Marvel Hauptdiskussion WKN: A3CNLD ISIN: US5738741041 Kürzel: MRVL Forum: Aktien User: wolfofmyown

246,70 EUR
-2,70 % -6,85
25. Juni 2026, 23:00 Uhr, Lang & Schwarz
Kommentare 1.587
L
Luke26, 9. Jun 18:37 Uhr
0

Warum hoffen Sie das? Stimmt mit Ihnen etwas nicht?

Nein aber ihr Geier lauft ein Unternehmen, dass in den letzten 4 Monaten um das X Fache gestiegen ist und jetzt wundert ihr euch wieso es runter geht. Ihr seid halt alle gierig. Aber Gier muss bestraft werden.
W
Wollebär, 9. Jun 18:34 Uhr
0

Ich hoffe ihr verliert alles ihr gierigen Geier.

Warum hoffen Sie das? Stimmt mit Ihnen etwas nicht?
P
Plan_los, 9. Jun 18:21 Uhr
0
Würde den Tag heute gerne nochmal paar Stunden zurück drehen... Alles futsch...
I
Ingo0815, 9. Jun 18:20 Uhr
0

Ich hoffe ihr verliert alles ihr gierigen Geier.

Du bist aber gemein...
Kuranes
Kuranes, 9. Jun 18:15 Uhr
1

Ich hoffe ihr verliert alles ihr gierigen Geier.

Mimimi, wir rechnen in 5 Jahren hier mal ab Sportsfreund.
L
Luke26, 9. Jun 18:11 Uhr
0
Ich hoffe ihr verliert alles ihr gierigen Geier.
C
CindyB11, 9. Jun 17:29 Uhr
0
Hört gar nicht mehr auf
I
Ingo0815, 9. Jun 16:47 Uhr
0
Krass, ordentliche Korrektur. Notwendig und längst überfällig!
Berndissimo
Berndissimo, 9. Jun 16:42 Uhr
0

Das sind Tagesschwankungen. Unglaublich.

Gab es ne News? Find nix
Value82
Value82, 9. Jun 16:38 Uhr
0
Das sind Tagesschwankungen. Unglaublich.
c
c1d, 9. Jun 8:00 Uhr
0
Wo liegen denn momentan die meisten Optionen. Was erwarten die Zocker? 😅
Kuranes
Kuranes, 8. Jun 23:38 Uhr
0

Hast du bereits welche ausgesucht und geholt ?

Natürlich… bei Schwäche wird aufgestockt
O
Oldi23, 8. Jun 17:57 Uhr
0

https://www.onvista.de/derivate/Optionsscheine/Optionsscheine-auf-MARVELL-TECHNOLOGY-INC Da ist alles was das Herz begehrt 😎

Hast du bereits welche ausgesucht und geholt ?
Kuranes
Kuranes, 8. Jun 17:37 Uhr
0

Hast ne WKN für mich ? 🫣😀

https://www.onvista.de/derivate/Optionsscheine/Optionsscheine-auf-MARVELL-TECHNOLOGY-INC Da ist alles was das Herz begehrt 😎
S
StayLongDong18, 8. Jun 17:01 Uhr
0

Habe mal paar Calls über 400$ bis 2028 eingeladen - es wird ein Fest.

Hast ne WKN für mich ? 🫣😀
Meistdiskutiert
Thema
1 SNAP Hauptdiskussion -4,19 %
2 Critical Infrastructure Technologies Hauptdiskussion -23,65 %
3 für alle, die es ehrlich meinen beim Traden.
4 Spielvereinigung Unterhaching Fussball GmbH Hauptdiskussion ±0,00 %
5 Beyond Meat Hauptdiskussion +0,85 %
6 Brainchip Klassengruppe ±0,00 %
7 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -4,61 %
8 SAP Hauptdiskussion -2,99 %
9 XIAOMI CORP. CL.B Hauptdiskussion -4,14 %
10 Aktuelles zu Almonty Industries +0,96 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 SNAP Hauptdiskussion -4,19 %
2 Critical Infrastructure Technologies Hauptdiskussion -23,65 %
3 Spielvereinigung Unterhaching Fussball GmbH Hauptdiskussion ±0,00 %
4 Beyond Meat Hauptdiskussion +0,85 %
5 MICROSOFT Hauptdiskussion -2,73 %
6 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -4,61 %
7 SAP Hauptdiskussion -2,99 %
8 XIAOMI CORP. CL.B Hauptdiskussion -4,14 %
9 Aktuelles zu Almonty Industries +0,96 %
10 Brainchip Klassengruppe ±0,00 %
Alle Diskussionen