Marathon Digital Holdings WKN: A2QQBE ISIN: US5657881067 Kürzel: MARA Forum: Aktien User: Panthera

12,68 EUR
+4,20 % +0,51
26. Juni 2026, 23:00 Uhr, Lang & Schwarz
Kommentare 26.104
M
MarcoPolo7616, 10.09.2025 16:25 Uhr
0
Marathon ist mit Abstand der schlechteste Performer im Segment. Riot und Hut laufen extrem viel besser. Was läuft falsch mit dem Dreck?
P
Patrick32, 10.09.2025 16:13 Uhr
0
Wünscht sich keiner , aber auszuschließen ist es nicht
Chris333
Chris333, 10.09.2025 16:09 Uhr
0
Wünschen tue ich es mir nicht .
Chris333
Chris333, 10.09.2025 16:07 Uhr
1
Ich würde mara sogar rot zutrauen
PabloEskibar
PabloEskibar, 10.09.2025 16:02 Uhr
1
Der angeblich beste Miner immer wieder Schlusslicht.
Chris333
Chris333, 10.09.2025 15:55 Uhr
0
ätzend
P
Patrick32, 10.09.2025 15:38 Uhr
0
Wir können uns da wohl eher bisschen an strategy orientieren. Die haben auch kein bock
P
Patrick32, 10.09.2025 15:38 Uhr
0
Jab sieht wieder so aus . Riot und co geben da bisschen mehr Gas
PabloEskibar
PabloEskibar, 10.09.2025 15:32 Uhr
1
Dümpelt vor sich hin wieder 🤦
P
Patrick32, 10.09.2025 15:18 Uhr
0

Wo liegen denn die Widerstände? Frage für einen Freund...

Da brauchst mich glaube für deinen Freund nicht fragen . Denke du weißt selber wo die Widerstände sind 😉
PabloEskibar
PabloEskibar, 10.09.2025 15:16 Uhr
0

Wo liegen denn die Widerstände? Frage für einen Freund...

16,60-16,70$
P
Patrick32, 10.09.2025 15:13 Uhr
0
Wäre schön wenn wir dann heute die 16.60 16.70 doller hinter uns lassen und dann nachhaltig weiter nach oben
M
Marcost1308, 10.09.2025 15:06 Uhr
0
Ich hab so das Gefühl heute startet die Rakete hier wenn sich Bitcoin weiter gen Norden bewegt
PapierT!ger
PapierT!ger, 10.09.2025 15:06 Uhr
0

Also wenn es heute mit diesen Daten nicht aufwärts geht und wir mal die Widerstände brechen , dann weis ich auch nicht

Wo liegen denn die Widerstände? Frage für einen Freund...
P
Patrick32, 10.09.2025 14:45 Uhr
1
Also wenn es heute mit diesen Daten nicht aufwärts geht und wir mal die Widerstände brechen , dann weis ich auch nicht
PabloEskibar
PabloEskibar, 10.09.2025 11:53 Uhr
1

wie ist die Preiskorrelation zwischen den Höchst- und Tiefstständen dieser Welle? 📊 👉 Tiefststand 2020: 0,30 $ → Höchststand 83 $ 🚀 👉 Tiefststand 2022: 3 $ → Höchststand in der Zyklusmitte 34 $ (10x) 👉 Aktuell: 15 $ und kühlend … Damit bleiben zwei klare Top-Ziele übrig: 💥 34 USD Mitte des Zyklus 💥 83 $ Allzeithoch von 2021 Die Ausgangslage ist einfach. Die Geschichte zeigt, dass der große Schritt noch vor uns liegt. 📈🔥

Natürlich muss dann die ganzen KEs ausblenden, damit man solche Kurse postet
Meistdiskutiert
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion +0,08 %
2 Bionano - Gang- Clubhouse ±0,00 %
3 Iris Energy -1,61 %
4 Gamestop💎🙌 +5,66 %
5 Security der nächsten Generation -3,22 %
6 Germany 40 Hauptdiskussion -1,29 %
7 Brainchip Klassengruppe -1,91 %
8 BLOOM ENERGY A Hauptdiskussion -16,62 %
9 Linien und Wellen Austausch Forum -3,26 %
10 Hyperscale Data -9,11 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion +0,08 %
2 Bionano - Gang- Clubhouse ±0,00 %
3 Iris Energy -1,61 %
4 Gamestop💎🙌 +5,66 %
5 Security der nächsten Generation -3,22 %
6 Brainchip Klassengruppe -1,91 %
7 BLOOM ENERGY A Hauptdiskussion -16,62 %
8 Linien und Wellen Austausch Forum -3,26 %
9 Hyperscale Data -9,11 %
10 Ideen zu Ausbrüche, Abpraller, mögliche Einstiege -3,13 %
Alle Diskussionen