Marathon Digital Holdings WKN: A2QQBE ISIN: US5657881067 Kürzel: MARA Forum: Aktien User: Panthera

12,60 EUR
+3,38 % +0,41
21:33:19 Uhr, TTMzero RT
Kommentare 26.104
Chris333
Chris333, 09.09.2025 20:26 Uhr
0
Alle bald beim Jahreshoch. mara hätte noch genügend platz
P
Patrick32, 09.09.2025 20:17 Uhr
0
Riot neptue hive alle ordentlich im Plus. Wir dümpeln eher rum so wie Strategy
B
Bigblock, 09.09.2025 20:15 Uhr
0
RIOT über 12%+
P
Patrick32, 09.09.2025 18:49 Uhr
0
Aber shortquotr mit fast 29 Prozent ist ja auch ordentlich
P
Patrick32, 09.09.2025 18:46 Uhr
0
Wirklich krass das.mara echt garnicht aus der Hüfte kommt . Den Grund will ich mal wissen
Chris333
Chris333, 09.09.2025 17:02 Uhr
1

Vielleicht gibt es aber vorher noch einen Schub Richtung 20$

Sobald der driss nochmal nach oben atmet nehme ich die Beine in die Hand und raus. deprimierend wie sogar die kanada miner besser laufen
L
Luke26, 09.09.2025 16:16 Uhr
0
Die Goldminer sind dann irgendwann auch hochgeknallt. Ungefähr übrigens 1/2 Jahr versetztm
L
Luke26, 09.09.2025 16:15 Uhr
0
Also ich hab mir den Chart jetzt genau angeschaut und ich sehe eine Rakete. Nächster Halt, der Mond.
PabloEskibar
PabloEskibar, 09.09.2025 15:32 Uhr
0
Vielleicht gibt es aber vorher noch einen Schub Richtung 20$
PabloEskibar
PabloEskibar, 09.09.2025 15:31 Uhr
0
Damals wurde auch ganze Zeit gepusht, angeblich wenn btc irgendwelche Hürden überwindet wird dann die Rakete starten usw... Btc steht bei 110 und die Rakete immer noch bei 15$. Börse Überkauft btc dürfte bald die Luft ausgehen dann befürchte ich das mara locker unter 10$ fällt.
PabloEskibar
PabloEskibar, 09.09.2025 15:28 Uhr
0
Habe gerade ein paar Screenshots gefunden auf meinem Smartphone. Mara 18. April 2024 Kurs 15,03$. Btc Kurs April 24 ca. 60.000$
W
WU4, 09.09.2025 9:07 Uhr
0
für heute bin ich auch Optimist. Ich freue mich aufs Jahresende wenn Donald nicht wieder irgendein Mist macht
m
marc23, 09.09.2025 8:58 Uhr
0
🚀
B
Bigblock, 09.09.2025 8:20 Uhr
0
Heute knallt alles hoch
PapierT!ger
PapierT!ger, 09.09.2025 5:15 Uhr
0
Ein wenig her. Aber mara braucht noch Zeit... $MARA und $CLSK (30. August 2025 – Monatscharts) Beide Miner zeigen in den Monatscharts noch keine bullische Tendenz.
PabloEskibar
PabloEskibar, 08.09.2025 23:50 Uhr
0
Man kann glücklich sein, weil der Kurs nicht weiter in die Knie gegangen ist.
Meistdiskutiert
Thema
1 Aktuelles zu Almonty Industries -1,54 %
2 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -5,43 %
3 MICROSTRATEGY Hauptdiskussion -2,35 %
4 Iris Energy -2,91 %
5 OTL nach dem RS 1:20 +7,62 %
6 RHEINMETALL Hauptdiskussion -0,07 %
7 BLOOM ENERGY A Hauptdiskussion -11,78 %
8 Investmentchancen +3,69 %
9 VW Hauptdiskussion -3,52 %
10 Trading- und Aktien-Chat
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 Aktuelles zu Almonty Industries -1,83 %
2 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -5,45 %
3 MICROSTRATEGY Hauptdiskussion -1,98 %
4 Iris Energy -3,11 %
5 OTL nach dem RS 1:20 +7,62 %
6 RHEINMETALL Hauptdiskussion -0,07 %
7 BLOOM ENERGY A Hauptdiskussion -12,03 %
8 Investmentchancen +3,79 %
9 VW Hauptdiskussion -3,42 %
10 Pyrum Innovations -7,84 %
Alle Diskussionen