Marvel Hauptdiskussion WKN: A3CNLD ISIN: US5738741041 Forum: Aktien User: wolfofmyown

240,05 EUR
-5,34 % -13,55
16:20:44 Uhr, Gettex
Kommentare 1.577
A
AktienGott85, 18. Jun 17:01 Uhr
0

Ingo0815,micron,sk hynx,arm,amd,kioxia ,westen digital ,lumentum,cohertent und ich könnte noch weiter aufzählen es ist ein mega ki hype irendwann hört es auf aber wann ,wird man dann rückblickend sagen ich habe es doch gesagt

Es ist kein Hype. Es ist die Zukunft
O
Oldi23, 18. Jun 17:01 Uhr
0

Ingo0815,micron,sk hynx,arm,amd,kioxia ,westen digital ,lumentum,cohertent und ich könnte noch weiter aufzählen es ist ein mega ki hype irendwann hört es auf aber wann ,wird man dann rückblickend sagen ich habe es doch gesagt

Solange viel Geld verdient wird und weiter Wachstum generiert wird ist Hype Zeit.
l
limb, 18. Jun 16:59 Uhr
1
Ingo0815,micron,sk hynx,arm,amd,kioxia ,westen digital ,lumentum,cohertent und ich könnte noch weiter aufzählen es ist ein mega ki hype irendwann hört es auf aber wann ,wird man dann rückblickend sagen ich habe es doch gesagt
A
AktienGott85, 18. Jun 16:57 Uhr
0
Big Deal https://asia.nikkei.com/editor-s-picks/interview/marvell-to-use-tsmc-s-next-gen-1.4-nm-chip-tech-to-stay-in-ai-data-race
A
AktienGott85, 18. Jun 16:56 Uhr
0

Das ist ja immer so. Aber bei MRVL ist der enorme Anstieg schon sehr außergewöhnlich, nahezu ungesund um genau zu sein. Aber ist nur meine Meinung.

Schaue dir den KGV von Intel oder ARM an. Dann reden wir nochmal
A
AktienGott85, 18. Jun 16:56 Uhr
0
Endlich! Die 1000 Euro können kommen. Tolle News mit TSMC zur Zusammenarbeit neuer Chips
Kuranes
Kuranes, 18. Jun 16:51 Uhr
0
Neues ATH, absolut parabolisches Momentum gerade… saustark
I
Ingo0815, 18. Jun 16:47 Uhr
0
Das ist ja immer so. Aber bei MRVL ist der enorme Anstieg schon sehr außergewöhnlich, nahezu ungesund um genau zu sein. Aber ist nur meine Meinung.
l
limb, 18. Jun 16:26 Uhr
0
Woher sollten wir das wissen oder andere Foren wie soll das gehen, schau dir die Charts an von allen Ki Akteuren an , Fahnenstangen Charts klar kann irgendwann zurückkommen oder es geht so weiter rückblickend haben es alle gewusst
O
Oldi23, 18. Jun 15:13 Uhr
0
Dann mal schauen ob sie die 324 $ schafft nachhaltig.
Highländer
Highländer, 18. Jun 14:58 Uhr
0
Die Marvell Technology-Aktie zählt 2026 zu den großen KI-Gewinnern. Seit dem Februartief hat der Titel rund +359% zugelegt, zuletzt beschleunigte sich die Bewegung nahezu parabolisch. Mit der bevorstehenden Aufnahme in den S&P 500 erhält die Rallye nun zusätzlichen Rückenwind – doch nach diesem Anstieg wäre eine kurze Konsolidierung alles andere als ungesund. https://www.finanznachrichten.de/nachrichten-2026-06/68804141-marvell-technology-aktie-359-ist-das-erst-der-anfang-486.htm
O
Oldi23, 18. Jun 14:45 Uhr
0

Naja schauen wir mal, die Korrektur wird kommen, Bro...

Korrekturen sind immer möglich und teilweise Gesund wenn keine Bad News vorhergehen. Momentan sehe ich eher festen Boden und Momentum nach Norden gerichtet. Aber was weiß ich schon 🤷‍♂️
I
Ingo0815, 18. Jun 13:57 Uhr
0
Naja schauen wir mal, die Korrektur wird kommen, Bro...
M
Milmar88., 18. Jun 0:29 Uhr
1

Sicherlich geht's hier nochmal unter die 200, die Frage ist nur wann. Morgen, in einem Monat oder vielleicht erst in 8 Monaten, wer weiß das schon.

bro mit dem usa-iran deal gehts jetzt eher schnell auf die 300 zu
Mahoraga
Mahoraga, 17. Jun 20:52 Uhr
0

Was hat die FED entschieden

Alles gudd bru
Meistdiskutiert
Thema
1 BAYER Hauptdiskussion +16,44 %
2 Germany 40 Prognose +1,60 %
3 RHEINMETALL Hauptdiskussion -0,61 %
4 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -2,45 %
5 SERVICENOW Hauptdiskussion -1,30 %
6 MICROSTRATEGY Hauptdiskussion -6,32 %
7 für alle, die es ehrlich meinen beim Traden.
8 Germany 40 Hauptdiskussion +1,60 %
9 Marvel Hauptdiskussion -2,65 %
10 Trading- und Aktien-Chat
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 BAYER Hauptdiskussion +16,44 %
2 RHEINMETALL Hauptdiskussion -0,61 %
3 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -2,45 %
4 SERVICENOW Hauptdiskussion -1,30 %
5 MICROSTRATEGY Hauptdiskussion -7,49 %
6 Marvel Hauptdiskussion -2,65 %
7 MICROSOFT Hauptdiskussion -1,94 %
8 OTL nach dem RS 1:20 -3,47 %
9 NVIDIA Hauptdiskussion -2,97 %
10 Hyperscale Data ±0,00 %
Alle Diskussionen