Marathon Digital Holdings WKN: A2QQBE ISIN: US5657881067 Kürzel: MARA Forum: Aktien User: Panthera

13,19 EUR
+1,96 % +0,25
15:05:50 Uhr, L&S Exchange
Kommentare 26.085
I
Investor198, 11.08.2025 9:11 Uhr
1

30 Euro wären mir noch lieber 😁

Mir auch😃, aber wenn wir klein mit 30$ anfangen würde ich auch nicht Nein sagen.
B
Brede1, 11.08.2025 8:07 Uhr
0
30 Euro wären mir noch lieber 😁
Crixus74
Crixus74, 11.08.2025 7:37 Uhr
0

30$ im September

Würd ich unterschreiben
Alfred83
Alfred83, 11.08.2025 7:27 Uhr
0
kommt lieber zu iren
Alfred83
Alfred83, 11.08.2025 7:27 Uhr
0
😴
Y
Yetiman, 11.08.2025 5:33 Uhr
0
Erfolgt heute der Start der Ralley? BTC zum midtop und Mara >>20 USD?
Haussezz
Haussezz, 11.08.2025 5:25 Uhr
0
Starker Start in die Woche.
W
Walfischdr3ck, 10.08.2025 19:43 Uhr
0
Da auch 30$
Y
Yourchances, 10.08.2025 18:39 Uhr
1
November
W
Walfischdr3ck, 10.08.2025 18:35 Uhr
0
30$ im September
Y
Yourchances, 10.08.2025 17:10 Uhr
0
Gut das ich da Freitag rein bin
B
B19501, 10.08.2025 7:45 Uhr
0
anyway erwarte ich morgen wieder einen Anstieg,da BTC über 118k.
Haussezz
Haussezz, 09.08.2025 18:17 Uhr
1
Unterstützung bei 14,80$, dann 11,30$. Das wäre schon bitter. Widerstand erst bei 19,97$, danach wäre der Weg frei bis 27,42$. Aktuell stark überverkauft.
r
raweid, 07.08.2025 20:57 Uhr
1
Wenn 270 Mio. Aktien im Umlauf sind und 75% davon in Händen von Intitutionellen Anlegern, denken die alle wie Du und wissen die, dass Sie am Ende Ihrer Zeit mit Verlusten hier raus zu gehen werden? Denkst Du wirklich, dass die alle D.umm sind? Das Risiko muss jeder selber einschätzen können, es kommt aber manchmal anders, als man denkt oder gedacht hat. Ich drücke Dir beide Daumen, dass es so kommt wie Du es Dir gewünscht hast. Viel Erfolg weiterhin.👍🍀
PabloEskibar
PabloEskibar, 07.08.2025 19:37 Uhr
1

Wo liegt dein EK falls du noch in Mara investiert bist?

Bin nicht dabei aktuell. Wenn sich eine Chance bietet trade ich kurz mal
M
Mattias, 07.08.2025 19:34 Uhr
0

@Luke26 danke schonmal für deine Daumen runter du bist ein genie

Wo liegt dein EK falls du noch in Mara investiert bist?
Meistdiskutiert
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -19,18 %
2 Goldpreis Hauptdiskussion -3,07 %
3 Der Gold Club von Susiwong -3,07 %
4 für alle, die es ehrlich meinen beim Traden.
5 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -2,53 %
6 Mercedes-Benz Group Hauptdiskussion -1,30 %
7 ATOS Hauptdiskussion -2,53 %
8 Germany 40 Prognose -1,06 %
9 Canopy Hauptforum +0,42 %
10 PLUG POWER Hauptdiskussion +1,53 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -19,18 %
2 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -2,53 %
3 Mercedes-Benz Group Hauptdiskussion -1,30 %
4 ATOS Hauptdiskussion -2,53 %
5 PLUG POWER Hauptdiskussion +1,53 %
6 FuelCell Energy Inc Registered Shs Hauptdiskussion +14,56 %
7 OTL nach dem RS 1:20 +2,40 %
8 Canopy Hauptforum +0,42 %
9 SHOP APOTHEKE EUROPE INH. Hauptdiskussion -4,29 %
10 IPO CSG -5,92 %
Alle Diskussionen