Marathon Digital Holdings WKN: A2QQBE ISIN: US5657881067 Kürzel: MARA Forum: Aktien User: Panthera

13,12 EUR
+1,39 % +0,18
12:24:30 Uhr, L&S Exchange
Kommentare 26.084
Y
Yetiman, 01.08.2025 19:52 Uhr
0
Sollte der Kurs 1-stellig werden wird vermutlich Sailor alles wegkaufen. Denn günstiger kann er dann nicht an Bitcoins kommen.
Haussezz
Haussezz, 01.08.2025 18:59 Uhr
0

Wird MARA wieder einstellig?

Dann lege ich soviel nach, dass mein EK bei 13 ist.
V
Vinfastplayer, 01.08.2025 15:30 Uhr
0
Wird MARA wieder einstellig?
I
Investor198, 01.08.2025 9:33 Uhr
0
Was ein schlachtefest… hatte sogar nochmal nachgelegt, Klassiker🙄
t
trader14, 01.08.2025 8:40 Uhr
2
Warum HUT 8 zuletzt besser lief als MARA: MARA hatte im ersten Quartal einen Verlust von 570 Millionen Dollar. Das lag daran, dass der Wert der gehaltenen Bitcoins stark gesunken war. HUT 8 ist kleiner, steht aber finanziell stabiler da. In manchen Quartalen war HUT 8 leicht im Plus. Beide Firmen investieren in künstliche Intelligenz. Aber HUT 8 verdient zusätzlich Geld mit Rechenzentren und IT-Dienstleistungen. MARA bleibt fast komplett beim Bitcoin-Mining. Wenn der Bitcoin-Preis fällt, trifft das die Firma direkt. Deshalb sehen Anleger vermutlich bei HUT 8 das bessere Chance-Risiko-Verhältnis und die größeren Zukunftschancen.
W
Walfischdr3ck, 01.08.2025 5:50 Uhr
0
Jetzt kann’s eig hoch scheppern
W
Walfischdr3ck, 01.08.2025 5:49 Uhr
0
Cme gap wurde geschlossen und Liquidierungen abgeholt
Bayer1985
Bayer1985, 01.08.2025 1:41 Uhr
0

Btc unterstützung 115800$ sonst scheppert es richtig runter r

Dessen sollten wir uns bewusst sein, der Markt ist gerade nicht für höhere Kurse bereit. August könnte schmerzen.
PabloEskibar
PabloEskibar, 31.07.2025 22:10 Uhr
0
Btc unterstützung 115800$ sonst scheppert es richtig runter r
A
AndyGerman, 31.07.2025 20:57 Uhr
0
Gestern, am 30. Juli 2025, hat die US-Notenbank (Federal Reserve / FOMC) keine Zinssenkung beschlossen. Der Leitzins bleibt unverändert im Bereich von 4,25 % bis 4,50 %, wo er bereits seit Dezember 2024 stagniert . Die Entscheidung fiel mit 9 : 2 Stimmen, wobei zwei Fed-Gouverneure – Michelle Bowman und Christopher Waller, beide von Trump ernannt – für eine Senkung um 0,25 Prozentpunkte votierten . Der Vorsitzende Jerome Powell betonte, dass das FOMC weiterhin eine datenabhängige Strategie verfolgt und zunächst abwarten möchte, wie sich Wirtschaftsdaten – insbesondere zu Inflation und Arbeitsmarkt – in den kommenden Wochen entwickeln, bevor eine Zinsänderung diskutiert wird . 👉 Kurz gesagt: Nein, gestern gab es keine Zinssenkung. Die Zinsen bleiben stabil, und eine mögliche Veränderung ist frühestens für das nächste FOMC-Meeting im September 2025 im
Matt227
Matt227, 31.07.2025 17:53 Uhr
1
Kommt Zeit kommt Rat Geduld ist angesagt Hut8 läuft steil Argh
Bloody
Bloody, 31.07.2025 16:06 Uhr
0
Will und will einfach nicht steigen....
Chris333
Chris333, 31.07.2025 15:47 Uhr
0
Gestern 🧐
s
sybnd, 31.07.2025 15:46 Uhr
0
Zinsentscheodung schon da ?
Chris333
Chris333, 31.07.2025 15:43 Uhr
0
dreckspapier. Zu hoch leerverkauft. Keine Ahnung
Meistdiskutiert
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -17,62 %
2 für alle, die es ehrlich meinen beim Traden.
3 VW Hauptdiskussion -1,41 %
4 Germany 40 Prognose ±0,00 %
5 IPO CSG -7,15 %
6 OTL nach dem RS 1:20 +1,61 %
7 Germany 40 Hauptdiskussion ±0,00 %
8 Mercedes-Benz Group Hauptdiskussion -1,79 %
9 SAP Hauptdiskussion -1,81 %
10 Trading- und Aktien-Chat
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -17,67 %
2 VW Hauptdiskussion -1,41 %
3 IPO CSG -6,60 %
4 OTL nach dem RS 1:20 +1,61 %
5 Mercedes-Benz Group Hauptdiskussion -1,77 %
6 SAP Hauptdiskussion -1,81 %
7 ATOS Hauptdiskussion -2,50 %
8 Renk Group.......der Weg zum Erfolg -6,66 %
9 Siemens Energy -1,33 %
10 BAYER Hauptdiskussion +2,18 %
Alle Diskussionen