Marathon Digital Holdings WKN: A2QQBE ISIN: US5657881067 Kürzel: MARA Forum: Aktien User: Panthera

13,04 EUR
+0,75 % +0,10
15:25:50 Uhr, L&S Exchange
Kommentare 26.085
PabloEskibar
PabloEskibar, 11.03.2025 12:55 Uhr
0

heute wieder bei 16€.

Von mir aus, dann mal go.
Haussezz
Haussezz, 11.03.2025 11:58 Uhr
0

heute wieder bei 16€.

Wenn es gut läuft, bis Donnerstag, würde mir schon reichen.
Muskelkater
Muskelkater, 11.03.2025 10:54 Uhr
0
https://youtu.be/32x27RK3yLE?si=_JBqHOxdxLaeN3iQ Sie bringt es wirklich auf dem Punkt, was gerade passiert! Es läuft alles nach Plan von Trump!!!
W
WU4, 11.03.2025 10:09 Uhr
0
Bin auch weiterhin optimistisch...
PapierT!ger
PapierT!ger, 11.03.2025 9:29 Uhr
0

heute wieder bei 16€.

Das nenne ich mal Optimismus 👍
B
Blatter, 11.03.2025 8:10 Uhr
0
heute wieder bei 16€.
PapierT!ger
PapierT!ger, 11.03.2025 6:29 Uhr
0
Geduld und Überzeugung, zwei der wirkungsvollsten Werkzeuge auf dem Markt.
s
sybnd, 11.03.2025 2:32 Uhr
0
Wer kann so überhaupt noch einschlafen
PabloEskibar
PabloEskibar, 11.03.2025 0:00 Uhr
0

Am Mittwoch werden 3% erwartet oder… Zieht euch diesen Chart rein. Wenn das stimmt und die Treffer Quote war bis jetzt ziemlich hoch, dann 🚀🚀

Meinst du Mittwoch wird es einstellige Kurse geben 🤣
Goldfinger3
Goldfinger3, 10.03.2025 22:30 Uhr
1
https://truflation.com/marketplace/us-inflation-rate
Goldfinger3
Goldfinger3, 10.03.2025 22:29 Uhr
1
Am Mittwoch werden 3% erwartet oder… Zieht euch diesen Chart rein. Wenn das stimmt und die Treffer Quote war bis jetzt ziemlich hoch, dann 🚀🚀
B
Blatter, 10.03.2025 22:04 Uhr
0
1500 Anteile eingetütet eben 😜
Goldfinger3
Goldfinger3, 10.03.2025 21:46 Uhr
0
Mal Klartext nach dem ganzen rum geheule… wenn BTC unter 74k geht . Mehrere Tage und keine Reaktion zeigt. Schlecht! Dazu wird es aber nicht kommen. Die Höschen sind ja Klitsche klatsche nass hier Mädels… Locker bleiben. Nachkaufen! Mittwoch wird sehr interessant 😏
Goldfinger3
Goldfinger3, 10.03.2025 21:39 Uhr
0
Die Schweine haben sich natürlich die 1,2 Milliarden $ geholt 😏
PabloEskibar
PabloEskibar, 10.03.2025 20:06 Uhr
0
Schafft der Kurs heute noch die 13$ Marke
Meistdiskutiert
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -18,95 %
2 Goldpreis Hauptdiskussion -3,32 %
3 für alle, die es ehrlich meinen beim Traden.
4 Der Gold Club von Susiwong -3,32 %
5 Mercedes-Benz Group Hauptdiskussion -1,39 %
6 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -2,64 %
7 SERVICENOW Hauptdiskussion -1,59 %
8 OTL nach dem RS 1:20 +2,30 %
9 ATOS Hauptdiskussion -2,59 %
10 Siemens Energy -2,58 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -18,95 %
2 Mercedes-Benz Group Hauptdiskussion -1,39 %
3 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -2,64 %
4 SERVICENOW Hauptdiskussion -1,59 %
5 OTL nach dem RS 1:20 +2,30 %
6 ATOS Hauptdiskussion -2,59 %
7 Siemens Energy -2,58 %
8 Austausch Nucera -3,53 %
9 TKMS offenes Forum zur Aktie +13,22 %
10 AMC ENTERTAINMENT Hauptdiskussion +1,91 %
Alle Diskussionen