Marvel Hauptdiskussion WKN: A3CNLD ISIN: US5738741041 Forum: Aktien User: wolfofmyown

245,20 EUR
-3,29 % -8,35
20:45:39 Uhr, Lang & Schwarz
Kommentare 1.587
l
lionggg, 10. Jun 14:02 Uhr
0

Du scheinst unterkomplex intelligent zu sein.

Heul nicht rum. So sieht die Realität aus.
Börse125
Börse125, 10. Jun 13:17 Uhr
0

Bei Kursen zwischen 110-130€ macht man nichts falsch.

Du scheinst unterkomplex intelligent zu sein.
l
lionggg, 10. Jun 10:29 Uhr
0
Bei Kursen zwischen 110-130€ macht man nichts falsch.
l
lionggg, 10. Jun 10:27 Uhr
0

Bin auch mal eingestiegen.

Geh lieber raus. Die Aktie wird noch mindestens auf 120€ fallen.
l
lionggg, 10. Jun 10:25 Uhr
0
Heute Absturz auf 175€.
J
Jigsaw77, 10. Jun 10:05 Uhr
0

Nein aber ihr Geier lauft ein Unternehmen, dass in den letzten 4 Monaten um das X Fache gestiegen ist und jetzt wundert ihr euch wieso es runter geht. Ihr seid halt alle gierig. Aber Gier muss bestraft werden.

😂 klingt katholisch
Highländer
Highländer, 10. Jun 9:47 Uhr
0
Die Euphorie rund um den KI-Chiphersteller Marvell Technology hat einen Dämpfer erhalten. Nachdem die Aktie innerhalb der vergangenen zwölf Monate um mehr als 300 Prozent zugelegt hatte und zuletzt von der Aufnahme in den S&P-500-Index profitierte, geriet das Papier am Dienstag deutlich unter Druck. Zeitweise verlor die Aktie zweistellig an Wert. https://www.wallstreet-online.de/nachricht/20985296-marvell-technology-aktie-8-micron
Smey
Smey, 10. Jun 8:33 Uhr
0
Doch garantiert geht es noch eine Etage runter - ich warte noch
I
Ingo0815, 9. Jun 20:28 Uhr
0
Vielleicht etwas früh, meint ihr nicht es geht noch eine Etage tiefer?
paulml
paulml, 9. Jun 20:12 Uhr
0
Bin auch mal eingestiegen.
S
Soulmate, 9. Jun 19:30 Uhr
1
Marvell.. Qualcom..arm... micron..hynix usw Was da Geld für SpaceX abgezogen wird... Als Privatanleger in Space X anzulegen, ist wie Casino...dafür hat Musk alles nach seinen Regeln ändern lassen ..sogar der Ausgabepreis ist nicht save.. Und die dickste Redflag sind die 30 Prozent für das Kanonenfutter))
P
Plan_los, 9. Jun 18:40 Uhr
0
Ich schau heute besser nicht mehr drauf.. und tschüss
L
Luke26, 9. Jun 18:37 Uhr
0

Warum hoffen Sie das? Stimmt mit Ihnen etwas nicht?

Nein aber ihr Geier lauft ein Unternehmen, dass in den letzten 4 Monaten um das X Fache gestiegen ist und jetzt wundert ihr euch wieso es runter geht. Ihr seid halt alle gierig. Aber Gier muss bestraft werden.
W
Wollebär, 9. Jun 18:34 Uhr
0

Ich hoffe ihr verliert alles ihr gierigen Geier.

Warum hoffen Sie das? Stimmt mit Ihnen etwas nicht?
P
Plan_los, 9. Jun 18:21 Uhr
0
Würde den Tag heute gerne nochmal paar Stunden zurück drehen... Alles futsch...
I
Ingo0815, 9. Jun 18:20 Uhr
0

Ich hoffe ihr verliert alles ihr gierigen Geier.

Du bist aber gemein...
Meistdiskutiert
Thema
1 BAYER Hauptdiskussion +16,29 %
2 Aktuelles zu Almonty Industries -0,56 %
3 Der Gold Club von Susiwong +1,11 %
4 MICROSOFT Hauptdiskussion -2,80 %
5 MICROSTRATEGY Hauptdiskussion -10,27 %
6 Hyperscale Data ±0,00 %
7 Germany 40 Prognose +1,12 %
8 OTL nach dem RS 1:20 -4,01 %
9 Strategy B -10,27 %
10 SELLAS Life Sciences Group Hauptdiskussion +10,77 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 BAYER Hauptdiskussion +16,19 %
2 Aktuelles zu Almonty Industries -0,46 %
3 MICROSOFT Hauptdiskussion -2,91 %
4 MICROSTRATEGY Hauptdiskussion -8,68 %
5 Hyperscale Data ±0,00 %
6 OTL nach dem RS 1:20 -4,01 %
7 Strategy B -8,68 %
8 RHEINMETALL Hauptdiskussion -0,59 %
9 SELLAS Life Sciences Group Hauptdiskussion +13,90 %
10 NIKE Hauptdiskussion -3,12 %
Alle Diskussionen