Marvel Hauptdiskussion WKN: A3CNLD ISIN: US5738741041 Kürzel: MRVL Forum: Aktien User: wolfofmyown

246,70 EUR
-2,70 % -6,85
25. Juni 2026, 23:00 Uhr, Lang & Schwarz
Kommentare 1.587
M
Milmar88., 11. Jun 14:17 Uhr
0

Die Aktie befindet sich gerade im Korrekturmodus und der nächste Widerstand ist bei 175-185€.

deine aussage ist völlig aus der luft gegriffen und eher wunschdenken
l
lionggg, 11. Jun 13:53 Uhr
0

völlig aus der luft gegriffen

Die Aktie befindet sich gerade im Korrekturmodus und der nächste Widerstand ist bei 175-185€.
l
lionggg, 11. Jun 13:52 Uhr
0

Genau wie deine 55€ Mercedes calls 😂💅

Naund, habe die Dividende kassiert und bin am Ende mit ca. 2-3% Plus.
Mahoraga
Mahoraga, 11. Jun 13:19 Uhr
0

Heute 187€ wahrscheinlich um 15:30 Uhr vielleicht auch morgen.

Genau wie deine 55€ Mercedes calls 😂💅
M
Milmar88., 11. Jun 12:10 Uhr
0
völlig aus der luft gegriffen
l
lionggg, 11. Jun 11:37 Uhr
0
Heute 187€ wahrscheinlich um 15:30 Uhr vielleicht auch morgen.
Z
Zockerschnecke, 10. Jun 19:15 Uhr
1
Halt Dich zurück, böser Bub🤡
L
Luke26, 10. Jun 18:20 Uhr
0
Ja wer bei solchen Kursen investiert soll alles verlieren. Pretty simple
A
Alex19855, 10. Jun 15:14 Uhr
0
Aggressive Short Wetten auf Ki
paulml
paulml, 10. Jun 14:43 Uhr
0

Geh lieber raus. Die Aktie wird noch mindestens auf 120€ fallen.

Alles gut, ist eh nur ein zock. Stop loss ist bei -12% gesetzt und gut
Grassi1
Grassi1, 10. Jun 14:10 Uhr
0
https://www.boersennews.de/nachrichten/artikel/marvell-technology--muendet-wilde-achterbahnfahrt-jetzt-im-kursdebakel-/5171583/?utm_source=BoersennewsShare&utm_medium=App&utm_campaign=News
l
lionggg, 10. Jun 14:02 Uhr
0

Du scheinst unterkomplex intelligent zu sein.

Heul nicht rum. So sieht die Realität aus.
Börse125
Börse125, 10. Jun 13:17 Uhr
0

Bei Kursen zwischen 110-130€ macht man nichts falsch.

Du scheinst unterkomplex intelligent zu sein.
l
lionggg, 10. Jun 10:29 Uhr
0
Bei Kursen zwischen 110-130€ macht man nichts falsch.
l
lionggg, 10. Jun 10:27 Uhr
0

Bin auch mal eingestiegen.

Geh lieber raus. Die Aktie wird noch mindestens auf 120€ fallen.
l
lionggg, 10. Jun 10:25 Uhr
0
Heute Absturz auf 175€.
Meistdiskutiert
Thema
1 SNAP Hauptdiskussion -4,08 %
2 Critical Infrastructure Technologies Hauptdiskussion -23,65 %
3 für alle, die es ehrlich meinen beim Traden.
4 SERVICENOW Hauptdiskussion -3,63 %
5 Spielvereinigung Unterhaching Fussball GmbH Hauptdiskussion ±0,00 %
6 RHEINMETALL Hauptdiskussion -0,35 %
7 NINTENDO Hauptdiskussion -1,55 %
8 Volatus Aerospace (Offener Austausch) -2,26 %
9 RENK (für normale, sachliche Kommunikation!) -11,17 %
10 Opendoor Technologies Hauptdiskussion +0,47 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 SNAP Hauptdiskussion -4,08 %
2 Critical Infrastructure Technologies Hauptdiskussion -23,65 %
3 SERVICENOW Hauptdiskussion -3,63 %
4 Spielvereinigung Unterhaching Fussball GmbH Hauptdiskussion ±0,00 %
5 RHEINMETALL Hauptdiskussion -0,35 %
6 NINTENDO Hauptdiskussion -1,55 %
7 Volatus Aerospace (Offener Austausch) -2,26 %
8 RENK (für normale, sachliche Kommunikation!) -11,17 %
9 Opendoor Technologies Hauptdiskussion +0,47 %
10 Tilray Brands Hauptforum -2,59 %
Alle Diskussionen