Marvel Hauptdiskussion WKN: A3CNLD ISIN: US5738741041 Forum: Aktien User: wolfofmyown

245,20 EUR
-3,29 % -8,35
20:45:39 Uhr, Lang & Schwarz
Kommentare 1.587
M
Milmar88., 11. Jun 16:52 Uhr
0

Alles Neider hier?

Auf was bitte?
Nudeldu
Nudeldu, 11. Jun 21:51 Uhr
0

Alles Neider hier?

Deutsche hald, da ist das normal.
l
lionggg, 12. Jun 7:35 Uhr
0
So heute oder Montag unter 200€. Rette sich wer kann.
l
lionggg, 12. Jun 7:37 Uhr
0
Bevor jemand fragt. Die kurzfristige Gegenbewegung nach oben scheint abgeschlossen zu sein. Könnte heute einen Knall nach unten geben. Ob schon ab 9 oder ab 15:30 Uhr sehen wir dann.
M
Milmar88., 12. Jun 7:43 Uhr
0
liest du das aus deinem morgenstuhl?
J
Jigsaw77, 11. Jun 16:27 Uhr
0

steig ruhig rein in die bull trap

Alles Neider hier?
Mahoraga
Mahoraga, 11. Jun 16:18 Uhr
0

Vorher werden die Regierungen in Brand gesetzt.

Wieso sollten die 😂
l
lionggg, 11. Jun 16:17 Uhr
0

Ki wird dich ersetzen.

Vorher werden die Regierungen in Brand gesetzt.
Mahoraga
Mahoraga, 11. Jun 16:16 Uhr
0

Ki Hype ist aktuell. Sobald der Hype vorbei ist, knallt der Kurs hier ins Bodenlose. Dafür muss man nicht sehr viel Fundamentales bringen.

Ki wird dich ersetzen.
l
lionggg, 11. Jun 16:16 Uhr
0

Man sollte schon realistisch sein und keine Wünsche äußern. Entweder fundiert oder lassen.

Ki Hype ist aktuell. Sobald der Hype vorbei ist, knallt der Kurs hier ins Bodenlose. Dafür muss man nicht sehr viel Fundamentales bringen.
Mahoraga
Mahoraga, 11. Jun 15:40 Uhr
1

Jeder wie er meint. Oder? Hauptsache + am Ende.

Man sollte schon realistisch sein und keine Wünsche äußern. Entweder fundiert oder lassen.
l
lionggg, 11. Jun 15:40 Uhr
0

Trotzdem sind deine calls Müll

Jeder wie er meint. Oder? Hauptsache + am Ende.
Mahoraga
Mahoraga, 11. Jun 15:07 Uhr
1

Naund, habe die Dividende kassiert und bin am Ende mit ca. 2-3% Plus.

Trotzdem sind deine calls Müll
M
Milmar88., 11. Jun 14:27 Uhr
0
steig ruhig rein in die bull trap
M
Milmar88., 11. Jun 14:17 Uhr
0

Die Aktie befindet sich gerade im Korrekturmodus und der nächste Widerstand ist bei 175-185€.

deine aussage ist völlig aus der luft gegriffen und eher wunschdenken
l
lionggg, 11. Jun 13:53 Uhr
0

völlig aus der luft gegriffen

Die Aktie befindet sich gerade im Korrekturmodus und der nächste Widerstand ist bei 175-185€.
Meistdiskutiert
Thema
1 Aktuelles zu Almonty Industries -0,56 %
2 Der Gold Club von Susiwong +1,11 %
3 BAYER Hauptdiskussion +16,29 %
4 MICROSOFT Hauptdiskussion -2,80 %
5 MICROSTRATEGY Hauptdiskussion -10,27 %
6 Hyperscale Data ±0,00 %
7 Germany 40 Prognose +1,12 %
8 OTL nach dem RS 1:20 -4,01 %
9 Strategy B -10,27 %
10 SELLAS Life Sciences Group Hauptdiskussion +10,77 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 Aktuelles zu Almonty Industries -0,46 %
2 BAYER Hauptdiskussion +16,19 %
3 MICROSOFT Hauptdiskussion -2,91 %
4 MICROSTRATEGY Hauptdiskussion -8,68 %
5 Hyperscale Data ±0,00 %
6 OTL nach dem RS 1:20 -4,01 %
7 Strategy B -8,68 %
8 RHEINMETALL Hauptdiskussion -0,59 %
9 SELLAS Life Sciences Group Hauptdiskussion +13,90 %
10 NIKE Hauptdiskussion -3,12 %
Alle Diskussionen