Marathon Digital Holdings WKN: A2QQBE ISIN: US5657881067 Kürzel: MARA Forum: Aktien User: Panthera

12,60 EUR
-2,62 % -0,34
24. Juni 2026, 23:00 Uhr, Lang & Schwarz
Kommentare 26.091
PabloEskibar
PabloEskibar, 14.08.2025 14:44 Uhr
1
Blutbad loading. Wo sind meine dauer Optimisten die die Leute hier verarschen?
S
Shiek, 14.08.2025 14:41 Uhr
1

Frage frage ist nur wie hoch das minus sein wird.

tippe mal auf -10% bis -15%
PabloEskibar
PabloEskibar, 14.08.2025 13:50 Uhr
0

Jetzt kommt vermutlich erstmal die Korrektur beim BC nach dem neuen ATH. Was das für die Miner bedeutet wissen wir. Auf einen roten Tag Leidensgenossen

Frage frage ist nur wie hoch das minus sein wird.
r
raweid, 14.08.2025 11:07 Uhr
0
„HC Wainwright sagte, die Übernahme sei ein kluger Einstieg in HPC … der Broker bekräftigte seine Kaufempfehlung für die Aktien mit einem Kursziel von 28 US-Dollar“ 🇺🇸 $MARA 🇫🇷
G
Grigario123, 14.08.2025 9:46 Uhr
0
Es gab hier seit langem kein grünen Tag mehr xD
S
Shiek, 14.08.2025 8:16 Uhr
0
Jetzt kommt vermutlich erstmal die Korrektur beim BC nach dem neuen ATH. Was das für die Miner bedeutet wissen wir. Auf einen roten Tag Leidensgenossen
L
Luke26, 13.08.2025 22:44 Uhr
0
Irgendwann kommt der Shortsqueeze
s
strong59, 13.08.2025 21:48 Uhr
0
ich habe jede menge geduld, natürlich wird sich etwas bewegen doch die shorts machen mir etwas kopfweh doch wie immer geduld und abwarten, doch wo liegt der austieg, warte mal die 140k ab
PapierT!ger
PapierT!ger, 13.08.2025 21:38 Uhr
0
Ich kann euch nur den Tipp geben, schaut nicht ständig auf den Kurs bzw. Die Aktie. Die "news" überschlagen sich aber nichts verändert sich am Kurs. Es braucht ein Katalysator. Das wäre aus meiner Sicht die Zinssenkung. Wie bereits gesagt, die Altcoin season hat begonnen. Die Miner folgen. Geduldet euch.
RickDeckard
RickDeckard, 13.08.2025 21:27 Uhr
0
Wirklich übel....
Chris333
Chris333, 13.08.2025 21:21 Uhr
0
sensationell wie immer
s
strong59, 13.08.2025 21:19 Uhr
0
was soll man davon zur zeit halten
Y
Yetiman, 13.08.2025 21:03 Uhr
0

Müllhaufen

Danke für diesen fundierten Beitrag.
G
Grigario123, 13.08.2025 20:50 Uhr
0
Müllhaufen
Haussezz
Haussezz, 13.08.2025 17:01 Uhr
0

Aktionär TV? In 6-8 Wochen erreicht die BTC Dominanz ihren Höhepunkt - BTc kann danach immer noch steigen, aber die Altcoins steigen prozentual mehr

Stimmt, aber: "kann"
LuisFigo4
LuisFigo4, 13.08.2025 16:56 Uhr
0

In 6 bis 8 Wochen ist der Bullenmarkt vorbei.

Aktionär TV? In 6-8 Wochen erreicht die BTC Dominanz ihren Höhepunkt - BTc kann danach immer noch steigen, aber die Altcoins steigen prozentual mehr
Meistdiskutiert
Thema
1 NEL ASA Hauptdiskussion -1,17 %
2 OTL nach dem RS 1:20 -1,18 %
3 Goldpreis Hauptdiskussion -0,05 %
4 NIKE Hauptdiskussion -1,25 %
5 RHEINMETALL Hauptdiskussion -19,11 %
6 Aya Gold & Silver -4,61 %
7 VW Hauptdiskussion +0,62 %
8 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -4,19 %
9 MSTR und STRC News -6,98 %
10 Critical Infrastructure Technologies Hauptdiskussion -6,38 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 NEL ASA Hauptdiskussion -1,17 %
2 OTL nach dem RS 1:20 -1,18 %
3 RHEINMETALL Hauptdiskussion -19,11 %
4 Aya Gold & Silver -4,61 %
5 NIKE Hauptdiskussion -1,25 %
6 VW Hauptdiskussion +0,62 %
7 MSTR und STRC News -6,98 %
8 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -4,19 %
9 Critical Infrastructure Technologies Hauptdiskussion -6,38 %
10 NEL ohne Spam -1,17 %
Alle Diskussionen