Marvel Hauptdiskussion WKN: A3CNLD ISIN: US5738741041 Kürzel: MRVL Forum: Aktien User: wolfofmyown

246,70 EUR
-2,70 % -6,85
25. Juni 2026, 23:00 Uhr, Lang & Schwarz
Kommentare 1.587
D
Djol, 12. Jun 11:20 Uhr
0
dazu neuer CFO kommt zu Marvell von Adobe
I
IvoH, 12. Jun 10:59 Uhr
0

So heute oder Montag unter 200€. Rette sich wer kann.

Am 22.06.2026 ist die Aufnahme in den S&P.
M
Milmar88., 12. Jun 7:43 Uhr
0
liest du das aus deinem morgenstuhl?
l
lionggg, 12. Jun 7:37 Uhr
0
Bevor jemand fragt. Die kurzfristige Gegenbewegung nach oben scheint abgeschlossen zu sein. Könnte heute einen Knall nach unten geben. Ob schon ab 9 oder ab 15:30 Uhr sehen wir dann.
l
lionggg, 12. Jun 7:35 Uhr
0
So heute oder Montag unter 200€. Rette sich wer kann.
Nudeldu
Nudeldu, 11. Jun 21:51 Uhr
0

Alles Neider hier?

Deutsche hald, da ist das normal.
M
Milmar88., 11. Jun 16:52 Uhr
0

Alles Neider hier?

Auf was bitte?
J
Jigsaw77, 11. Jun 16:27 Uhr
0

steig ruhig rein in die bull trap

Alles Neider hier?
Mahoraga
Mahoraga, 11. Jun 16:18 Uhr
0

Vorher werden die Regierungen in Brand gesetzt.

Wieso sollten die 😂
l
lionggg, 11. Jun 16:17 Uhr
0

Ki wird dich ersetzen.

Vorher werden die Regierungen in Brand gesetzt.
Mahoraga
Mahoraga, 11. Jun 16:16 Uhr
0

Ki Hype ist aktuell. Sobald der Hype vorbei ist, knallt der Kurs hier ins Bodenlose. Dafür muss man nicht sehr viel Fundamentales bringen.

Ki wird dich ersetzen.
l
lionggg, 11. Jun 16:16 Uhr
0

Man sollte schon realistisch sein und keine Wünsche äußern. Entweder fundiert oder lassen.

Ki Hype ist aktuell. Sobald der Hype vorbei ist, knallt der Kurs hier ins Bodenlose. Dafür muss man nicht sehr viel Fundamentales bringen.
Mahoraga
Mahoraga, 11. Jun 15:40 Uhr
1

Jeder wie er meint. Oder? Hauptsache + am Ende.

Man sollte schon realistisch sein und keine Wünsche äußern. Entweder fundiert oder lassen.
l
lionggg, 11. Jun 15:40 Uhr
0

Trotzdem sind deine calls Müll

Jeder wie er meint. Oder? Hauptsache + am Ende.
Mahoraga
Mahoraga, 11. Jun 15:07 Uhr
1

Naund, habe die Dividende kassiert und bin am Ende mit ca. 2-3% Plus.

Trotzdem sind deine calls Müll
M
Milmar88., 11. Jun 14:27 Uhr
0
steig ruhig rein in die bull trap
Meistdiskutiert
Thema
1 für alle, die es ehrlich meinen beim Traden.
2 SERVICENOW Hauptdiskussion -4,17 %
3 OTL nach dem RS 1:20 -3,57 %
4 RHEINMETALL Hauptdiskussion -0,35 %
5 TAKE TWO Hauptdiskussion +1,67 %
6 SILBERPREIS Hauptdiskussion +0,67 %
7 Virgin Galactica -7,13 %
8 MICROSOFT Hauptdiskussion -3,02 %
9 ITM POWER Hauptdiskussion -5,73 %
10 TUI Hauptforum +4,06 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 SERVICENOW Hauptdiskussion -4,17 %
2 OTL nach dem RS 1:20 -3,57 %
3 RHEINMETALL Hauptdiskussion -0,35 %
4 TAKE TWO Hauptdiskussion +1,67 %
5 ITM POWER Hauptdiskussion -5,73 %
6 VW Hauptdiskussion -2,64 %
7 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -4,61 %
8 Virgin Galactica -7,13 %
9 MICROSOFT Hauptdiskussion -3,02 %
10 TUI Hauptforum +4,06 %
Alle Diskussionen