MARINE HARVEST WKN: 924848 ISIN: NO0003054108 Kürzel: MOWIAD Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

17,34 EUR
-2,06 % -0,37
11:28:26 Uhr, Lang & Schwarz
Kommentare 8.904
T
Trent, 11.05.2025 8:25 Uhr
0
Mowi habe ich als Dividenden Aktie im Depot. War so nicht geplant. Vor allem aufgrund der Norwegen Quellensteuer Thematik. Ich warte eigentlich darauf, dass ich die Aktie bei 23 bis 27 aus dem Depot schmeißen kann. Bis dahin heißt es Dividenden kassieren. Corona Einkaufspreis ist schon gut.
MeinNAMEistHASE
MeinNAMEistHASE, 12.04.2025 10:37 Uhr
0
https://www.deraktionaer.de/artikel/aktien/mowi-enttaeuschung-20378321.html?fbclid=IwY2xjawJnBT5leHRuA2FlbQIxMQABHmUXaurKGDomuCV-SiJBr6lfDI0nrbqRo-tXj1HMtGg6NZivkWYAP7Ig4ciD_aem_AwCLa6HxITvZnr1tposzMg&sfnsn=scwspwa
T
Trent, 12.04.2025 10:23 Uhr
0
War verwundert, dass sie gegen den Trend am Morgen so stark gefallen ist.
Chicky
Chicky, 12.04.2025 0:02 Uhr
0
Hat sich doch wieder gut gefangen.
T
Trent, 11.04.2025 8:44 Uhr
0
Und warum fällt Mowi heute?
A
Aktienstapler, 06.03.2025 14:01 Uhr
0
Wenn die Ozeane immer wärmer werden und die natürlichen Fischbestände gefährden, dürften doch Aquakulturen mit Zuchtfischen langfristig im Vorteil sein, oder? Wie seht Ihr das?
G
Gonzo411, 06.03.2025 12:24 Uhr
0
Das kann nicht der Grund für den Absturz sein. Trump trade? Allerdings ist Lachs in US eigentlich bald preiswerter als Eier!
MeinNAMEistHASE
MeinNAMEistHASE, 14.02.2025 14:55 Uhr
1
https://www.spiegel.de/wissenschaft/natur/norwegen-lachse-fluechten-massenhaft-aus-zuchtfarm-a-0c26ec5b-4920-45ba-97c6-a292db424318?sara_ref=re-xx-cp-sh
Thomas1993
Thomas1993, 12.02.2025 11:01 Uhr
0
Bin ich der einzige der sich gerade wundert? Die Zahlen sind doch echt okay ??
Thomas1993
Thomas1993, 11.02.2025 14:11 Uhr
0
Auch wenn die positiveren Nachrichten der letzten Wochen nicht viel für das letzte Quartal bringen, aber sind jetzt nicht irgendwann die Woche earnings?
Daisoke
Daisoke, 10.02.2025 19:19 Uhr
1

Klingt halt echt bescheuert aber immer wieder suche ich, und finde es nicht. Wird er nicht deutschlandweit verkauft?

Meinen gab es im EDEKA. Gefunden in Essen in der Kühletage bei den anderen Fischgerichten.
Thomas1993
Thomas1993, 10.02.2025 10:54 Uhr
0

Ich verleibe mir nun regelmässig den leckeren Mowi-Lachs ein. Der ist echt hammermässig. 🥰

Klingt halt echt bescheuert aber immer wieder suche ich, und finde es nicht. Wird er nicht deutschlandweit verkauft?
Daisoke
Daisoke, 07.02.2025 17:52 Uhr
0
Ich verleibe mir nun regelmässig den leckeren Mowi-Lachs ein. Der ist echt hammermässig. 🥰
G
Gonzo411, 30.01.2025 16:27 Uhr
0
Danke
TheChemist
TheChemist, 30.01.2025 11:06 Uhr
0
"Mowi increases ownership of Nova Sea from 49% to 95%: (Bergen/Bodø, 30 January 2025) Mowi ASA has entered into an agreement with Vigner Olaisen AS to acquire its controlling stake in Nova Sea AS, leveraging the strong joint position in one of the world’s best areas for salmon farming." https://ml-eu.globenewswire.com/Resource/Download/a740e882-4ace-40d2-b984-01354fc816d8
G
Gonzo411, 30.01.2025 10:59 Uhr
0
Was ist der Grund für den Anstieg nach so langer Zeit?
Meistdiskutiert
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -2,62 %
2 Germany 40 Prognose ±0,00 %
3 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion +1,77 %
4 ATOS Hauptdiskussion +0,54 %
5 IPO CSG -4,29 %
6 RENK (für normale, sachliche Kommunikation!) -2,83 %
7 SERVICENOW Hauptdiskussion -0,42 %
8 TeamViewer Hauptdiskussion -0,29 %
9 Novo Nordisk nach Split +2,02 %
10 Renk und alles was dazugehört -2,83 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -2,62 %
2 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion +1,77 %
3 ATOS Hauptdiskussion +0,54 %
4 IPO CSG -4,29 %
5 RENK (für normale, sachliche Kommunikation!) -2,83 %
6 SERVICENOW Hauptdiskussion -0,42 %
7 TeamViewer Hauptdiskussion -0,29 %
8 Novo Nordisk nach Split +2,02 %
9 Renk und alles was dazugehört -2,83 %
10 Canopy Hauptforum -0,89 %
Alle Diskussionen