Marathon Digital Holdings WKN: A2QQBE ISIN: US5657881067 Kürzel: MARA Forum: Aktien User: Panthera

12,57 EUR
-2,87 % -0,37
22:38:18 Uhr, Lang & Schwarz
Kommentare 26.091
O
Obibok, 10.03.2025 9:13 Uhr
0
Bitcoin 500.000 – Und du hast NICHTS getan! 1 Minute Short: https://youtube.com/shorts/OW7LWCzae28?si=M1wxlACfupxt1Lv9
S
Shiek, 10.03.2025 9:05 Uhr
2
BC 500.000 und wir alle wären Millionäre. Denk mal darüber nach, ob das so von den großen Walen gewollt ist? Das Volk soll klein gehalten werden. Die finden immer Wege und Mittel, um Dir das Geld aus der Tusche zu leiern
PapierT!ger
PapierT!ger, 10.03.2025 9:02 Uhr
0
Viele Prognosen zur Entwicklung des Bitcoins sind derzeit optimistisch: Investmentbanken wie JPMorgan und Blackrock geben langfristige Prognosen von 146.000 bis 200.000 US-Dollar aus, Bernstein Research prognostiziert für das laufende Jahr ebenfalls 200.000 US-Dollar.
PapierT!ger
PapierT!ger, 10.03.2025 9:02 Uhr
1
https://www.finanzen.net/amp/bullishe-aussichten-blackrock-ceo-larry-fink-so-koennte-bitcoin-auf-700-000-us-dollar-steigen-14189439
PapierT!ger
PapierT!ger, 10.03.2025 9:00 Uhr
0
Die Höhe mag ggf. Zu optimistisch sein, es gibt aber genug Leute (die durchaus den Markt beeinflussen können) die Bitcoin extrem stark sehen. Beispielsweise Personen von Blackrock. Wie ich aber schrieb, jeder kann handeln, wie es für einen selbst richtig erscheint. Ich persönlich bin eher positiv gestimmt.
S
Shiek, 10.03.2025 8:57 Uhr
0

Bitcoin 500.000 – Und du hast NICHTS getan! 1 min Short: https://youtube.com/shorts/OW7LWCzae28?si=M1wxlACfupxt1Lv9

Was für ein Blödsinn
O
Obibok, 10.03.2025 8:52 Uhr
0
Bitcoin 500.000 – Und du hast NICHTS getan! 1 min Short: https://youtube.com/shorts/OW7LWCzae28?si=M1wxlACfupxt1Lv9
PapierT!ger
PapierT!ger, 10.03.2025 8:19 Uhr
0

Guten Morgen Bagholder! Sieht verdammt nach Bärenmarkt aus...

Ich will nicht pauschal sagen, dass du nicht recht haben könntest. Ich glaube aber, dass da noch was kommen wird. Aber genau das muss jeder für sich entscheiden.
S
Shiek, 10.03.2025 8:12 Uhr
0
Guten Morgen Bagholder! Sieht verdammt nach Bärenmarkt aus...
PabloEskibar
PabloEskibar, 10.03.2025 7:09 Uhr
0

Ich Sch.ei.ß. Mir gleich in die Hose. Ihr auch ? 😏

Du musst dir mit deiner Investition von drei Euro keine Sorgen machen. Personen, die fünfstellige Beträge investiert haben, sind wahrscheinlich schon ziemlich besorgt und haben pipi in den Augen.
PapierT!ger
PapierT!ger, 10.03.2025 6:41 Uhr
0
Vermutlich roter Wochen Start : Overnight trading is live: • $WULF: -12.22% • $HUT: -9.70% • $MARA: -8.61% • $CLSK: -7.93% • $BTBT : -7.87% • $IREN: -7.79% • $RIOT: -7.29% • $BTDR: -6.18% • $CIFR: -5.40% Ready for an exciting week 👀
Goldfinger3
Goldfinger3, 10.03.2025 6:33 Uhr
0
Ich Sch.ei.ß. Mir gleich in die Hose. Ihr auch ? 😏
PabloEskibar
PabloEskibar, 09.03.2025 23:57 Uhr
0
Abwärtsdynamik nimmt zu Wochenchart extrem bärisch
PabloEskibar
PabloEskibar, 09.03.2025 23:35 Uhr
0
Kaspa und BTC beide scheppern ordentlich runter. KE is loading
PabloEskibar
PabloEskibar, 09.03.2025 23:27 Uhr
0
Morgen werden die longies gegrillt 🔥
O
Obibok, 09.03.2025 22:35 Uhr
0
Hier ein bisschen 1-Minute-FOMO … keine Panik auf der Titanic, nur weil der Kurs etwas fällt https://youtube.com/shorts/OW7LWCzae28?si=M1wxlACfupxt1Lv9
Meistdiskutiert
Thema
1 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion +11,67 %
2 RHEINMETALL Hauptdiskussion -18,93 %
3 SERVICENOW Hauptdiskussion -2,97 %
4 MICROSOFT Hauptdiskussion -1,17 %
5 OTL nach dem RS 1:20 -3,55 %
6 Germany 40 Hauptdiskussion -0,89 %
7 Super Micro Computer Hauptdiskussion -0,10 %
8 Trading- und Aktien-Chat
9 Investmentchancen -0,07 %
10 Metaplanet -4,35 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion +12,03 %
2 RHEINMETALL Hauptdiskussion -18,93 %
3 SERVICENOW Hauptdiskussion -2,95 %
4 MICROSOFT Hauptdiskussion -1,17 %
5 OTL nach dem RS 1:20 -3,26 %
6 Super Micro Computer Hauptdiskussion ±0,00 %
7 Investmentchancen -0,07 %
8 Metaplanet -4,35 %
9 Nio für normale Kommunikation -3,13 %
10 PLUG POWER Hauptdiskussion -2,49 %
Alle Diskussionen