Marathon Digital Holdings WKN: A2QQBE ISIN: US5657881067 Kürzel: MARA Forum: Aktien User: Panthera
12,60
EUR
-2,62 % -0,34
23:00:01 Uhr,
Lang & Schwarz
Kommentare 26.091
r
raweid,
14.08.2025 16:51 Uhr
2
Ich bin so ein Optimist und finde Börse oft auch anstrengend. Hier sind immer noch viele Leute, die denken, dass Miner wie in alten Zeiten vor einigen Jahren mit Ihrer Geldanlage sehr schnelle Gewinne erzielen wollten und werden. Wir wissen alle, dass die extrem hohe Shortquote den Kurs extrem drückt und das wird wahrscheinlich auch nicht so schnell vergehen. Ich spreche bei MARA immer noch Geduld haben und nochmal Geduld haben. Der BTC wird aus meiner Sicht neue ATH auch weiterhin in den nächsten Monaten und Jahren zeigen und dementsprechend werden irgendwann die Shorties gegrillt werden. Ich akzeptiere Deine Meinung, würde aber aufgrund der vielen Mitleser und ev. auch neuen Anleger Deine Wortwahl mit Bedacht wählen. Panik ist ein schlechter Ratgeber!
Y
raweid,
14.08.2025 15:15 Uhr
1
BTC CME GAP geschlossen. Korrektur schon wieder vorbei:). So schnell geht das!
S
Shiek,
14.08.2025 14:51 Uhr
0
Schlechte Zahlen (Erzeugerpreise USA) Das wars erstmal
PabloEskibar,
14.08.2025 14:44 Uhr
1
Blutbad loading. Wo sind meine dauer Optimisten die die Leute hier verarschen?
S
r
raweid,
14.08.2025 11:07 Uhr
0
„HC Wainwright sagte, die Übernahme sei ein kluger Einstieg in HPC … der Broker bekräftigte seine Kaufempfehlung für die Aktien mit einem Kursziel von 28 US-Dollar“ 🇺🇸 $MARA 🇫🇷
G
Grigario123,
14.08.2025 9:46 Uhr
0
Es gab hier seit langem kein grünen Tag mehr xD
Shiek,
14.08.2025 8:16 Uhr
0
Jetzt kommt vermutlich erstmal die Korrektur beim BC nach dem neuen ATH. Was das für die Miner bedeutet wissen wir. Auf einen roten Tag Leidensgenossen
L
Luke26,
13.08.2025 22:44 Uhr
0
Irgendwann kommt der Shortsqueeze
s
strong59,
13.08.2025 21:48 Uhr
0
ich habe jede menge geduld, natürlich wird sich etwas bewegen doch die shorts machen mir etwas kopfweh doch wie immer geduld und abwarten, doch wo liegt der austieg, warte mal die 140k ab
PapierT!ger,
13.08.2025 21:38 Uhr
0
Ich kann euch nur den Tipp geben, schaut nicht ständig auf den Kurs bzw. Die Aktie. Die "news" überschlagen sich aber nichts verändert sich am Kurs. Es braucht ein Katalysator. Das wäre aus meiner Sicht die Zinssenkung.
Wie bereits gesagt, die Altcoin season hat begonnen. Die Miner folgen. Geduldet euch.
RickDeckard,
13.08.2025 21:27 Uhr
0
Wirklich übel....
Chris333,
13.08.2025 21:21 Uhr
0
sensationell wie immer
Meistdiskutiert
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion | +13,26 % | |
| 2 | RHEINMETALL Hauptdiskussion | -18,75 % | |
| 3 | Investmentchancen | -0,17 % | |
| 4 | SERVICENOW Hauptdiskussion | -3,16 % | |
| 5 | Trading- und Aktien-Chat | ||
| 6 | Super Micro Computer Hauptdiskussion | -0,97 % | |
| 7 | Germany 40 Hauptdiskussion | -0,89 % | |
| 8 | Canopy Hauptforum | -2,41 % | |
| 9 | MICROSOFT Hauptdiskussion | -1,32 % | |
| 10 | OTL nach dem RS 1:20 | -3,29 % | Alle Diskussionen |
Aktien
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion | +13,26 % | |
| 2 | RHEINMETALL Hauptdiskussion | -18,75 % | |
| 3 | Investmentchancen | -0,17 % | |
| 4 | SERVICENOW Hauptdiskussion | -3,16 % | |
| 5 | Super Micro Computer Hauptdiskussion | -0,97 % | |
| 6 | Canopy Hauptforum | -2,41 % | |
| 7 | OTL nach dem RS 1:20 | -3,29 % | |
| 8 | MICROSOFT Hauptdiskussion | -1,32 % | |
| 9 | Iris Energy | -4,82 % | |
| 10 | PLUG POWER Hauptdiskussion | -2,11 % | Alle Diskussionen |