Marathon Digital Holdings WKN: A2QQBE ISIN: US5657881067 Kürzel: MARA Forum: Aktien User: Panthera

12,67 EUR
-0,08 % -0,01
12:37:02 Uhr, Lang & Schwarz
Kommentare 26.104
Goldfinger3
Goldfinger3, 03.02.2025 7:31 Uhr
1
Das wollen Sie uns weiß machen. Nope. Der Zyklus ist Intakt…
opetin_
opetin_, 03.02.2025 7:21 Uhr
0
Vermutlich befinden wir uns schon im Bärenmarkt?
Goldfinger3
Goldfinger3, 03.02.2025 6:26 Uhr
0
Was für ein Sch… Montag. Ethereum minus 20. Wieder mal komplett überzogen das ganze. Möchte nicht wissen wieviele im Minus Ihre Coins verkauft haben. Heute wird nachgelegt 😏
PabloEskibar
PabloEskibar, 03.02.2025 6:17 Uhr
0

Können Sie mir verraten wo man das sieht? Finde nicht.

https://robinhood.com/us/en/stocks/MARA/
Alcudia2111
Alcudia2111, 03.02.2025 6:14 Uhr
1
Ich glaube mit so einem starken Kursrutsch des BC die Nacht hat keiner gerechnet
e
erki69, 03.02.2025 5:51 Uhr
0

Schon minus 10%

Können Sie mir verraten wo man das sieht? Finde nicht.
PabloEskibar
PabloEskibar, 03.02.2025 2:31 Uhr
0

Escobal und sein kümmerliches Leben.

Hi Luke was macht dein kümmerliches Leben? 🤣
PabloEskibar
PabloEskibar, 03.02.2025 2:27 Uhr
0
Schon minus 10%
PabloEskibar
PabloEskibar, 03.02.2025 2:27 Uhr
0

15 ist realistisch für Morgen

Die 15 kommen doch schneller als gedacht
PabloEskibar
PabloEskibar, 03.02.2025 2:25 Uhr
0

Vielleicht gibt es die Nacht noch einen Schub

Schub nach unten. Zieht euch mal warm an. Nicht das ihr euch erkältet draußen 🤣
s
sybnd, 02.02.2025 22:45 Uhr
0
Vielleicht gibt es die Nacht noch einen Schub
G
Gast-754913001, 02.02.2025 20:05 Uhr
0
Kommt die heiße Rakete bald wieder
PabloEskibar
PabloEskibar, 02.02.2025 19:09 Uhr
0

15 ist realistisch für Morgen

Morgen vielleicht nicht aber diese Woche möglich
G
Grigario123, 02.02.2025 19:06 Uhr
1
15 ist realistisch für Morgen
PabloEskibar
PabloEskibar, 02.02.2025 18:59 Uhr
0
So Richtung Süden.
G
Grigario123, 02.02.2025 18:53 Uhr
0
Panik bricht bald aus
Meistdiskutiert
Thema
1 Nagarro +82,16 %
2 RHEINMETALL Hauptdiskussion +0,32 %
3 SAP Hauptdiskussion ±0,00 %
4 Novo Nordisk nach Split ±0,00 %
5 Gartner Hauptdiskussion +1,01 %
6 bitcoin&gamestop -0,21 %
7 OTL nach dem RS 1:20 +1,30 %
8 für alle, die es ehrlich meinen beim Traden.
9 VW Hauptdiskussion ±0,00 %
10 ALMONTY INDUSTRIES INC. Hauptdiskussion +0,35 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 Nagarro +82,16 %
2 RHEINMETALL Hauptdiskussion +0,32 %
3 SAP Hauptdiskussion ±0,00 %
4 Novo Nordisk nach Split ±0,00 %
5 Gartner Hauptdiskussion +1,01 %
6 bitcoin&gamestop -0,21 %
7 OTL nach dem RS 1:20 +1,30 %
8 ALMONTY INDUSTRIES INC. Hauptdiskussion +0,35 %
9 VW Hauptdiskussion ±0,00 %
10 Ecograf - ein Stern am Graphithimmel ±0,00 %
Alle Diskussionen