Marathon Digital Holdings WKN: A2QQBE ISIN: US5657881067 Kürzel: MARA Forum: Aktien User: Panthera

13,03 EUR
+0,01 % +0,00
20:40:06 Uhr, Lang & Schwarz
Kommentare 26.084
T
Tose, 29.07.2025 17:30 Uhr
0
Wieso Pablo du bist doch der nagtivpusher
W
Walfischdr3ck, 29.07.2025 17:30 Uhr
0
Naja wird dann bestimmt kein sell the news
PabloEskibar
PabloEskibar, 29.07.2025 17:30 Uhr
0

Wie sind eure Erfahrungen für den Kurs? Soll mann besser bis morgen warten mit nachlegen?

Da musst die überschlauen pusher fragen. Die beraten dich ganz genau.
T
Tose, 29.07.2025 17:27 Uhr
0
Na dann shorte doch mal alex...
Alex81
Alex81, 29.07.2025 17:23 Uhr
0
Scheint ein kleiner Vorgeschmack auf die überragenden Zahlen zu sein, lehnen Sie sich zurück!
L
Luke26, 29.07.2025 17:11 Uhr
0
Einfach nicht kaufen
H
Horrido, 29.07.2025 17:03 Uhr
0
Wie sind eure Erfahrungen für den Kurs? Soll mann besser bis morgen warten mit nachlegen?
G
Grigario123, 29.07.2025 16:39 Uhr
0
Ich merke schon wie zuversichtlich alle sind auf die Zahlen xD
PabloEskibar
PabloEskibar, 29.07.2025 15:35 Uhr
0

Du meinst wohl eher das Planschbecken im Hinterhof😂

Hab dich doch nicht gefragt wo du deinen Urlaub machst 🤣
PabloEskibar
PabloEskibar, 29.07.2025 15:34 Uhr
0
Alanya
B
Brede1, 29.07.2025 14:56 Uhr
0
Wo bist du denn am Strand?
L
Luke26, 29.07.2025 14:56 Uhr
0

Ich werde das Spektakel heute Abend am Strand mitverfolgen. Evtl ergibt sich ja eine Chance

Du meinst wohl eher das Planschbecken im Hinterhof😂
PabloEskibar
PabloEskibar, 29.07.2025 14:12 Uhr
0
Ich werde das Spektakel heute Abend am Strand mitverfolgen. Evtl ergibt sich ja eine Chance
Y
Yetiman, 29.07.2025 13:59 Uhr
0
hier gibts wahrlich andere Jammerlappen... Wie die abends bei Mama wohl am Tisch sitzen...
PapierT!ger
PapierT!ger, 29.07.2025 13:55 Uhr
0

Echt jetzt? Ich investiere und glaube auch das hier nicht viel passieren wird? Warum investierste dann hier?

Falls du mich meinst. Ich bin bereits seit Monaten hier drin.
Y
Yetiman, 29.07.2025 13:38 Uhr
0
Echt jetzt? Ich investiere und glaube auch das hier nicht viel passieren wird? Warum investierste dann hier?
Meistdiskutiert
Thema
1 OTL nach dem RS 1:20 -5,37 %
2 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -15,02 %
3 TUI Hauptforum +0,40 %
4 für alle, die es ehrlich meinen beim Traden.
5 IPO CSG -1,62 %
6 SpaceX-Haupt-Hauptforum +3,80 %
7 ENERGY FUELS Hauptdiskussion -2,56 %
8 PAYPAL Hauptdiskussion -0,91 %
9 NEL ASA Hauptdiskussion -1,78 %
10 Vivoryon Therapeutics -6,88 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 OTL nach dem RS 1:20 -5,37 %
2 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -14,99 %
3 TUI Hauptforum +0,40 %
4 IPO CSG -1,61 %
5 SpaceX-Haupt-Hauptforum +3,47 %
6 ENERGY FUELS Hauptdiskussion -2,56 %
7 PAYPAL Hauptdiskussion -0,91 %
8 NEL ASA Hauptdiskussion -1,78 %
9 Vivoryon Therapeutics -6,88 %
10 ADOBE SYSTEMS Hauptdiskussion +1,92 %
Alle Diskussionen