 26.02.2025 19:36 Uhr
0
Btc testet wahrscheinlich die 74/75K und mara dementsprechend einstellig 😉
PabloEskibar
PabloEskibar, 26.02.2025 19:35 Uhr
0
Alles klar dann heisst es weiter warten
S
Swyty, 26.02.2025 19:22 Uhr
0

Schade das keine Experten mehr da sind. Die könnten erklären wo es heute nachbörslich hingeht. 30 oder 40$ heut abend? Was sagen die Experten?

Sagen wir 10€ und wenn der Bitcoins morgen wieder rot ist, wird es seit langen Einstellig
PapierT!ger
PapierT!ger, 26.02.2025 18:35 Uhr
0
$MARA wird heute zum Börsenschluss einen überwältigenden Gewinn bekannt geben Sind Sie bereit?
PabloEskibar
PabloEskibar, 26.02.2025 18:32 Uhr
0
Schade das keine Experten mehr da sind. Die könnten erklären wo es heute nachbörslich hingeht. 30 oder 40$ heut abend? Was sagen die Experten?
PabloEskibar
PabloEskibar, 26.02.2025 15:53 Uhr
0
Hoffentlich dreht es endlich mal. Einstieg gestern war gar nicht so schlecht bis jetzt
PabloEskibar
PabloEskibar, 26.02.2025 15:52 Uhr
0
Ich vermisse die ganzen Profis hier. Wann kommen denn die Kurse von 30-40$
T
Trader1794, 26.02.2025 15:14 Uhr
0
Die besten Zahlen werden uns nichts bringen solange Bitcoin korrigiert.
S
Shiek, 26.02.2025 15:03 Uhr
0
Es geht wieder los... Die Talfahrt
Meistdiskutiert
Thema
1 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -2,58 %
2 SERVICENOW Hauptdiskussion +5,87 %
3 RHEINMETALL Hauptdiskussion -0,40 %
4 VW Hauptdiskussion -2,87 %
5 Germany 40 Hauptdiskussion -1,24 %
6 für alle, die es ehrlich meinen beim Traden.
7 OTL nach dem RS 1:20 -4,39 %
8 FuelCell Energy Inc Registered Shs Hauptdiskussion +21,18 %
9 SAP Hauptdiskussion +2,44 %
10 Germany 40 Prognose -1,24 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -3,86 %
2 SERVICENOW Hauptdiskussion +5,27 %
3 RHEINMETALL Hauptdiskussion -0,41 %
4 VW Hauptdiskussion -2,80 %
5 OTL nach dem RS 1:20 -4,39 %
6 FuelCell Energy Inc Registered Shs Hauptdiskussion +20,68 %
7 SAP Hauptdiskussion +2,32 %
8 Investmentchancen +4,56 %
9 Novo Nordisk nach Split +0,78 %
10 NVIDIA Hauptdiskussion -1,14 %
Alle Diskussionen