Anzeige
+++Potenzieller Gamechanger: Dieses 4-Millionen-Dollar-Unternehmen will jetzt im August den Uran-Jackpot anbohren!+++
Marathon Digital Holdings WKN: A2QQBE ISIN: US5657881067 Kürzel: MARA Forum: Aktien User: Panthera
13,09
EUR
+0,61 % +0,08
19:53:32 Uhr,
TTMzero RT
Kommentare 26.084
T
Trader1794,
19.03.2025 16:42 Uhr
0
Heute muss man den Kursverlauf nicht wirklich verstehen..
T
TradingHaki,
19.03.2025 15:41 Uhr
0
doch klar kann es tiefer fallen wenn verkaufsdruck da ist. da ist es egal ob der btc bestand mehr wert besitzt als die marketcap :D
Haussezz,
19.03.2025 8:41 Uhr
1
Der aktuelle Btc-Bestand ist gleich marketCap. Tiefer kann es doch dann nicht mehr gehen oder sehe ich das falsch?
PapierT!ger,
19.03.2025 7:53 Uhr
1
https://powermininganalysis.com/mara
PapierT!ger,
19.03.2025 7:51 Uhr
0
Unser neuer Windpark in Zahlen:
→ 240 MW Verbindungskapazität
→ 114 MW Nennleistung an Windkraftanlagen
→ 100 % erneuerbare Energie
→ bringt MARA auf 136 MW eigene und betriebene Erzeugungskapazität
Bauarbeiten im Gange. Weiterlesen: bit.ly/4hF5evS
B
Blatter,
19.03.2025 6:51 Uhr
1
Bitcoin heute auf Vormarsch . MARA steigt heute und habe mir gestern für 11,05€ 1500 Stück nachgekauft 🍀
LuisFigo4,
19.03.2025 6:26 Uhr
0
Könnte mir auch vorstellen Trump macht demnächst nen Deal mit Mara, um budgetneutral die BTC aufzustocken. Ich hab gestern bissel nachgelegt - DCA. Kaufe gern ein wenn hier alle negativ sind :D guter Kontraindikator
LuisFigo4,
19.03.2025 6:24 Uhr
0
Derzeit wird um Risikoassets halt immer noch ein großer Bogen gemacht - bei MARA noch mehr, da es für Investoren wie ein Hebel auf BTC wirkt. sobald die Zinsen gesenkt werden, wird sich das mittelfristig positiv auf den Kurs auswirken.
PabloEskibar,
19.03.2025 1:51 Uhr
0
MARA lag bei 8 $, als Bitcoin bei 21.000 $ stand … Jetzt liegt Bitcoin bei 82.000 $ und MARA nur 12 $?! Wahrscheinlich wird es auch noch Richtung 7$ gehen, falls btc nicht demnächst wieder hoch geht!
PabloEskibar,
19.03.2025 1:45 Uhr
0
Wir könnten Tag und Nacht über Hypothesen reden, aber hier ist die Realität: Der MARA-Kurs ist im Vergleich zum Vorjahr um 30 % und im Vergleich zu den jüngsten Höchstständen um 65 % gefallen. Selbst nach einem rekordverdächtigen Gewinn pro Aktie will niemand die Aktie. So einfach ist das.
Meistdiskutiert
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | für alle, die es ehrlich meinen beim Traden. | ||
| 2 | MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion | -14,23 % | |
| 3 | SERVICENOW Hauptdiskussion | +4,63 % | |
| 4 | Germany 40 Prognose | -0,53 % | |
| 5 | ATOS Hauptdiskussion | -1,02 % | |
| 6 | Vivoryon Therapeutics | -6,88 % | |
| 7 | Aktuelles zu Almonty Industries | -0,67 % | |
| 8 | Security der nächsten Generation | -7,40 % | |
| 9 | DeFi Technologies: Eine Perle? | -3,65 % | |
| 10 | TUI Hauptforum | +0,72 % | Alle Diskussionen |
Aktien
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion | -14,14 % | |
| 2 | SERVICENOW Hauptdiskussion | +4,87 % | |
| 3 | ATOS Hauptdiskussion | -1,02 % | |
| 4 | Aktuelles zu Almonty Industries | -0,64 % | |
| 5 | Vivoryon Therapeutics | -6,88 % | |
| 6 | Security der nächsten Generation | -6,89 % | |
| 7 | DeFi Technologies: Eine Perle? | -3,65 % | |
| 8 | TUI Hauptforum | +0,72 % | |
| 9 | SpaceX-Haupt-Hauptforum | +3,98 % | |
| 10 | Metaplanet | -5,51 % | Alle Diskussionen |