Marqeta Registered (A) WKN: A3CQSL ISIN: US57142B1044 Kürzel: MQ Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

3,475 EUR
+3,42 % +0,115
22:09:58 Uhr, Lang & Schwarz
Kommentare 150
Equinoxia
Equinoxia, 15.05.2023 18:06 Uhr
0
Equinoxia Marqeta Registered (A)
Huhu, es tut sich doch was 😉
Equinoxia
Equinoxia, 14.05.2023 21:44 Uhr
0

Hier mal ein kurzer Abriss: https://thedlf.de/quartalszahlen-marqeta-aktie-pubmatic-aktie-und-fiverr-aktie

Danke 👍
Schaichh
Schaichh, 14.05.2023 21:04 Uhr
0
Hier mal ein kurzer Abriss: https://thedlf.de/quartalszahlen-marqeta-aktie-pubmatic-aktie-und-fiverr-aktie
Equinoxia
Equinoxia, 10.05.2023 7:30 Uhr
0
😊
S
Sulzbacher, 10.05.2023 6:57 Uhr
0
Wäre Zeit....
Equinoxia
Equinoxia, 09.05.2023 22:58 Uhr
0

Leider nein....obwohl ein guter Umsatz...

Schade. Spätestens aber in Q3 🍀
S
Sulzbacher, 09.05.2023 22:40 Uhr
0
Leider nein....obwohl ein guter Umsatz...
Equinoxia
Equinoxia, 03.04.2023 21:48 Uhr
0
Equinoxia Marqeta Registered (A)
Bisher sieht es gut aus 🙃... Vielleicht knacken wir diese Woche noch die 5,00 🤞
S
Sulzbacher, 31.03.2023 11:06 Uhr
0
Das wäre mal was
Equinoxia
Equinoxia, 30.03.2023 23:04 Uhr
2
Equinoxia Marqeta Registered (A)
Na, drücken wir mal die Daumen, dass wir jetzt den Boden erreicht haben, und es nun Richtung Norden geht 🤞...
P
Plotz, 01.03.2023 16:04 Uhr
0
Gut dass ich auch bei Xometry investiert bin... geiler Tag heute ... 😐
j
jeat1820, 01.03.2023 16:02 Uhr
0
ein kleiner Witz: sell on good news das ganze kann man ja mit Humor nehmen. mal schauen was noch alles kommt, typisch amis
P
Plotz, 01.03.2023 15:43 Uhr
0
Puh .... 🙄
S
Sulzbacher, 01.03.2023 15:35 Uhr
0
Sind wieder spielchen...
S
Sulzbacher, 01.03.2023 15:35 Uhr
0
Ja vollkommen übertrieben dieser rücksetzer... und das Papier war eh schon am Boden
j
jeat1820, 01.03.2023 15:35 Uhr
0
-25% ist komplett übertrieben
Meistdiskutiert
Thema
1 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion +9,55 %
2 RHEINMETALL Hauptdiskussion -18,99 %
3 Aktuelles zu Almonty Industries -8,46 %
4 Germany 40 Hauptdiskussion -0,87 %
5 OTL nach dem RS 1:20 -3,82 %
6 MICROSOFT Hauptdiskussion -1,65 %
7 Novo Nordisk nach Split +0,49 %
8 Ecograf - ein Stern am Graphithimmel -5,82 %
9 Metaplanet -2,48 %
10 SILBERPREIS Hauptdiskussion -7,16 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion +9,32 %
2 RHEINMETALL Hauptdiskussion -18,81 %
3 Aktuelles zu Almonty Industries -8,86 %
4 Novo Nordisk nach Split +0,49 %
5 MICROSOFT Hauptdiskussion -1,75 %
6 OTL nach dem RS 1:20 -3,26 %
7 Ecograf - ein Stern am Graphithimmel -5,82 %
8 Metaplanet -2,48 %
9 MICROSTRATEGY Hauptdiskussion -10,85 %
10 SERVICENOW Hauptdiskussion -2,62 %
Alle Diskussionen