Marvel Hauptdiskussion WKN: A3CNLD ISIN: US5738741041 Forum: Aktien User: wolfofmyown
246,70
EUR
-2,70 % -6,85
23:00:01 Uhr,
Lang & Schwarz
Kommentare 1.587
l
l
lionggg,
10. Jun 10:25 Uhr
0
Heute Absturz auf 175€.
J
Highländer,
10. Jun 9:47 Uhr
0
Die Euphorie rund um den KI-Chiphersteller Marvell Technology hat einen Dämpfer erhalten. Nachdem die Aktie innerhalb der vergangenen zwölf Monate um mehr als 300 Prozent zugelegt hatte und zuletzt von der Aufnahme in den S&P-500-Index profitierte, geriet das Papier am Dienstag deutlich unter Druck. Zeitweise verlor die Aktie zweistellig an Wert.
https://www.wallstreet-online.de/nachricht/20985296-marvell-technology-aktie-8-micron
Smey,
10. Jun 8:33 Uhr
0
Doch garantiert geht es noch eine Etage runter - ich warte noch
I
Ingo0815,
9. Jun 20:28 Uhr
0
Vielleicht etwas früh, meint ihr nicht es geht noch eine Etage tiefer?
S
Soulmate,
9. Jun 19:30 Uhr
1
Marvell.. Qualcom..arm... micron..hynix usw
Was da Geld für SpaceX abgezogen wird...
Als Privatanleger in Space X anzulegen, ist wie Casino...dafür hat Musk alles nach seinen Regeln ändern lassen ..sogar der Ausgabepreis ist nicht save..
Und die dickste Redflag sind die 30 Prozent für das Kanonenfutter))
P
Plan_los,
9. Jun 18:40 Uhr
0
Ich schau heute besser nicht mehr drauf.. und tschüss
Luke26,
9. Jun 18:37 Uhr
0
Nein aber ihr Geier lauft ein Unternehmen, dass in den letzten 4 Monaten um das X Fache gestiegen ist und jetzt wundert ihr euch wieso es runter geht. Ihr seid halt alle gierig. Aber Gier muss bestraft werden.
P
Plan_los,
9. Jun 18:21 Uhr
0
Würde den Tag heute gerne nochmal paar Stunden zurück drehen... Alles futsch...
I
C
CindyB11,
9. Jun 17:29 Uhr
0
Hört gar nicht mehr auf
Meistdiskutiert
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | OTL nach dem RS 1:20 | -2,98 % | |
| 2 | RHEINMETALL Hauptdiskussion | -0,65 % | |
| 3 | SERVICENOW Hauptdiskussion | -4,57 % | |
| 4 | Strategy B | -9,56 % | |
| 5 | MICROSOFT Hauptdiskussion | -3,22 % | |
| 6 | MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion | +14,83 % | |
| 7 | Trading- und Aktien-Chat | ||
| 8 | ASP ISOTOPES | -9,49 % | |
| 9 | Stellantis | -1,71 % | |
| 10 | Canopy Hauptforum | -0,52 % | Alle Diskussionen |
Aktien
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | OTL nach dem RS 1:20 | -2,98 % | |
| 2 | RHEINMETALL Hauptdiskussion | -0,65 % | |
| 3 | SERVICENOW Hauptdiskussion | -4,57 % | |
| 4 | Strategy B | -9,56 % | |
| 5 | MICROSOFT Hauptdiskussion | -3,22 % | |
| 6 | Stellantis | -1,71 % | |
| 7 | ASP ISOTOPES | -9,49 % | |
| 8 | Canopy Hauptforum | -0,52 % | |
| 9 | MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion | +14,83 % | |
| 10 | DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion | -5,75 % | Alle Diskussionen |