Marathon Digital Holdings WKN: A2QQBE ISIN: US5657881067 Kürzel: MARA Forum: Aktien User: Panthera

13,19 EUR
+1,96 % +0,25
15:05:50 Uhr, L&S Exchange
Kommentare 26.085
W
Walfischdr3ck, 01.08.2025 5:50 Uhr
0
Jetzt kann’s eig hoch scheppern
W
Walfischdr3ck, 01.08.2025 5:49 Uhr
0
Cme gap wurde geschlossen und Liquidierungen abgeholt
Bayer1985
Bayer1985, 01.08.2025 1:41 Uhr
0

Btc unterstützung 115800$ sonst scheppert es richtig runter r

Dessen sollten wir uns bewusst sein, der Markt ist gerade nicht für höhere Kurse bereit. August könnte schmerzen.
PabloEskibar
PabloEskibar, 31.07.2025 22:10 Uhr
0
Btc unterstützung 115800$ sonst scheppert es richtig runter r
A
AndyGerman, 31.07.2025 20:57 Uhr
0
Gestern, am 30. Juli 2025, hat die US-Notenbank (Federal Reserve / FOMC) keine Zinssenkung beschlossen. Der Leitzins bleibt unverändert im Bereich von 4,25 % bis 4,50 %, wo er bereits seit Dezember 2024 stagniert . Die Entscheidung fiel mit 9 : 2 Stimmen, wobei zwei Fed-Gouverneure – Michelle Bowman und Christopher Waller, beide von Trump ernannt – für eine Senkung um 0,25 Prozentpunkte votierten . Der Vorsitzende Jerome Powell betonte, dass das FOMC weiterhin eine datenabhängige Strategie verfolgt und zunächst abwarten möchte, wie sich Wirtschaftsdaten – insbesondere zu Inflation und Arbeitsmarkt – in den kommenden Wochen entwickeln, bevor eine Zinsänderung diskutiert wird . 👉 Kurz gesagt: Nein, gestern gab es keine Zinssenkung. Die Zinsen bleiben stabil, und eine mögliche Veränderung ist frühestens für das nächste FOMC-Meeting im September 2025 im
Matt227
Matt227, 31.07.2025 17:53 Uhr
1
Kommt Zeit kommt Rat Geduld ist angesagt Hut8 läuft steil Argh
Bloody
Bloody, 31.07.2025 16:06 Uhr
0
Will und will einfach nicht steigen....
Chris333
Chris333, 31.07.2025 15:47 Uhr
0
Gestern 🧐
s
sybnd, 31.07.2025 15:46 Uhr
0
Zinsentscheodung schon da ?
Chris333
Chris333, 31.07.2025 15:43 Uhr
0
dreckspapier. Zu hoch leerverkauft. Keine Ahnung
PabloEskibar
PabloEskibar, 31.07.2025 15:38 Uhr
0
Nächste Unterstützung ca. 15,70$, dann 14$
Chris333
Chris333, 31.07.2025 15:22 Uhr
0
Mal überlegen. top earnings. bitcoin realtiv stabil. Zinsniveau bleibt gleich. Also könnte es rot werden 🤔🤷‍♂️🎈🤮
L
Luke26, 31.07.2025 14:59 Uhr
0

Wo landen wir heute ?

+-0 denke ich
G
Grigario123, 31.07.2025 14:42 Uhr
0
Wo landen wir heute ?
s
sybnd, 31.07.2025 10:17 Uhr
0
Schon bisschen fail
Meistdiskutiert
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -19,14 %
2 Goldpreis Hauptdiskussion -3,10 %
3 Der Gold Club von Susiwong -3,10 %
4 für alle, die es ehrlich meinen beim Traden.
5 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -2,53 %
6 PLUG POWER Hauptdiskussion +1,77 %
7 ATOS Hauptdiskussion -2,53 %
8 Mercedes-Benz Group Hauptdiskussion -1,41 %
9 Canopy Hauptforum +0,42 %
10 OTL nach dem RS 1:20 +2,40 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -19,25 %
2 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -3,47 %
3 PLUG POWER Hauptdiskussion +1,77 %
4 ATOS Hauptdiskussion -2,53 %
5 Mercedes-Benz Group Hauptdiskussion -1,41 %
6 FuelCell Energy Inc Registered Shs Hauptdiskussion +14,46 %
7 OTL nach dem RS 1:20 +2,89 %
8 Canopy Hauptforum +0,42 %
9 SERVICENOW Hauptdiskussion -1,44 %
10 SHOP APOTHEKE EUROPE INH. Hauptdiskussion -4,29 %
Alle Diskussionen