Marvel Hauptdiskussion WKN: A3CNLD ISIN: US5738741041 Forum: Aktien User: wolfofmyown

247,03 EUR
+1,47 % +3,58
21:58:42 Uhr, TTMzero RT
Kommentare 1.587
l
lionggg, 12. Jun 7:35 Uhr
0
So heute oder Montag unter 200€. Rette sich wer kann.
Nudeldu
Nudeldu, 11. Jun 21:51 Uhr
0

Alles Neider hier?

Deutsche hald, da ist das normal.
M
Milmar88., 11. Jun 16:52 Uhr
0

Alles Neider hier?

Auf was bitte?
J
Jigsaw77, 11. Jun 16:27 Uhr
0

steig ruhig rein in die bull trap

Alles Neider hier?
Mahoraga
Mahoraga, 11. Jun 16:18 Uhr
0

Vorher werden die Regierungen in Brand gesetzt.

Wieso sollten die 😂
l
lionggg, 11. Jun 16:17 Uhr
0

Ki wird dich ersetzen.

Vorher werden die Regierungen in Brand gesetzt.
Mahoraga
Mahoraga, 11. Jun 16:16 Uhr
0

Ki Hype ist aktuell. Sobald der Hype vorbei ist, knallt der Kurs hier ins Bodenlose. Dafür muss man nicht sehr viel Fundamentales bringen.

Ki wird dich ersetzen.
l
lionggg, 11. Jun 16:16 Uhr
0

Man sollte schon realistisch sein und keine Wünsche äußern. Entweder fundiert oder lassen.

Ki Hype ist aktuell. Sobald der Hype vorbei ist, knallt der Kurs hier ins Bodenlose. Dafür muss man nicht sehr viel Fundamentales bringen.
Mahoraga
Mahoraga, 11. Jun 15:40 Uhr
1

Jeder wie er meint. Oder? Hauptsache + am Ende.

Man sollte schon realistisch sein und keine Wünsche äußern. Entweder fundiert oder lassen.
l
lionggg, 11. Jun 15:40 Uhr
0

Trotzdem sind deine calls Müll

Jeder wie er meint. Oder? Hauptsache + am Ende.
Mahoraga
Mahoraga, 11. Jun 15:07 Uhr
1

Naund, habe die Dividende kassiert und bin am Ende mit ca. 2-3% Plus.

Trotzdem sind deine calls Müll
M
Milmar88., 11. Jun 14:27 Uhr
0
steig ruhig rein in die bull trap
M
Milmar88., 11. Jun 14:17 Uhr
0

Die Aktie befindet sich gerade im Korrekturmodus und der nächste Widerstand ist bei 175-185€.

deine aussage ist völlig aus der luft gegriffen und eher wunschdenken
l
lionggg, 11. Jun 13:53 Uhr
0

völlig aus der luft gegriffen

Die Aktie befindet sich gerade im Korrekturmodus und der nächste Widerstand ist bei 175-185€.
l
lionggg, 11. Jun 13:52 Uhr
0

Genau wie deine 55€ Mercedes calls 😂💅

Naund, habe die Dividende kassiert und bin am Ende mit ca. 2-3% Plus.
Mahoraga
Mahoraga, 11. Jun 13:19 Uhr
0

Heute 187€ wahrscheinlich um 15:30 Uhr vielleicht auch morgen.

Genau wie deine 55€ Mercedes calls 😂💅
Meistdiskutiert
Thema
1 OTL nach dem RS 1:20 -2,57 %
2 BAYER Hauptdiskussion +16,53 %
3 Hyperscale Data ±0,00 %
4 Germany 40 Hauptdiskussion +1,13 %
5 SAP Hauptdiskussion -3,00 %
6 Germany 40 Prognose +1,13 %
7 RHEINMETALL Hauptdiskussion -0,17 %
8 DPCM Capital Hauptdiskussion -6,31 %
9 Stellantis -2,31 %
10 Linien und Wellen Austausch Forum -11,00 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 OTL nach dem RS 1:20 -2,57 %
2 BAYER Hauptdiskussion +16,79 %
3 Hyperscale Data ±0,00 %
4 SAP Hauptdiskussion -3,00 %
5 RHEINMETALL Hauptdiskussion -0,63 %
6 DPCM Capital Hauptdiskussion -6,31 %
7 MICROSOFT Hauptdiskussion -3,78 %
8 Linien und Wellen Austausch Forum -11,00 %
9 Stellantis -1,91 %
10 ALMONTY INDUSTRIES INC. Hauptdiskussion -1,65 %
Alle Diskussionen