Marathon Digital Holdings WKN: A2QQBE ISIN: US5657881067 Kürzel: MARA Forum: Aktien User: Panthera

13,12 EUR
+1,40 % +0,18
12:25:55 Uhr, L&S Exchange
Kommentare 26.084
DennisAlex
DennisAlex, 13.03.2025 18:09 Uhr
0
Kommen nächste Woche
DennisAlex
DennisAlex, 13.03.2025 18:09 Uhr
0
Steige unter 10 Euro wieder ein
S
Soulmate, 13.03.2025 18:08 Uhr
0

Ist absurd. Vor 2 Monaten waren wir noch bei 25 Euro, jetzt bei 12. Die Hälfte von meinem Investment ist weg. Hätte ich so nicht kommen sehen.

Deine Verlust Toleranz scheint aber sehr hoch zu sein...50% ohne Reißleine ist viel...
L
Luke26, 13.03.2025 18:05 Uhr
0
Ist absurd. Vor 2 Monaten waren wir noch bei 25 Euro, jetzt bei 12. Die Hälfte von meinem Investment ist weg. Hätte ich so nicht kommen sehen.
V
Vinfastplayer, 13.03.2025 18:02 Uhr
0
Weiß jemand wo die nächsten Unterstützungen sind ??
V
Vinfastplayer, 13.03.2025 17:52 Uhr
0
Perfekt
B
Blatter, 13.03.2025 17:41 Uhr
1
nochmal 500 Stücke nachgelegt, bin jetzt bei 2000 🍀
V
Vinfastplayer, 13.03.2025 17:35 Uhr
1
Das ist jetzt ein traumhaft schöner Einstiegszeitpunkt
PabloEskibar
PabloEskibar, 13.03.2025 17:10 Uhr
0

Geht Richtung 0

Hoffe ich für dich.
PabloEskibar
PabloEskibar, 13.03.2025 17:10 Uhr
0

Echt?Du wartest noch? Ich dachte für Pommesbuden hast du nichts übrig?🤔🤣

Kommt auf den EK an.
L
Luke26, 13.03.2025 16:26 Uhr
1
Geht Richtung 0
G
Goodfellas, 13.03.2025 16:17 Uhr
0
Echt?Du wartest noch? Ich dachte für Pommesbuden hast du nichts übrig?🤔🤣
PabloEskibar
PabloEskibar, 13.03.2025 15:47 Uhr
0

Wir sind im Bärenmarkt stimmts😏. Nur die Stärksten werden überleben. Sei kein Weichei. Kauft alle Dips 😏

Ja kauft ruhig. Werde auf tiefere Kurse warten. Einsteigen kann man immer, aber die die oben gekauft haben sind jetzt back Holder für eine sehr lange zeit. Die Gewinner werden die sein die einigermaßen unten den tiefsten Punkt erwischen. Bis jetzt hat sich das Warten sehr gelohnt. Ab und zu ein trade reicht.
Goldfinger3
Goldfinger3, 13.03.2025 15:44 Uhr
0

Auch ein blindes Huhn findet mal ein Korn, du aber anscheinend nicht 🤣🤣🤣

Wir sind im Bärenmarkt stimmts😏. Nur die Stärksten werden überleben. Sei kein Weichei. Kauft alle Dips 😏
Meistdiskutiert
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -17,60 %
2 VW Hauptdiskussion -1,60 %
3 Germany 40 Prognose -1,01 %
4 für alle, die es ehrlich meinen beim Traden.
5 Germany 40 Hauptdiskussion -1,01 %
6 OTL nach dem RS 1:20 +1,48 %
7 IPO CSG -6,99 %
8 Mercedes-Benz Group Hauptdiskussion -1,84 %
9 Trading- und Aktien-Chat
10 ATOS Hauptdiskussion -2,47 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -18,48 %
2 VW Hauptdiskussion -1,51 %
3 OTL nach dem RS 1:20 +1,48 %
4 IPO CSG -6,99 %
5 Mercedes-Benz Group Hauptdiskussion -1,81 %
6 SAP Hauptdiskussion -1,76 %
7 ATOS Hauptdiskussion -2,50 %
8 DEUTSCHE ROHSTOFF AG NAMENS-AKTIEN O.N. Hauptdiskussion -4,49 %
9 Siemens Energy -1,34 %
10 BAYER Hauptdiskussion +2,26 %
Alle Diskussionen