Marathon Digital Holdings WKN: A2QQBE ISIN: US5657881067 Kürzel: MARA Forum: Aktien User: Panthera

11,70 EUR
-4,02 % -0,49
15:38:35 Uhr, TTMzero RT
Kommentare 26.098
Mrsgoodsweetheart
Mrsgoodsweetheart, 10.09.2025 16:29 Uhr
0
Wieso steigt Marathon weniger als die anderen Miner?
M
MarcoPolo7616, 10.09.2025 16:25 Uhr
0
Marathon ist mit Abstand der schlechteste Performer im Segment. Riot und Hut laufen extrem viel besser. Was läuft falsch mit dem Dreck?
P
Patrick32, 10.09.2025 16:13 Uhr
0
Wünscht sich keiner , aber auszuschließen ist es nicht
Chris333
Chris333, 10.09.2025 16:09 Uhr
0
Wünschen tue ich es mir nicht .
Chris333
Chris333, 10.09.2025 16:07 Uhr
1
Ich würde mara sogar rot zutrauen
PabloEskibar
PabloEskibar, 10.09.2025 16:02 Uhr
1
Der angeblich beste Miner immer wieder Schlusslicht.
Chris333
Chris333, 10.09.2025 15:55 Uhr
0
ätzend
P
Patrick32, 10.09.2025 15:38 Uhr
0
Wir können uns da wohl eher bisschen an strategy orientieren. Die haben auch kein bock
P
Patrick32, 10.09.2025 15:38 Uhr
0
Jab sieht wieder so aus . Riot und co geben da bisschen mehr Gas
PabloEskibar
PabloEskibar, 10.09.2025 15:32 Uhr
1
Dümpelt vor sich hin wieder 🤦
P
Patrick32, 10.09.2025 15:18 Uhr
0

Wo liegen denn die Widerstände? Frage für einen Freund...

Da brauchst mich glaube für deinen Freund nicht fragen . Denke du weißt selber wo die Widerstände sind 😉
PabloEskibar
PabloEskibar, 10.09.2025 15:16 Uhr
0

Wo liegen denn die Widerstände? Frage für einen Freund...

16,60-16,70$
P
Patrick32, 10.09.2025 15:13 Uhr
0
Wäre schön wenn wir dann heute die 16.60 16.70 doller hinter uns lassen und dann nachhaltig weiter nach oben
M
Marcost1308, 10.09.2025 15:06 Uhr
0
Ich hab so das Gefühl heute startet die Rakete hier wenn sich Bitcoin weiter gen Norden bewegt
PapierT!ger
PapierT!ger, 10.09.2025 15:06 Uhr
0

Also wenn es heute mit diesen Daten nicht aufwärts geht und wir mal die Widerstände brechen , dann weis ich auch nicht

Wo liegen denn die Widerstände? Frage für einen Freund...
P
Patrick32, 10.09.2025 14:45 Uhr
1
Also wenn es heute mit diesen Daten nicht aufwärts geht und wir mal die Widerstände brechen , dann weis ich auch nicht
Meistdiskutiert
Thema
1 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -6,19 %
2 VW Hauptdiskussion -3,54 %
3 RHEINMETALL Hauptdiskussion -0,95 %
4 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -8,48 %
5 OTL nach dem RS 1:20 -2,74 %
6 Germany 40 Hauptdiskussion -1,41 %
7 NVIDIA Hauptdiskussion -2,12 %
8 Germany 40 Prognose -1,41 %
9 FuelCell Energy Inc Registered Shs Hauptdiskussion +13,72 %
10 SpaceX - Der größte IPO der Geschichte ±0,00 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -6,19 %
2 VW Hauptdiskussion -3,54 %
3 RHEINMETALL Hauptdiskussion -1,17 %
4 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -8,30 %
5 OTL nach dem RS 1:20 +3,70 %
6 NVIDIA Hauptdiskussion -2,12 %
7 FuelCell Energy Inc Registered Shs Hauptdiskussion +13,72 %
8 SpaceX - Der größte IPO der Geschichte ±0,00 %
9 Investmentchancen +1,22 %
10 DEUTSCHE TELEKOM Hauptdiskussion -0,19 %
Alle Diskussionen