Marathon Digital Holdings WKN: A2QQBE ISIN: US5657881067 Kürzel: MARA Forum: Aktien User: Panthera
12,68
EUR
+4,20 % +0,51
26. Juni 2026, 23:00 Uhr,
Lang & Schwarz
Kommentare 26.104
M
MarcoPolo7616,
10.09.2025 16:25 Uhr
0
Marathon ist mit Abstand der schlechteste Performer im Segment. Riot und Hut laufen extrem viel besser. Was läuft falsch mit dem Dreck?
P
Patrick32,
10.09.2025 16:13 Uhr
0
Wünscht sich keiner , aber auszuschließen ist es nicht
Chris333,
10.09.2025 16:09 Uhr
0
Wünschen tue ich es mir nicht .
Chris333,
10.09.2025 16:07 Uhr
1
Ich würde mara sogar rot zutrauen
PabloEskibar,
10.09.2025 16:02 Uhr
1
Der angeblich beste Miner immer wieder Schlusslicht.
Chris333,
10.09.2025 15:55 Uhr
0
ätzend
P
Patrick32,
10.09.2025 15:38 Uhr
0
Wir können uns da wohl eher bisschen an strategy orientieren.
Die haben auch kein bock
P
Patrick32,
10.09.2025 15:38 Uhr
0
Jab sieht wieder so aus .
Riot und co geben da bisschen mehr Gas
PabloEskibar,
10.09.2025 15:32 Uhr
1
Dümpelt vor sich hin wieder 🤦
P
P
Patrick32,
10.09.2025 15:13 Uhr
0
Wäre schön wenn wir dann heute die 16.60 16.70 doller hinter uns lassen und dann nachhaltig weiter nach oben
M
Marcost1308,
10.09.2025 15:06 Uhr
0
Ich hab so das Gefühl heute startet die Rakete hier wenn sich Bitcoin weiter gen Norden bewegt
Patrick32,
10.09.2025 14:45 Uhr
1
Also wenn es heute mit diesen Daten nicht aufwärts geht und wir mal die Widerstände brechen , dann weis ich auch nicht
PabloEskibar,
10.09.2025 11:53 Uhr
1
wie ist die Preiskorrelation zwischen den Höchst- und Tiefstständen dieser Welle? 📊 👉 Tiefststand 2020: 0,30 $ → Höchststand 83 $ 🚀 👉 Tiefststand 2022: 3 $ → Höchststand in der Zyklusmitte 34 $ (10x) 👉 Aktuell: 15 $ und kühlend … Damit bleiben zwei klare Top-Ziele übrig: 💥 34 USD Mitte des Zyklus 💥 83 $ Allzeithoch von 2021 Die Ausgangslage ist einfach. Die Geschichte zeigt, dass der große Schritt noch vor uns liegt. 📈🔥
Natürlich muss dann die ganzen KEs ausblenden, damit man solche Kurse postet
Meistdiskutiert
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | RHEINMETALL Hauptdiskussion | +0,08 % | |
| 2 | Bionano - Gang- Clubhouse | ±0,00 % | |
| 3 | Iris Energy | -1,61 % | |
| 4 | Gamestop💎🙌 | +5,66 % | |
| 5 | Security der nächsten Generation | -3,22 % | |
| 6 | Germany 40 Hauptdiskussion | -1,29 % | |
| 7 | Brainchip Klassengruppe | -1,91 % | |
| 8 | BLOOM ENERGY A Hauptdiskussion | -16,62 % | |
| 9 | Linien und Wellen Austausch Forum | -3,26 % | |
| 10 | Hyperscale Data | -9,11 % | Alle Diskussionen |
Aktien
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | RHEINMETALL Hauptdiskussion | +0,08 % | |
| 2 | Bionano - Gang- Clubhouse | ±0,00 % | |
| 3 | Iris Energy | -1,61 % | |
| 4 | Gamestop💎🙌 | +5,66 % | |
| 5 | Security der nächsten Generation | -3,22 % | |
| 6 | Brainchip Klassengruppe | -1,91 % | |
| 7 | BLOOM ENERGY A Hauptdiskussion | -16,62 % | |
| 8 | Linien und Wellen Austausch Forum | -3,26 % | |
| 9 | Hyperscale Data | -9,11 % | |
| 10 | Ideen zu Ausbrüche, Abpraller, mögliche Einstiege | -3,13 % | Alle Diskussionen |