Marvel Hauptdiskussion WKN: A3CNLD ISIN: US5738741041 Forum: Aktien User: wolfofmyown

244,40 EUR
-3,61 % -9,15
18:51:11 Uhr, Lang & Schwarz
Kommentare 1.583
A
AktienGott85, Montag 18:52 Uhr
0

deshalb ja meine verwunderung. hab gerade feierabend und musste kurz aufstoßen als ich auf mein telefon geschaut hab.

Manipulation halt. Viele werden Longhebel haben. Alle ums Ohren gehauen
C
ChristianBln, Montag 18:45 Uhr
0
deshalb ja meine verwunderung. hab gerade feierabend und musste kurz aufstoßen als ich auf mein telefon geschaut hab.
A
AktienGott85, Montag 18:42 Uhr
0
Aufnahme in S&P 500 heute. Müsste eigentlich steigen, fällt aber 😅
C
ChristianBln, Montag 18:39 Uhr
0
gibt es einen grund für das heute minus?
t
twenne, Montag 17:22 Uhr
1

woher weisst du das? ich kann keine Zukunft lesen und deswegen habe ich nach 230% mal die restlichen Gewinne gesichert. Habe schon zwei Aufnahmen in grosse Indizes mitgemacht bei anderen Aktien. Da ist jeweils absolut gar nichts passiert.

Wenn man den Kursverlauf von heute zugrunde legt hast du alles richtig gemacht.
P
Plan_los, Freitag 20:36 Uhr
0
An so einem Tag sieht man wo die Börse gemacht wird. Alles läuft ruhig ohne Ausschläge. An einem Freitag bei der Hitze ganz angenehm. Allen ein erholsames Wochenende und mit Schwung in die neue Woche
O
Oldi23, 19. Jun 15:48 Uhr
0
https://www.n-tv.de/newsletter/breakingnews/US-Kreise-Israel-und-Hisbollah-einigen-sich-auf-Waffenruhe-id30988465.html
g
graandee, 19. Jun 13:32 Uhr
1

Das passiert regelmäßig bereits vorher. Wie gestern Abend zB.

Klar! Deswegen an einem guten Tag verkauft… soll ja jeder machen wie er will. meine Strategie ist in den letzten 6 Jahren super aufgegangen
O
Oldi23, 19. Jun 11:50 Uhr
0

woher weisst du das? ich kann keine Zukunft lesen und deswegen habe ich nach 230% mal die restlichen Gewinne gesichert. Habe schon zwei Aufnahmen in grosse Indizes mitgemacht bei anderen Aktien. Da ist jeweils absolut gar nichts passiert.

Das passiert regelmäßig bereits vorher. Wie gestern Abend zB.
g
graandee, 19. Jun 11:46 Uhr
0

graandee, prima aber es geht doch erst los ,trotzdem danke für deine Mitteilung

woher weisst du das? ich kann keine Zukunft lesen und deswegen habe ich nach 230% mal die restlichen Gewinne gesichert. Habe schon zwei Aufnahmen in grosse Indizes mitgemacht bei anderen Aktien. Da ist jeweils absolut gar nichts passiert.
g
graandee, 19. Jun 11:42 Uhr
0

Eine sehr interessante Information. Vielen Dank!

posten Andere hier interessantere Infos?
O
Oldi23, 19. Jun 9:52 Uhr
0
Da werden jetzt die Fonds u ETFs positionieren
O
Oldi23, 19. Jun 9:52 Uhr
0
Die S&P 500 Aufnahme ist nä Wo
l
limb, 19. Jun 9:30 Uhr
0
graandee, prima aber es geht doch erst los ,trotzdem danke für deine Mitteilung
C
ChristianBln, 19. Jun 8:58 Uhr
0
schaut im moment noch gut aus 🫢🥳
Olinad
Olinad, 19. Jun 8:16 Uhr
1

habe gestern Abend meine Restposition verkauft. Bin jetzt komplett draussen.

Eine sehr interessante Information. Vielen Dank!
Meistdiskutiert
Thema
1 OTL nach dem RS 1:20 -5,63 %
2 BAYER Hauptdiskussion +14,59 %
3 Linien und Wellen Austausch Forum -9,36 %
4 MICROSOFT Hauptdiskussion -4,06 %
5 RHEINMETALL Hauptdiskussion -0,44 %
6 SERVICENOW Hauptdiskussion -2,90 %
7 Renk Group.......der Weg zum Erfolg -4,24 %
8 Trading- und Aktien-Chat
9 FuelCell Energy Inc Registered Shs Hauptdiskussion -8,88 %
10 Germany 40 Hauptdiskussion +1,24 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 OTL nach dem RS 1:20 -5,63 %
2 BAYER Hauptdiskussion +14,73 %
3 Linien und Wellen Austausch Forum -9,39 %
4 RHEINMETALL Hauptdiskussion -0,86 %
5 MICROSOFT Hauptdiskussion -4,21 %
6 SERVICENOW Hauptdiskussion -2,90 %
7 Renk Group.......der Weg zum Erfolg -4,54 %
8 FuelCell Energy Inc Registered Shs Hauptdiskussion -11,16 %
9 Strategy B -9,39 %
10 Hensoldt -6,78 %
Alle Diskussionen