Marathon Digital Holdings WKN: A2QQBE ISIN: US5657881067 Kürzel: MARA Forum: Aktien User: Panthera
13,13
EUR
+1,45 % +0,19
12:15:47 Uhr,
Lang & Schwarz
Kommentare 26.084
r
raweid,
12.08.2025 9:57 Uhr
0
Mit einem Gesamtleistungsportfolio von 120 GW kann EDF nun über MARA Bitcoin mit überschüssiger Energie schürfen. Und durch die Partnerschaft mit Exaion wird $MARA zu einem multinationalen Entwickler von HPC/KI-Rechenzentren, der energie- und kosteneffizient skalieren kann 🇺🇸🇫🇷
r
raweid,
12.08.2025 9:55 Uhr
0
$MARA + Frankreich = 💣
Wenn @MARA s Frankreich-Strategie an die Atomkraft gebunden ist, wird das die Spielregeln ändern.
Eine stabile, kostengünstige und CO2-freie Grundlast könnte ihnen einen unerreichbaren Vorteil im Bergbau verschaffen.
Der Kernenergie ist es egal, ob die Sonne scheint oder der Wind weht: Sie läuft das ganze Jahr über rund um die Uhr.
In einem Hashrate-Krieg könnte diese Art der Energiesicherheit jeden anderen Miner auf der Welt übertreffen.
r
raweid,
12.08.2025 9:51 Uhr
0
https://ir.mara.com/news-events/press-releases/detail/1407/mara-and-edf-pulse-ventures-sign-investment-agreement-in-subsidiary-exaion-to-expand-maras-global-aihpc-capabilities
r
raweid,
12.08.2025 9:50 Uhr
2
Und bumm @MARA hat mit einer strategischen Akquisition den KI/HPC-Bereich komplett neu definiert. Über Nacht hat $mara alle anderen Miner, die in diesem Bereich etwas Bedeutendes erreichen wollten, aus dem Markt geworfen. Jetzt ist der größte öffentliche #btc Miner und HODL'er dabei, KI/HPC-Rechenzentren zu erobern, und er startet mit der Akquisition einen Sprint durch!
F
FreddyG,
12.08.2025 9:25 Uhr
0
https://www.linkedin.com/posts/maraholdings_mara-and-edf-pulse-ventures-sign-investment-activity-7360780406163468288-j2-5?utm_source=share&utm_medium=member_android&rcm=ACoAAD9kS3oBq-P6945zavuzFyXABobe7GpghuY
s
S
Shiek,
12.08.2025 8:07 Uhr
0
Auf eine roten Tag Fellaz!
PapierT!ger,
12.08.2025 7:37 Uhr
0
Warum überkommt mich das Gefühl, dass alle die Hosen voll haben 🫣
I
Investor198,
11.08.2025 21:34 Uhr
0
Einfach krass btc nahe ath und die Aktie juckt es nicht🙈
s
strong59,
11.08.2025 21:33 Uhr
0
pablo hat recht, ständig neue aktien wie weit wohin, da merkt irgendwann auch der letzte anleger, da muss btc schon mehr liefern, 30 euro hier, woher bei 50 mio. mehr aktien
Chris333,
11.08.2025 20:33 Uhr
0
Wie immer der wahnsinn
s
sybnd,
11.08.2025 19:38 Uhr
0
Muss man mal erklären wie das geht
Gol_D.Roger,
11.08.2025 14:44 Uhr
0
Sind noch vor 15:30 rot haha
S
Shiek,
11.08.2025 14:43 Uhr
4
Der Zerfall hat bereits begonnen
I
opetin_,
11.08.2025 13:06 Uhr
0
Vermutlich hast du recht
Meistdiskutiert
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | RHEINMETALL Hauptdiskussion | -16,61 % | |
| 2 | für alle, die es ehrlich meinen beim Traden. | ||
| 3 | IPO CSG | -7,34 % | |
| 4 | OTL nach dem RS 1:20 | +1,51 % | |
| 5 | Germany 40 Prognose | ±0,00 % | |
| 6 | Germany 40 Hauptdiskussion | ±0,00 % | |
| 7 | VW Hauptdiskussion | -1,70 % | |
| 8 | SAP Hauptdiskussion | -2,34 % | |
| 9 | Siemens Energy | -1,95 % | |
| 10 | BYD Hauptdiskussion | +0,11 % | Alle Diskussionen |
Aktien
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | RHEINMETALL Hauptdiskussion | -16,61 % | |
| 2 | IPO CSG | -6,65 % | |
| 3 | OTL nach dem RS 1:20 | +1,51 % | |
| 4 | VW Hauptdiskussion | -1,69 % | |
| 5 | SAP Hauptdiskussion | -2,34 % | |
| 6 | Siemens Energy | -1,32 % | |
| 7 | BYD Hauptdiskussion | +0,11 % | |
| 8 | ATOS Hauptdiskussion | -2,53 % | |
| 9 | NOKIA Hauptdiskussion | +3,24 % | |
| 10 | Renk und alles was dazugehört | -7,79 % | Alle Diskussionen |