Marathon Digital Holdings WKN: A2QQBE ISIN: US5657881067 Kürzel: MARA Forum: Aktien User: Panthera

12,00 EUR
-1,41 % -0,17
14:14:15 Uhr, Lang & Schwarz
Kommentare 26.098
Chris333
Chris333, 09.09.2025 17:02 Uhr
1

Vielleicht gibt es aber vorher noch einen Schub Richtung 20$

Sobald der driss nochmal nach oben atmet nehme ich die Beine in die Hand und raus. deprimierend wie sogar die kanada miner besser laufen
L
Luke26, 09.09.2025 16:16 Uhr
0
Die Goldminer sind dann irgendwann auch hochgeknallt. Ungefähr übrigens 1/2 Jahr versetztm
L
Luke26, 09.09.2025 16:15 Uhr
0
Also ich hab mir den Chart jetzt genau angeschaut und ich sehe eine Rakete. Nächster Halt, der Mond.
PabloEskibar
PabloEskibar, 09.09.2025 15:32 Uhr
0
Vielleicht gibt es aber vorher noch einen Schub Richtung 20$
PabloEskibar
PabloEskibar, 09.09.2025 15:31 Uhr
0
Damals wurde auch ganze Zeit gepusht, angeblich wenn btc irgendwelche Hürden überwindet wird dann die Rakete starten usw... Btc steht bei 110 und die Rakete immer noch bei 15$. Börse Überkauft btc dürfte bald die Luft ausgehen dann befürchte ich das mara locker unter 10$ fällt.
PabloEskibar
PabloEskibar, 09.09.2025 15:28 Uhr
0
Habe gerade ein paar Screenshots gefunden auf meinem Smartphone. Mara 18. April 2024 Kurs 15,03$. Btc Kurs April 24 ca. 60.000$
W
WU4, 09.09.2025 9:07 Uhr
0
für heute bin ich auch Optimist. Ich freue mich aufs Jahresende wenn Donald nicht wieder irgendein Mist macht
m
marc23, 09.09.2025 8:58 Uhr
0
🚀
B
Bigblock, 09.09.2025 8:20 Uhr
0
Heute knallt alles hoch
PapierT!ger
PapierT!ger, 09.09.2025 5:15 Uhr
0
Ein wenig her. Aber mara braucht noch Zeit... $MARA und $CLSK (30. August 2025 – Monatscharts) Beide Miner zeigen in den Monatscharts noch keine bullische Tendenz.
PabloEskibar
PabloEskibar, 08.09.2025 23:50 Uhr
0
Man kann glücklich sein, weil der Kurs nicht weiter in die Knie gegangen ist.
Haussezz
Haussezz, 08.09.2025 20:55 Uhr
0

Auf mara ist verlass. während andere steigen gucken wir in die röhre 🤯

Absolut berechenbar
Chris333
Chris333, 08.09.2025 19:02 Uhr
1
Auf mara ist verlass. während andere steigen gucken wir in die röhre 🤯
PabloEskibar
PabloEskibar, 08.09.2025 16:22 Uhr
0
Ja schön grün heute 😄
B
Bigblock, 08.09.2025 7:51 Uhr
0
Heute mal von rot ins grün
Haussezz
Haussezz, 07.09.2025 19:43 Uhr
0
Meldung vom 05.09.
Meistdiskutiert
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -1,36 %
2 OTL nach dem RS 1:20 -8,30 %
3 VW Hauptdiskussion -0,98 %
4 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -4,94 %
5 ZALANDO Hauptdiskussion -5,63 %
6 XIAOMI CORP. CL.B Hauptdiskussion -4,63 %
7 Germany 40 Prognose -1,12 %
8 IPO CSG -0,31 %
9 Ecograf - ein Stern am Graphithimmel +3,64 %
10 MICROSTRATEGY Hauptdiskussion -1,69 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -1,36 %
2 OTL nach dem RS 1:20 -8,30 %
3 VW Hauptdiskussion -1,00 %
4 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -4,63 %
5 ZALANDO Hauptdiskussion -5,63 %
6 XIAOMI CORP. CL.B Hauptdiskussion -4,63 %
7 IPO CSG -0,31 %
8 MICROSTRATEGY Hauptdiskussion -1,40 %
9 Freunde der Tellekom -0,32 %
10 Ecograf - ein Stern am Graphithimmel +3,64 %
Alle Diskussionen