Marathon Digital Holdings WKN: A2QQBE ISIN: US5657881067 Kürzel: MARA Forum: Aktien User: Panthera

13,02 EUR
-0,11 % -0,01
21:24:36 Uhr, Lang & Schwarz
Kommentare 26.084
PabloEskibar
PabloEskibar, 29.07.2025 19:31 Uhr
0

Finde es spitze, dass man gar keinen positiven Ablauf einplant. So viel zu objektiven Umfragen 😅

Habe es so gemacht weil btc ja auch im minus ist.
PapierT!ger
PapierT!ger, 29.07.2025 18:56 Uhr
0
Ich vertraue auf Chartanalysten. Viele sagen, dass der Chart Verlauf gut aussieht. Es bildet sich gerade eine Tasse.
Bayer1985
Bayer1985, 29.07.2025 18:42 Uhr
1
Finde es spitze, dass man gar keinen positiven Ablauf einplant. So viel zu objektiven Umfragen 😅
Alex81
Alex81, 29.07.2025 18:40 Uhr
1
+20%
PapierT!ger
PapierT!ger, 29.07.2025 18:33 Uhr
0
Ich Tippe, dass uns die Zahlen noch ins Plus schieben. Kommen für uns natürlich nach Börsen Schluss.
PabloEskibar
PabloEskibar, 29.07.2025 18:22 Uhr
0
Prognose für heute Abend
PabloEskibar
PabloEskibar, 29.07.2025 17:51 Uhr
0

Stimmt, da kennst dich aus

Jop mein spezial Gebiet
T
Tose, 29.07.2025 17:50 Uhr
0

Das heißt basher!

Stimmt, da kennst dich aus
J
Julian_Brennan, 29.07.2025 17:45 Uhr
0

Wieso sollte die Anleihe 2mal eingepreist werden?

Also ist die schon drin ?
PabloEskibar
PabloEskibar, 29.07.2025 17:45 Uhr
0

Wieso Pablo du bist doch der nagtivpusher

Das heißt basher!
G
Grigario123, 29.07.2025 17:37 Uhr
1
Die reinste Müllhaufen
Alex81
Alex81, 29.07.2025 17:34 Uhr
1
Habe öfters die Berechnung der Quartalszahlen in diesem Forum gelesen und dennoch nicht nachgekauft und hoffe dass sich andere dadurch nicht blenden ließen! Naja vielleicht kommt ja noch die große Überraschung 😃
T
Tose, 29.07.2025 17:30 Uhr
0
Wieso Pablo du bist doch der nagtivpusher
W
Walfischdr3ck, 29.07.2025 17:30 Uhr
0
Naja wird dann bestimmt kein sell the news
PabloEskibar
PabloEskibar, 29.07.2025 17:30 Uhr
0

Wie sind eure Erfahrungen für den Kurs? Soll mann besser bis morgen warten mit nachlegen?

Da musst die überschlauen pusher fragen. Die beraten dich ganz genau.
T
Tose, 29.07.2025 17:27 Uhr
0
Na dann shorte doch mal alex...
Meistdiskutiert
Thema
1 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -15,32 %
2 Security der nächsten Generation -8,58 %
3 für alle, die es ehrlich meinen beim Traden.
4 OTL nach dem RS 1:20 -4,37 %
5 SpaceX-Haupt-Hauptforum +2,72 %
6 PAYPAL Hauptdiskussion -0,66 %
7 DPCM Capital Hauptdiskussion +1,23 %
8 TUI Hauptforum +0,40 %
9 XIAOMI CORP. CL.B Hauptdiskussion -4,07 %
10 IPO CSG -1,43 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -15,23 %
2 Security der nächsten Generation -8,58 %
3 OTL nach dem RS 1:20 -4,49 %
4 SpaceX-Haupt-Hauptforum +2,26 %
5 PAYPAL Hauptdiskussion -0,88 %
6 DPCM Capital Hauptdiskussion +1,16 %
7 XIAOMI CORP. CL.B Hauptdiskussion -2,98 %
8 TUI Hauptforum +0,40 %
9 $ZETA +6,28 %
10 IPO CSG -1,47 %
Alle Diskussionen