Marathon Digital Holdings WKN: A2QQBE ISIN: US5657881067 Kürzel: MARA Forum: Aktien User: Panthera

12,64 EUR
-2,91 % -0,38
11:14:06 Uhr, Baader Bank
Kommentare 26.079
W
Walfischdr3ck, 29.07.2025 17:30 Uhr
0
Naja wird dann bestimmt kein sell the news
PabloEskibar
PabloEskibar, 29.07.2025 17:30 Uhr
0

Wie sind eure Erfahrungen für den Kurs? Soll mann besser bis morgen warten mit nachlegen?

Da musst die überschlauen pusher fragen. Die beraten dich ganz genau.
T
Tose, 29.07.2025 17:27 Uhr
0
Na dann shorte doch mal alex...
Alex81
Alex81, 29.07.2025 17:23 Uhr
0
Scheint ein kleiner Vorgeschmack auf die überragenden Zahlen zu sein, lehnen Sie sich zurück!
L
Luke26, 29.07.2025 17:11 Uhr
0
Einfach nicht kaufen
H
Horrido, 29.07.2025 17:03 Uhr
0
Wie sind eure Erfahrungen für den Kurs? Soll mann besser bis morgen warten mit nachlegen?
G
Grigario123, 29.07.2025 16:39 Uhr
0
Ich merke schon wie zuversichtlich alle sind auf die Zahlen xD
PabloEskibar
PabloEskibar, 29.07.2025 15:35 Uhr
0

Du meinst wohl eher das Planschbecken im Hinterhof😂

Hab dich doch nicht gefragt wo du deinen Urlaub machst 🤣
PabloEskibar
PabloEskibar, 29.07.2025 15:34 Uhr
0
Alanya
B
Brede1, 29.07.2025 14:56 Uhr
0
Wo bist du denn am Strand?
L
Luke26, 29.07.2025 14:56 Uhr
0

Ich werde das Spektakel heute Abend am Strand mitverfolgen. Evtl ergibt sich ja eine Chance

Du meinst wohl eher das Planschbecken im Hinterhof😂
PabloEskibar
PabloEskibar, 29.07.2025 14:12 Uhr
0
Ich werde das Spektakel heute Abend am Strand mitverfolgen. Evtl ergibt sich ja eine Chance
Y
Yetiman, 29.07.2025 13:59 Uhr
0
hier gibts wahrlich andere Jammerlappen... Wie die abends bei Mama wohl am Tisch sitzen...
PapierT!ger
PapierT!ger, 29.07.2025 13:55 Uhr
0

Echt jetzt? Ich investiere und glaube auch das hier nicht viel passieren wird? Warum investierste dann hier?

Falls du mich meinst. Ich bin bereits seit Monaten hier drin.
Y
Yetiman, 29.07.2025 13:38 Uhr
0
Echt jetzt? Ich investiere und glaube auch das hier nicht viel passieren wird? Warum investierste dann hier?
G
Grigario123, 29.07.2025 13:11 Uhr
0
Denke leider auch das hier nicht viel passieren wird..
Meistdiskutiert
Thema
1 Dax Prognose -1,16 %
2 DAX Hauptdiskussion -1,16 %
3 MICROSOFT Hauptdiskussion +1,12 %
4 für alle, die es ehrlich meinen beim Traden.
5 Palantir -0,50 %
6 Ecograf - ein Stern am Graphithimmel -10,31 %
7 DeFi Technologies: Eine Perle? -8,06 %
8 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -3,27 %
9 Linien und Wellen Austausch Forum -3,61 %
10 Security der nächsten Generation -4,28 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 MICROSOFT Hauptdiskussion +1,12 %
2 Palantir -0,50 %
3 Ecograf - ein Stern am Graphithimmel -6,78 %
4 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -3,27 %
5 DeFi Technologies: Eine Perle? -8,06 %
6 Security der nächsten Generation -4,24 %
7 Linien und Wellen Austausch Forum -3,61 %
8 VONOVIA Hauptdiskussion -2,50 %
9 Novo Nordisk nach Split +1,55 %
10 XIAOMI CORP. CL.B Hauptdiskussion -3,91 %
Alle Diskussionen