Marvel Hauptdiskussion WKN: A3CNLD ISIN: US5738741041 Kürzel: MRVL Forum: Aktien User: wolfofmyown

246,70 EUR
-2,70 % -6,85
25. Juni 2026, 23:00 Uhr, Lang & Schwarz
Kommentare 1.587
g
graandee, 8. Jun 13:54 Uhr
0
Auf zu neuen Hochs? Spätestens dann wird meine Restposition auch weitergegeben.
s
smartart, 8. Jun 9:20 Uhr
0
na, das wird vlt. ein guter Tag heute.
C
ChristianBln, 8. Jun 6:20 Uhr
0
https://de.investing.com/equities/marvell-technology-group-ltd
C
ChristianBln, 8. Jun 6:20 Uhr
0
laut investing.com vorbörslich 6,30 prozent plus 🤷🏻
Mahoraga
Mahoraga, 7. Jun 9:58 Uhr
0
Safe tot
S
SynaticPro, 6. Jun 19:08 Uhr
0
@Marihan lieber nicht
Marihan
Marihan, 6. Jun 18:14 Uhr
0
Jetzt noch einsteigen?
Grassi1
Grassi1, 6. Jun 11:35 Uhr
1
Ja, Marvell Technology wird in den S&P 500 aufgenommen. Die offizielle Aufnahme des KI-Profiteurs und Chipherstellers in den Leitindex erfolgt planmäßig mit Handelsbeginn am 22. Juni 2026. [1, 2] Wesentliche Details zum Aufstieg: Hintergrund: Der Boom im Bereich Künstliche Intelligenz (KI) und anwendungsspezifische Halbleiter hat dem Unternehmen zuletzt starke Kursgewinne und strukturelles Wachstum beschert. [1, 2] Index-Änderung: S&P Dow Jones Indices hat die Aufnahme von Marvell (zusammen mit Flex) offiziell bestätigt. [1, 2] Struktureller Rückenwind: Die Aufnahme in einen der wichtigsten Indizes der Welt führt dazu, dass zahlreiche Indexfonds (ETFs) und institutionelle Portfolios die Aktie kaufen müssen, was historisch oft für eine erhöhte Nachfrage sorgt. [1] Marktgeschehen & Aktuelle Situation: Trotz der positiven Aufnahme-Nachricht steht die Aktie kurzfristig unter Druck. Aufgrund von branchenweiten Schwankungen im Chipsektor gab es spürbare Kursrücksetzer. Weitere Informationen zur aktuellen Performance und historische Daten finden Sie direkt bei Finanzen.net Marvell Technology. [1]
Nudeldu
Nudeldu, 6. Jun 9:33 Uhr
0

Darf ich fragen aus welchem Drecksloch du kommst)😁 Mir fällt bestimmt was passendes ein..MFG

Sehr gerne, aus Wien ☺️
p
pamvxv3, 5. Jun 23:52 Uhr
1
Marvell Technology and Flex to join S&P 500 index, replacing Pool and Campbell's https://www.cnbc.com/2026/06/05/marvell-technology-flex-sp-500-campbells-pool.html?__source=androidappshare
p
pamvxv3, 5. Jun 23:50 Uhr
0
https://finance.yahoo.com/markets/stocks/articles/marvell-join-p-500-ai-212422827.html
S
SynaticPro, 5. Jun 23:49 Uhr
0
Versuchen die Leute mit FOMO in Marvell reinzudrängen. Wieso kommt die Aussage den nach der Börse? Hoffentlich verbrennt sich da keiner
S
Soulmate, 5. Jun 23:10 Uhr
1

Ihr Deutsche habt immer einen Ton drauf.. Das glaub ich, dass euer Land den Bach runtergeht so wie ihr euch benehmt. Keiner mag euch. Ich glaube, ihr mögt euch nicht mal selber.

Darf ich fragen aus welchem Drecksloch du kommst)😁 Mir fällt bestimmt was passendes ein..MFG
S
Soulmate, 5. Jun 23:08 Uhr
1

Typischer Fehler jetzt zu verkaufen sinnvoll ist jetzt nachzukaufen

In einem völlig überzogenen Markt auch mal mit Exit Strategie gewinne mitnehmen ist völlig ok.. Wir reden hier nicht von über die Jahre gewachsen buy and hold Kursen.. Zu hoch ...zu schnell .. Wer innerhalb eines Jahres dann 400 Prozent gemacht hat, darf das in solchen Phasen gern versilbern....
S
Soulmate, 5. Jun 23:05 Uhr
2

Jeder sollte wissen, dass alles nur Hype war. Die Großen nehmen die Gewinne bis zum bitteren Ende mit und kaufen vielleicht unter 100€ wieder ein.

Kein Hype... tatsächlich real und erst am Anfang...Aber zu schnell zu hoch gelaufen und schuld waren die FOMO Kleinanleger, die ohne Hirn einfach rein sind egal wie der Kurs steht... big Money hat das heute korrigiert
Meistdiskutiert
Thema
1 für alle, die es ehrlich meinen beim Traden.
2 RHEINMETALL Hauptdiskussion -0,35 %
3 SERVICENOW Hauptdiskussion -4,08 %
4 MICROSOFT Hauptdiskussion -3,04 %
5 OTL nach dem RS 1:20 -3,27 %
6 TUI Hauptforum +4,06 %
7 TAKE TWO Hauptdiskussion +1,45 %
8 Virgin Galactica -6,59 %
9 SILBERPREIS Hauptdiskussion +0,67 %
10 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -4,61 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -0,35 %
2 SERVICENOW Hauptdiskussion -4,08 %
3 MICROSOFT Hauptdiskussion -3,04 %
4 OTL nach dem RS 1:20 -3,27 %
5 TUI Hauptforum +4,06 %
6 TAKE TWO Hauptdiskussion +1,45 %
7 VW Hauptdiskussion -2,64 %
8 Virgin Galactica -6,59 %
9 ITM POWER Hauptdiskussion -5,73 %
10 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -4,61 %
Alle Diskussionen