Marvel Hauptdiskussion WKN: A3CNLD ISIN: US5738741041 Forum: Aktien User: wolfofmyown
244,40
EUR
-3,61 % -9,15
18:51:11 Uhr,
Lang & Schwarz
Kommentare 1.583
O
Oldi23,
18. Jun 17:24 Uhr
0
Alles Richtig. 👍
A
AktienGott85,
18. Jun 17:24 Uhr
0
Das hat nichts mit gelabber zu tun ich nutze das Momentum auch ,aber solche Phasen kamen schon oft wie Lemminge alle rein ,es ist Zukunft aber nach einem Hype kommt irgendwann eine Bereinigung und dann geht es weiter mit der Zukunft ,in so einem Momentum wird alles ausgeblendet und Börse hat nicht nur KI gibt auch noch Rohstoffe usw. allen viel Glück
Da irrst du dich. Die Bereinigung kam bereits sehr oft. Du verpasst den Einstieg
limb,
18. Jun 17:17 Uhr
0
Das hat nichts mit gelabber zu tun ich nutze das Momentum auch ,aber solche Phasen kamen schon oft wie Lemminge alle rein ,es ist Zukunft aber nach einem Hype kommt irgendwann eine Bereinigung und dann geht es weiter mit der Zukunft ,in so einem Momentum wird alles ausgeblendet und Börse hat nicht nur KI gibt auch noch Rohstoffe usw. allen viel Glück
O
Oldi23,
18. Jun 17:16 Uhr
0
Wie jung ist KI ? Die Antwort auf diese Frage erklärt den beginnenden Boom.
O
Oldi23,
18. Jun 17:14 Uhr
0
Es wird extrem werden. Die KI Anwendungen werden in der Breite gigantisch wachsen. Im Medizinbereich entwickelt sich KI zum wichtigen Helfer. Nur um einen Bereich zu nennen.
Werbung
80 % über Börsenkurs
A
AktienGott85,
18. Jun 17:08 Uhr
2
Wer KI als Hype deklariert, sollte die Börse meiden. Ständiges Geblabber von KI-Angst, Hype oder Blase. Alle Konzerne investieren in KI. Es ist die Zukunft und wird die Welt nachhaltig verändern
I
Ingo0815,
18. Jun 17:06 Uhr
0
Mehr wollte ich nicht sagen. 👍
limb,
18. Jun 17:05 Uhr
1
Es ist auf jeden Fall ein Hype alle diese Firmen haben kgv von über 100 zum Teil solche Fahnenstangen Charts kommen irgendwann zurück aber solange es geht wird alles ausgebelendet ,Gier Gier so sind wir Menschen halt ,ich mache auch mit Zukunft ja aber extrem übertrieben
O
AktienGott85,
18. Jun 17:01 Uhr
0
Es ist kein Hype. Es ist die Zukunft
O
Oldi23,
18. Jun 17:01 Uhr
0
Solange viel Geld verdient wird und weiter Wachstum generiert wird ist Hype Zeit.
limb,
18. Jun 16:59 Uhr
1
Ingo0815,micron,sk hynx,arm,amd,kioxia ,westen digital ,lumentum,cohertent und ich könnte noch weiter aufzählen es ist ein mega ki hype irendwann hört es auf aber wann ,wird man dann rückblickend sagen ich habe es doch gesagt
A
AktienGott85,
18. Jun 16:57 Uhr
0
Big Deal https://asia.nikkei.com/editor-s-picks/interview/marvell-to-use-tsmc-s-next-gen-1.4-nm-chip-tech-to-stay-in-ai-data-race
A
A
AktienGott85,
18. Jun 16:56 Uhr
0
Endlich! Die 1000 Euro können kommen. Tolle News mit TSMC zur Zusammenarbeit neuer Chips
Kuranes,
18. Jun 16:51 Uhr
0
Neues ATH, absolut parabolisches Momentum gerade… saustark
Meistdiskutiert
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | OTL nach dem RS 1:20 | -5,63 % | |
| 2 | BAYER Hauptdiskussion | +14,59 % | |
| 3 | Linien und Wellen Austausch Forum | -9,36 % | |
| 4 | MICROSOFT Hauptdiskussion | -4,06 % | |
| 5 | RHEINMETALL Hauptdiskussion | -0,44 % | |
| 6 | Renk Group.......der Weg zum Erfolg | -4,24 % | |
| 7 | SERVICENOW Hauptdiskussion | -2,90 % | |
| 8 | Trading- und Aktien-Chat | ||
| 9 | FuelCell Energy Inc Registered Shs Hauptdiskussion | -8,88 % | |
| 10 | Germany 40 Hauptdiskussion | +1,24 % | Alle Diskussionen |
Aktien
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | OTL nach dem RS 1:20 | -5,63 % | |
| 2 | BAYER Hauptdiskussion | +14,73 % | |
| 3 | Linien und Wellen Austausch Forum | -9,39 % | |
| 4 | RHEINMETALL Hauptdiskussion | -0,86 % | |
| 5 | MICROSOFT Hauptdiskussion | -4,21 % | |
| 6 | Renk Group.......der Weg zum Erfolg | -4,54 % | |
| 7 | SERVICENOW Hauptdiskussion | -2,90 % | |
| 8 | FuelCell Energy Inc Registered Shs Hauptdiskussion | -11,16 % | |
| 9 | Strategy B | -9,39 % | |
| 10 | Hensoldt | -6,78 % | Alle Diskussionen |