Marathon Digital Holdings WKN: A2QQBE ISIN: US5657881067 Kürzel: MARA Forum: Aktien User: Panthera

12,01 EUR
-8,98 % -1,19
17:41:58 Uhr, Baader Bank
Kommentare 26.096
Haussezz
Haussezz, 25.08.2025 15:41 Uhr
0
anschnallen!
B
B19501, 25.08.2025 15:36 Uhr
0
bin mit einem blauen Auge rausgekommen.
PabloEskibar
PabloEskibar, 25.08.2025 15:27 Uhr
0

Wird ja wieder blutig heute wenn die Wale btc weiter so verkaufen 🙈

Btc an einem kritischen Punkt gerade. Amis zeigen gleich wo es lang geht.
T
Trader1794, 25.08.2025 14:02 Uhr
0
Wird ja wieder blutig heute wenn die Wale btc weiter so verkaufen 🙈
PabloEskibar
PabloEskibar, 25.08.2025 13:03 Uhr
0

Dann solltest du morgen früh verkaufen.

Bin raus leider bisschen lange gewartet
Haussezz
Haussezz, 25.08.2025 10:20 Uhr
0
aushalten Freunde, geht nicht anders...
W
WU4, 25.08.2025 8:24 Uhr
0
es ist wie immer...
M
Mattias, 24.08.2025 23:14 Uhr
0

Hoffe das ich nicht wieder enttäuscht werde hier. Drücke uns allen die Daumen. Werde aber auch nicht allzu lange zuschauen wenn es weiter abwärts geht. 🚀

Dann solltest du morgen früh verkaufen.
B
B19501, 24.08.2025 15:46 Uhr
0
bin immer noch am Grübeln meine Mara shares in Iren zu verschieben.
Bonsaifan
Bonsaifan, 24.08.2025 13:32 Uhr
0
Mit IREN läuft es definitiv besser als hier
PabloEskibar
PabloEskibar, 23.08.2025 17:01 Uhr
0

Willkommen zurück bei den Minern 👍

Hoffe das ich nicht wieder enttäuscht werde hier. Drücke uns allen die Daumen. Werde aber auch nicht allzu lange zuschauen wenn es weiter abwärts geht. 🚀
Bayer1985
Bayer1985, 23.08.2025 15:03 Uhr
1

So bin wieder mit an Bord EK 14,01€ vielleicht geht es ja bisschen nach oben nach den Aussagen von powell

Willkommen zurück bei den Minern 👍
I
Investor198, 23.08.2025 13:07 Uhr
1

Hust, es gibt welche mit höheren, ich bin bei 16,70 €.

19,20€!
s
strong59, 22.08.2025 21:33 Uhr
2
habe doch mein wieder einstig bisher nicht bereut, doch leider den nachkauft bei13 euro verpasst, ist holt so, lange überlegt, kann jeden tag alles passieren doch der der trend neuer meldungen zeigt noch oben, mein favorit hut 8 läuft echt gut
PabloEskibar
PabloEskibar, 22.08.2025 20:24 Uhr
0

Bisschen zu spät dafür, denkst du nicht! Wärst besser mal bei 13.x eingestiegen…

Ja bisschen schon. War wo anders drin umswitchen hat bisschen gedauert.
Haussezz
Haussezz, 22.08.2025 19:55 Uhr
1

Da wäre ich froh drüber. Habe aber die nötigen Eier das durchzustehen.

Dito
Meistdiskutiert
Thema
1 BAYER Hauptdiskussion +17,52 %
2 RHEINMETALL Hauptdiskussion +0,02 %
3 ADOBE SYSTEMS Hauptdiskussion -0,72 %
4 MICROSTRATEGY Hauptdiskussion -9,09 %
5 Der Gold Club von Susiwong +1,07 %
6 MICROSOFT Hauptdiskussion -3,17 %
7 Beyond Meat Hauptdiskussion +0,82 %
8 Palantir ohne Schnickschnack -6,35 %
9 Germany 40 Hauptdiskussion +1,35 %
10 TKMS offenes Forum zur Aktie -9,60 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 BAYER Hauptdiskussion +17,49 %
2 RHEINMETALL Hauptdiskussion +0,08 %
3 ADOBE SYSTEMS Hauptdiskussion -0,17 %
4 MICROSTRATEGY Hauptdiskussion -7,80 %
5 MICROSOFT Hauptdiskussion -4,70 %
6 Beyond Meat Hauptdiskussion +0,41 %
7 Palantir ohne Schnickschnack -5,83 %
8 TKMS offenes Forum zur Aktie -9,42 %
9 Investmentchancen -5,69 %
10 DPCM Capital Hauptdiskussion -3,29 %
Alle Diskussionen