MASCHINENFABRIK BERTHOLD HERMLE WKN: 605283 ISIN: DE0006052830 Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

178,50 EUR
-0,14 % -0,25
22. Juni 2026, 22:59 Uhr, L&S Exchange
Kommentare 1.398
A
Arschkarte04, 30.09.2019 17:31 Uhr
0
Maroni gibt auf.Alles verkauft?
Maroni2
Maroni2, 30.09.2019 11:54 Uhr
0
🌰👋👋👋 Tschüss Leute! Schön war es hier! Euer Maroni 🌰
HubbaBubba1
HubbaBubba1, 29.09.2019 22:40 Uhr
0
Dass Du Dich hier "endgültig" raus hält, glaubt Dir kein Mensch. Das hast Du schon so oft geschrieben...
Maroni2
Maroni2, 29.09.2019 10:52 Uhr
0
Bin entgültig draussen! Dein Unwissen erschreckt mich extrem! Oder du willst mich nur ärgern!?? 🌰
Maroni2
Maroni2, 29.09.2019 10:48 Uhr
0
Wenn ich überzeugt bin kann ich jederzeit kaufen!!! Hab auch bei 380 gekauft!!! Versteht du das etwas
Maroni2
Maroni2, 29.09.2019 10:47 Uhr
0
Bei fallenden Kursen soll man nicht kaufen! Jetzt sagst du bei steigenden auch nicht! Dann kann man also nie kaufen!!! 🤣😂🤣
Maroni2
Maroni2, 29.09.2019 10:45 Uhr
0
Diese Frage hat dich jetzt geoutet! Hast sehr wenig Ahnung! 🌰👍
Maroni2
Maroni2, 29.09.2019 10:44 Uhr
0
Weil ich kein Hellseher bin! 🌰👍
optionentrader3
optionentrader3, 27.09.2019 15:26 Uhr
0
Maroni, ich verstehe nicht, warum Du im steigende Kurse kaufst? 20 St. bei 260€, 20 St. bei 280€ und 20 St. bei 290€. Warum hast Du nicht gleich 60 Stück bei 260€ gekauft?
Maroni2
Maroni2, 27.09.2019 15:18 Uhr
0
Läuft super hier! Zugekauft! 🌰
Maroni2
Maroni2, 27.09.2019 10:50 Uhr
0
Fette Dividende bitte einrechnen! 🌰
Maroni2
Maroni2, 27.09.2019 10:50 Uhr
0
5 Jahreschart einfach perfekt! 🌰👍
Maroni2
Maroni2, 27.09.2019 10:49 Uhr
0
Unglaublich tolles Papier! Kaufe nach 🌰👍
Maroni2
Maroni2, 27.09.2019 9:50 Uhr
0
Kurs unglaublich stabil trotz der größeren Order! 👍🌰
Maroni2
Maroni2, 27.09.2019 9:47 Uhr
0
Gestern unglaublich hohes Volumen plötzlich! Ein größerer verkauf! Sollte sich wieder beruhigen denkt 🌰🙈
Ratloser3
Ratloser3, 27.09.2019 8:33 Uhr
0
Maroni, ich bleibe investiert, aber 300 sind nicht kurzfristig drin. Egal, selbst wenn es 1 oder 2 Jahre dauert, die kommt wieder.
Meistdiskutiert
Thema
1 Trading- und Aktien-Chat
2 Ecograf - ein Stern am Graphithimmel -3,86 %
3 Security der nächsten Generation +10,00 %
4 XIAOMI CORP. CL.B Hauptdiskussion -2,83 %
5 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -2,61 %
6 Dax Prognose +0,37 %
7 Critical Infrastructure Technologies Hauptdiskussion -62,52 %
8 Das neue Dax Prognose Forum +0,37 %
9 HauptForum SK HYNIC +6,25 %
10 Ast Space Mobile -9,36 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 Ecograf - ein Stern am Graphithimmel -3,86 %
2 XIAOMI CORP. CL.B Hauptdiskussion -2,83 %
3 Security der nächsten Generation +10,00 %
4 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -2,61 %
5 OTL nach dem RS 1:20 +15,82 %
6 HauptForum SK HYNIC +6,25 %
7 Critical Infrastructure Technologies Hauptdiskussion -62,52 %
8 Ast Space Mobile -9,36 %
9 SAP Hauptdiskussion -5,08 %
10 Strategy B -2,01 %
Alle Diskussionen