Marathon Digital Holdings WKN: A2QQBE ISIN: US5657881067 Kürzel: MARA Forum: Aktien User: Panthera

12,97 EUR
-0,50 % -0,07
21:08:18 Uhr, L&S Exchange
Kommentare 26.084
PapierT!ger
PapierT!ger, 22.03.2025 19:47 Uhr
1
Wussten Sie, dass $MARA im Oktober 2024 eine Partnerschaft mit NGON Solutions bekannt gab, um $BTC mit abgefackeltem Erdgas über Mikrodatenzentren abzubauen? Unter einer Trump-Administration, die versucht, die amerikanische Energieversorgung anzuzapfen („Drill Baby Drill“), wird diese Fähigkeit sehr wertvoll sein Interessant, dass es zu X absolut KEINE Berichterstattung durch die mit niedrigem IQ bezahlten Branchenanalysten und Einflussjäger gab und gibt, nicht wahr?
Bayer1985
Bayer1985, 21.03.2025 20:07 Uhr
0

Bernstein)) die Premium Analysen auf Aktionär Niveau😂

Dann hau du doch auch einen raus, wenn die 23 Dollar so gar nicht passen 😉
S
Soulmate, 21.03.2025 19:02 Uhr
1

Bernstein behielt sein Kursziel von 23 US-Dollar für $MARA bei.

Bernstein)) die Premium Analysen auf Aktionär Niveau😂
B
Blatter, 21.03.2025 18:06 Uhr
0

Bernstein behielt sein Kursziel von 23 US-Dollar für $MARA bei.

das wäre ein Träumchen 💲💲vor 20$ verkaufe ich nicht ✌️
PabloEskibar
PabloEskibar, 21.03.2025 15:55 Uhr
0
Die Bude will echt keiner mehr haben.
PapierT!ger
PapierT!ger, 21.03.2025 12:41 Uhr
2
Bernstein behielt sein Kursziel von 23 US-Dollar für $MARA bei.
PabloEskibar
PabloEskibar, 21.03.2025 12:23 Uhr
0
Heute unter 12$?
Haussezz
Haussezz, 20.03.2025 9:46 Uhr
0

$MARA hat im März bereits 500 $BTC geschürft und hält nun 46.874 Bitcoin in seiner strategischen Reserve im Wert von 4,028 Milliarden US-Dollar, wobei der Bitcoin-Kurs bei 85,9.000 US-Dollar liegt. MARA hat eine Marktkapitalisierung von 4,333 Milliarden US-Dollar, was einem HODL-NAV von 1,08x entspricht Das sind weniger als 6 Millionen US-Dollar pro aktiviertem Exahash …

Das meinte ich doch gestern. Der Boden ist damit erreicht!
PapierT!ger
PapierT!ger, 20.03.2025 6:11 Uhr
1

Die Krypto Aktie die zur Zeit die beste Performance zeigt ist Defi, nur in einer Woche über 50% Plus, dass ist erst der Anfang

Du musst dich wohl im Forum vertan haben. Der Post sollte bestimmt ins defi Forum. Kann schon mal passieren.
Meistdiskutiert
Thema
1 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -15,43 %
2 OTL nach dem RS 1:20 -5,40 %
3 IPO CSG -1,47 %
4 Security der nächsten Generation -8,36 %
5 SpaceX-Haupt-Hauptforum +2,16 %
6 für alle, die es ehrlich meinen beim Traden.
7 PAYPAL Hauptdiskussion -0,61 %
8 TUI Hauptforum +0,42 %
9 DPCM Capital Hauptdiskussion +0,83 %
10 RHEINMETALL Hauptdiskussion -0,83 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -15,37 %
2 OTL nach dem RS 1:20 -4,28 %
3 Security der nächsten Generation -8,36 %
4 IPO CSG -1,47 %
5 SpaceX-Haupt-Hauptforum +2,16 %
6 PAYPAL Hauptdiskussion -0,61 %
7 TUI Hauptforum +0,42 %
8 DPCM Capital Hauptdiskussion +0,83 %
9 ENERGY FUELS Hauptdiskussion -2,11 %
10 RHEINMETALL Hauptdiskussion -0,83 %
Alle Diskussionen