Marathon Digital Holdings WKN: A2QQBE ISIN: US5657881067 Kürzel: MARA Forum: Aktien User: Panthera

14,54 USD
+4,76 % +0,66
02:00:00 Uhr, Nasdaq
Kommentare 26.104
S
Sckodo, 03.02.2025 21:07 Uhr
0
Es darf gern Richtung 20 gehen.... wollte ja hier Gewinn und nicht keinen Verlust machen.
M
Masti, 03.02.2025 21:04 Uhr
1
Läuft
Kasi77
Kasi77, 03.02.2025 20:27 Uhr
0

So Leute. Gleich werden die Höschen feucht.. Und schön die Körbchen aufstellen 😏

🤣👌
Chris333
Chris333, 03.02.2025 20:26 Uhr
0

Warum damit sie weiter unten raus gekegelt werden sollen oder was?

Kasi77
Kasi77, 03.02.2025 20:25 Uhr
0

Als Daytraider kann man hier gut was mitnehmen.. aber als long investierter ist das hier einfach nur grausam..

Ein DayTrader packt $MARA niemals als an
V
Vinfastplayer, 03.02.2025 20:23 Uhr
0
Meeeegaaa rebound 🎉🎇
G
Grigario123, 03.02.2025 19:58 Uhr
0
Als Daytraider kann man hier gut was mitnehmen.. aber als long investierter ist das hier einfach nur grausam..
V
Vinfastplayer, 03.02.2025 19:23 Uhr
1
In der Welt der Finanzen ist Geduld eine Tugend. In der Achterbahnfahrt von MARA ist es leicht, in Panik zu verfallen und zu verkaufen, wenn die Dinge nicht nach Plan laufen. Aber für diejenigen, die stark geblieben sind, die dem Drang widerstanden haben, aufzugeben, möchte ich applaudieren.
Chris333
Chris333, 03.02.2025 17:15 Uhr
0
Zumindest wäre der Verlust heute morgen deutlich höher gewesen.
PabloEskibar
PabloEskibar, 03.02.2025 17:04 Uhr
0

uiui. hoffe hier hat sich keiner raus hauen lassen

Warum damit sie weiter unten raus gekegelt werden sollen oder was?
Chris333
Chris333, 03.02.2025 16:48 Uhr
0
uiui. hoffe hier hat sich keiner raus hauen lassen
PabloEskibar
PabloEskibar, 03.02.2025 16:42 Uhr
0
Schöner rebound Drücke euch die Daumen.
PabloEskibar
PabloEskibar, 03.02.2025 16:41 Uhr
1

Also Pablo - heute short oder long? Oder einfach nur gegen alles und Jeden Stänkern ;)?

Bin eben bei 16,85€ rein und bei 17,27€ raus.
Goldfinger3
Goldfinger3, 03.02.2025 15:41 Uhr
0
Hält sich doch ganz gut bis jetzt
Goldfinger3
Goldfinger3, 03.02.2025 15:29 Uhr
0
So Leute. Gleich werden die Höschen feucht.. Und schön die Körbchen aufstellen 😏
M
Money_for_nothing, 03.02.2025 14:58 Uhr
0
Also Pablo - heute short oder long? Oder einfach nur gegen alles und Jeden Stänkern ;)?
Meistdiskutiert
Thema
1 Trading- und Aktien-Chat
2 Renk und alles was dazugehört +3,37 %
3 Strategy B -3,54 %
4 RHEINMETALL Hauptdiskussion +0,08 %
5 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -10,15 %
6 RENK (für normale, sachliche Kommunikation!) +3,37 %
7 OTL nach dem RS 1:20 +6,21 %
8 PAYPAL Hauptdiskussion +4,51 %
9 URANIUM ENERGY Hauptdiskussion +0,85 %
10 Gorilla +3,43 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 Strategy B -3,54 %
2 Renk und alles was dazugehört +3,37 %
3 RHEINMETALL Hauptdiskussion +0,08 %
4 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -10,15 %
5 OTL nach dem RS 1:20 +6,21 %
6 RENK (für normale, sachliche Kommunikation!) +3,37 %
7 PAYPAL Hauptdiskussion +4,51 %
8 URANIUM ENERGY Hauptdiskussion +0,85 %
9 Gorilla +3,43 %
10 Pyrum Innovations -7,63 %
Alle Diskussionen