Marathon Digital Holdings WKN: A2QQBE ISIN: US5657881067 Kürzel: MARA Forum: Aktien User: Panthera

12,66 EUR
-2,66 % -0,35
12:10:13 Uhr, TTMzero RT
Kommentare 26.079
H
Horrido, 29.07.2025 17:03 Uhr
0
Wie sind eure Erfahrungen für den Kurs? Soll mann besser bis morgen warten mit nachlegen?
G
Grigario123, 29.07.2025 16:39 Uhr
0
Ich merke schon wie zuversichtlich alle sind auf die Zahlen xD
PabloEskibar
PabloEskibar, 29.07.2025 15:35 Uhr
0

Du meinst wohl eher das Planschbecken im Hinterhof😂

Hab dich doch nicht gefragt wo du deinen Urlaub machst 🤣
PabloEskibar
PabloEskibar, 29.07.2025 15:34 Uhr
0
Alanya
B
Brede1, 29.07.2025 14:56 Uhr
0
Wo bist du denn am Strand?
L
Luke26, 29.07.2025 14:56 Uhr
0

Ich werde das Spektakel heute Abend am Strand mitverfolgen. Evtl ergibt sich ja eine Chance

Du meinst wohl eher das Planschbecken im Hinterhof😂
PabloEskibar
PabloEskibar, 29.07.2025 14:12 Uhr
0
Ich werde das Spektakel heute Abend am Strand mitverfolgen. Evtl ergibt sich ja eine Chance
Y
Yetiman, 29.07.2025 13:59 Uhr
0
hier gibts wahrlich andere Jammerlappen... Wie die abends bei Mama wohl am Tisch sitzen...
PapierT!ger
PapierT!ger, 29.07.2025 13:55 Uhr
0

Echt jetzt? Ich investiere und glaube auch das hier nicht viel passieren wird? Warum investierste dann hier?

Falls du mich meinst. Ich bin bereits seit Monaten hier drin.
Y
Yetiman, 29.07.2025 13:38 Uhr
0
Echt jetzt? Ich investiere und glaube auch das hier nicht viel passieren wird? Warum investierste dann hier?
G
Grigario123, 29.07.2025 13:11 Uhr
0
Denke leider auch das hier nicht viel passieren wird..
PapierT!ger
PapierT!ger, 29.07.2025 13:00 Uhr
0
Vermutlich ja. Hatte auch diese Woche mit etwas Fomo gerechnet. Krypto ist wirklich hartes Geschäft.
L
Luke26, 29.07.2025 12:16 Uhr
1

Das wird heute höchstens eine plus minus null bei starken Zahlen. Falls irgendetwas negativ abweichen sollte dann locker - 5%

Ach Pablo bitte bleib ruhig.
PabloEskibar
PabloEskibar, 29.07.2025 12:10 Uhr
0
Das wird heute höchstens eine plus minus null bei starken Zahlen. Falls irgendetwas negativ abweichen sollte dann locker - 5%
L
Luke26, 29.07.2025 12:00 Uhr
0
Ich wűrde mir nichts erwarten
G
Grigario123, 29.07.2025 11:23 Uhr
0
Würde mich wundern wenn nicht
Meistdiskutiert
Thema
1 Dax Prognose ±0,00 %
2 DAX Hauptdiskussion ±0,00 %
3 SAP Hauptdiskussion +3,03 %
4 RHEINMETALL Hauptdiskussion +1,15 %
5 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -7,74 %
6 SpaceX-Haupt-Hauptforum -4,88 %
7 MICROSOFT Hauptdiskussion +1,37 %
8 Security der nächsten Generation -3,59 %
9 Aktuelles zu Almonty Industries -4,90 %
10 Trading- und Aktien-Chat
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 SAP Hauptdiskussion +2,99 %
2 RHEINMETALL Hauptdiskussion +1,09 %
3 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -7,70 %
4 SpaceX-Haupt-Hauptforum -3,85 %
5 MICROSOFT Hauptdiskussion +1,50 %
6 Security der nächsten Generation -3,59 %
7 Aktuelles zu Almonty Industries -4,90 %
8 BAYER Hauptdiskussion +0,66 %
9 XIAOMI CORP. CL.B Hauptdiskussion -3,79 %
10 Virgin Galactica -4,25 %
Alle Diskussionen