Marvel Hauptdiskussion WKN: A3CNLD ISIN: US5738741041 Kürzel: MRVL Forum: Aktien User: wolfofmyown

246,70 EUR
-2,70 % -6,85
25. Juni 2026, 23:00 Uhr, Lang & Schwarz
Kommentare 1.587
S
Soulmate, 9. Jun 19:30 Uhr
1
Marvell.. Qualcom..arm... micron..hynix usw Was da Geld für SpaceX abgezogen wird... Als Privatanleger in Space X anzulegen, ist wie Casino...dafür hat Musk alles nach seinen Regeln ändern lassen ..sogar der Ausgabepreis ist nicht save.. Und die dickste Redflag sind die 30 Prozent für das Kanonenfutter))
P
Plan_los, 9. Jun 18:40 Uhr
0
Ich schau heute besser nicht mehr drauf.. und tschüss
L
Luke26, 9. Jun 18:37 Uhr
0

Warum hoffen Sie das? Stimmt mit Ihnen etwas nicht?

Nein aber ihr Geier lauft ein Unternehmen, dass in den letzten 4 Monaten um das X Fache gestiegen ist und jetzt wundert ihr euch wieso es runter geht. Ihr seid halt alle gierig. Aber Gier muss bestraft werden.
W
Wollebär, 9. Jun 18:34 Uhr
0

Ich hoffe ihr verliert alles ihr gierigen Geier.

Warum hoffen Sie das? Stimmt mit Ihnen etwas nicht?
P
Plan_los, 9. Jun 18:21 Uhr
0
Würde den Tag heute gerne nochmal paar Stunden zurück drehen... Alles futsch...
I
Ingo0815, 9. Jun 18:20 Uhr
0

Ich hoffe ihr verliert alles ihr gierigen Geier.

Du bist aber gemein...
Kuranes
Kuranes, 9. Jun 18:15 Uhr
1

Ich hoffe ihr verliert alles ihr gierigen Geier.

Mimimi, wir rechnen in 5 Jahren hier mal ab Sportsfreund.
L
Luke26, 9. Jun 18:11 Uhr
0
Ich hoffe ihr verliert alles ihr gierigen Geier.
C
CindyB11, 9. Jun 17:29 Uhr
0
Hört gar nicht mehr auf
I
Ingo0815, 9. Jun 16:47 Uhr
0
Krass, ordentliche Korrektur. Notwendig und längst überfällig!
Berndissimo
Berndissimo, 9. Jun 16:42 Uhr
0

Das sind Tagesschwankungen. Unglaublich.

Gab es ne News? Find nix
Value82
Value82, 9. Jun 16:38 Uhr
0
Das sind Tagesschwankungen. Unglaublich.
c
c1d, 9. Jun 8:00 Uhr
0
Wo liegen denn momentan die meisten Optionen. Was erwarten die Zocker? 😅
Kuranes
Kuranes, 8. Jun 23:38 Uhr
0

Hast du bereits welche ausgesucht und geholt ?

Natürlich… bei Schwäche wird aufgestockt
O
Oldi23, 8. Jun 17:57 Uhr
0

https://www.onvista.de/derivate/Optionsscheine/Optionsscheine-auf-MARVELL-TECHNOLOGY-INC Da ist alles was das Herz begehrt 😎

Hast du bereits welche ausgesucht und geholt ?
Meistdiskutiert
Thema
1 für alle, die es ehrlich meinen beim Traden.
2 RHEINMETALL Hauptdiskussion -0,35 %
3 SERVICENOW Hauptdiskussion -4,08 %
4 MICROSOFT Hauptdiskussion -3,09 %
5 OTL nach dem RS 1:20 -3,27 %
6 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -4,61 %
7 TUI Hauptforum +4,06 %
8 TAKE TWO Hauptdiskussion +1,45 %
9 Virgin Galactica -6,59 %
10 SILBERPREIS Hauptdiskussion +0,67 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -0,35 %
2 SERVICENOW Hauptdiskussion -4,08 %
3 MICROSOFT Hauptdiskussion -3,09 %
4 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -4,61 %
5 OTL nach dem RS 1:20 -3,27 %
6 TUI Hauptforum +4,06 %
7 TAKE TWO Hauptdiskussion +1,45 %
8 VW Hauptdiskussion -2,64 %
9 Virgin Galactica -6,59 %
10 ITM POWER Hauptdiskussion -5,73 %
Alle Diskussionen