Marathon Digital Holdings WKN: A2QQBE ISIN: US5657881067 Kürzel: MARA Forum: Aktien User: Panthera
@Pablo - vielleicht hat Deine "negative" Einstellung zu Mara ja abgefärbt aber aktuell glaube ich auch, dass die Korrektur noch nicht abgeschlossen ist. Für mich stellt sich aktuell vielmehr die Frage, ob es das schon war mit dem Bullrun. Der BTC ist immerhin vom 60.000er Bereich über 50% gestiegen. Ich hoffe noch auf die Stimmen, deren Meinung nach Trump noch nicht eingepreist ist. Bei so vielen prinzipiell guten news um Mara nervt es maximal, dass wir noch oder wieder in diesem Kursbereich herumdümpeln.
@Pablo - vielleicht hat Deine "negative" Einstellung zu Mara ja abgefärbt aber aktuell glaube ich auch, dass die Korrektur noch nicht abgeschlossen ist. Für mich stellt sich aktuell vielmehr die Frage, ob es das schon war mit dem Bullrun. Der BTC ist immerhin vom 60.000er Bereich über 50% gestiegen. Ich hoffe noch auf die Stimmen, deren Meinung nach Trump noch nicht eingepreist ist. Bei so vielen prinzipiell guten news um Mara nervt es maximal, dass wir noch oder wieder in diesem Kursbereich herumdümpeln.
In den vergangenen Zyklen war es so, dass die Miner Ihre großen Anstiege machten als Bitcoin heiß lief. Vor allem wenn die Bitcoin Dominanz stürzt und die Altcoins zünden. Die Altcoins zünden aber noch nicht. Bitcoin ist aktuell fair bewertet. Warum sollten die Miner also jetzt zünden. Je tiefer es sinkt, umso mehr kauft man. Ganz einfach. 50-60$ sind sehr realistisch als pessimistische Preis Prognose
In den vergangenen Zyklen war es so, dass die Miner Ihre großen Anstiege machten als Bitcoin heiß lief. Vor allem wenn die Bitcoin Dominanz stürzt und die Altcoins zünden. Die Altcoins zünden aber noch nicht. Bitcoin ist aktuell fair bewertet. Warum sollten die Miner also jetzt zünden. Je tiefer es sinkt, umso mehr kauft man. Ganz einfach. 50-60$ sind sehr realistisch als pessimistische Preis Prognose
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | NEL ASA Hauptdiskussion | ±0,00 % | |
| 2 | GAMESTOP Hauptdiskussion | ±0,00 % | |
| 3 | Germany 40 Hauptdiskussion | -1,29 % | |
| 4 | Linien und Wellen Austausch Forum | -0,68 % | |
| 5 | SERVICENOW Hauptdiskussion | ±0,00 % | |
| 6 | Mercedes-Benz Group Hauptdiskussion | -0,26 % | |
| 7 | Beyond Meat Hauptdiskussion | ±0,00 % | |
| 8 | ATOS Hauptdiskussion | -0,18 % | |
| 9 | VW Hauptdiskussion | -0,11 % | |
| 10 | Das neue Germany 40 Prognose Forum | -1,29 % | Alle Diskussionen |
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | NEL ASA Hauptdiskussion | ±0,00 % | |
| 2 | GAMESTOP Hauptdiskussion | ±0,00 % | |
| 3 | SERVICENOW Hauptdiskussion | ±0,00 % | |
| 4 | Linien und Wellen Austausch Forum | -0,68 % | |
| 5 | VW Hauptdiskussion | -0,11 % | |
| 6 | Mercedes-Benz Group Hauptdiskussion | -0,26 % | |
| 7 | Beyond Meat Hauptdiskussion | ±0,00 % | |
| 8 | NIO INC.A S.ADR DL-,00025 Hauptdiskussion | ±0,00 % | |
| 9 | ATOS Hauptdiskussion | -0,18 % | |
| 10 | Gamestop, das Ende naht | ±0,00 % | Alle Diskussionen |