Marathon Digital Holdings WKN: A2QQBE ISIN: US5657881067 Kürzel: MARA Forum: Aktien User: Panthera

12,43 EUR
-3,96 % -0,51
22:07:10 Uhr, Lang & Schwarz
Kommentare 26.090
Haussezz
Haussezz, 13.08.2025 17:01 Uhr
0

Aktionär TV? In 6-8 Wochen erreicht die BTC Dominanz ihren Höhepunkt - BTc kann danach immer noch steigen, aber die Altcoins steigen prozentual mehr

Stimmt, aber: "kann"
LuisFigo4
LuisFigo4, 13.08.2025 16:56 Uhr
0

In 6 bis 8 Wochen ist der Bullenmarkt vorbei.

Aktionär TV? In 6-8 Wochen erreicht die BTC Dominanz ihren Höhepunkt - BTc kann danach immer noch steigen, aber die Altcoins steigen prozentual mehr
L
Luke26, 13.08.2025 16:46 Uhr
0
Wenn du dir ansiehst wie es bei Gold Minern gelaufen ist, dann ist es eine Frage der Zeit.
Bayer1985
Bayer1985, 13.08.2025 16:42 Uhr
2
Der einzig ware Katalysator sind sinkende Zinsen. Mehr braucht es kaum. Der Rest ist nur Beiwerk. BTC steigt ja schon ewig, aber ohne die miner
r
raweid, 13.08.2025 16:28 Uhr
0
$MARA Shorts 📈 Höherer DTC = langsamerer Ausstieg für Shorts + größeres Risiko eines Squeeze. Katalysatoren: ✅ Fortsetzung des Bitcoin-Aufwärtstrends ✅ Einzelheiten zur Akquisition ✅ Rückkaufprogramm ✅ SBR des Weißen Hauses
L
Luke26, 13.08.2025 16:20 Uhr
0
Ist absurd.
I
Investor198, 13.08.2025 16:07 Uhr
0
Manchmal frage ich mich ob wir die 19€ jemals wieder sehen🙈🙈🙈
S
Shiek, 13.08.2025 15:45 Uhr
0

Wenn $BTC 128.000 $ erreicht, wird $MARA einen HODL-Gewinn von 1 Milliarde $ verzeichnen. Gewinnexplosion bei einer Bewertung von 5,8 Milliarden US-Dollar, die in puncto Effizienz sogar Billionen-Dollar-Technologiegiganten in den Schatten stellt. Und Sie fragen immer noch, warum BlackRock so stark eingestiegen ist.

Spiegelt sich leider absolut nicht im Kurs wieder
L
Luke26, 13.08.2025 15:41 Uhr
0

normalerweisen hätten wir heute nen 10% Tag...

Mit dem Short interest nicht
S
Shiek, 13.08.2025 15:33 Uhr
0
normalerweisen hätten wir heute nen 10% Tag...
r
raweid, 13.08.2025 14:48 Uhr
0
Wenn $BTC 128.000 $ erreicht, wird $MARA einen HODL-Gewinn von 1 Milliarde $ verzeichnen. Gewinnexplosion bei einer Bewertung von 5,8 Milliarden US-Dollar, die in puncto Effizienz sogar Billionen-Dollar-Technologiegiganten in den Schatten stellt. Und Sie fragen immer noch, warum BlackRock so stark eingestiegen ist.
B
B19501, 13.08.2025 14:44 Uhr
1
oktober u. november sind die stärksten Monate.
Haussezz
Haussezz, 13.08.2025 14:05 Uhr
0

Können bloß hoffen das es mit fallender bitcoin Dominanz, dann ordentlich rausgeht hier

In 6 bis 8 Wochen ist der Bullenmarkt vorbei.
P
Patrick32, 13.08.2025 11:10 Uhr
0
Können bloß hoffen das es mit fallender bitcoin Dominanz, dann ordentlich rausgeht hier
I
Investor198, 13.08.2025 11:06 Uhr
0

reicht mir nicht :-)

Wäre aber ein Anfang:)
W
WU4, 13.08.2025 10:49 Uhr
1

20€ wären mal geil hier

reicht mir nicht :-)
Meistdiskutiert
Thema
1 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion +7,02 %
2 RHEINMETALL Hauptdiskussion -18,99 %
3 Aktuelles zu Almonty Industries -8,11 %
4 MICROSOFT Hauptdiskussion -1,38 %
5 OTL nach dem RS 1:20 -4,11 %
6 Novo Nordisk nach Split +0,39 %
7 Ecograf - ein Stern am Graphithimmel -5,82 %
8 Germany 40 Hauptdiskussion ±0,00 %
9 Metaplanet -4,35 %
10 SILBERPREIS Hauptdiskussion -7,29 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion +6,01 %
2 RHEINMETALL Hauptdiskussion -19,07 %
3 Aktuelles zu Almonty Industries -8,11 %
4 Novo Nordisk nach Split +0,32 %
5 OTL nach dem RS 1:20 -4,11 %
6 MICROSOFT Hauptdiskussion -1,38 %
7 Ecograf - ein Stern am Graphithimmel -5,82 %
8 Metaplanet -4,35 %
9 MICROSTRATEGY Hauptdiskussion -10,77 %
10 FuelCell Energy Inc Registered Shs Hauptdiskussion -1,05 %
Alle Diskussionen