MASCHINENFABRIK BERTHOLD HERMLE WKN: 605283 ISIN: DE0006052830 Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

178,50 EUR
-0,14 % -0,25
22. Juni 2026, 22:59 Uhr, L&S Exchange
Kommentare 1.398
Maroni2
Maroni2, 27.09.2019 9:47 Uhr
0
Gestern unglaublich hohes Volumen plötzlich! Ein größerer verkauf! Sollte sich wieder beruhigen denkt 🌰🙈
Ratloser3
Ratloser3, 27.09.2019 8:33 Uhr
0
Maroni, ich bleibe investiert, aber 300 sind nicht kurzfristig drin. Egal, selbst wenn es 1 oder 2 Jahre dauert, die kommt wieder.
Ratloser3
Ratloser3, 27.09.2019 8:31 Uhr
0
Die Aktie Maschinenfabrik Berthold Hermle AG (kurz „Hermle“) ist nicht gerade breiten Anlegerschichten bekannt – hat sich in der Vergangenheit für Langfrist-Anleger aber durchaus als gutes Investment erwiesen. So liegt die 10-Jahres-Performance der Aktie im Bereich von beachtlichen +465%. Doch seit Sommer 2018 ist der Wurm drin. Damals konnte die Hermle-Aktie noch Notierungen von über 400 Euro markieren – wer z.B. 2010 für zwischenzeitlich unter 60 Euro eingestiegen war, konnte sich freuen. Doch inzwischen ist der Aufwärtstrend Geschichte und die Hermle-Aktie weist eine 12-Monats-Performance von ca. -25% aus.
Ratloser3
Ratloser3, 27.09.2019 8:30 Uhr
0
Heute zumindest nicht 300!
Maroni2
Maroni2, 26.09.2019 10:04 Uhr
0
optionentrader3: denke bald weit über 300,- hier! Kaufe weiter nach 🌰
Maroni2
Maroni2, 25.09.2019 9:59 Uhr
0
Immerhin auf 290 konnte ich Kurs mal bringen! 😊🌰
Maroni2
Maroni2, 25.09.2019 9:37 Uhr
0
20 Stk. gekauft 😊 🌰
Maroni2
Maroni2, 25.09.2019 9:03 Uhr
0
300 € nur wieder eine Frage der Zeit
Maroni2
Maroni2, 25.09.2019 9:02 Uhr
0
Fazit kaufen!!! Ich gönne mir wieder ein paar diese Woche! 🌰👍
Maroni2
Maroni2, 25.09.2019 8:14 Uhr
0
🌰👍
optionentrader3
optionentrader3, 24.09.2019 17:47 Uhr
0
Saustarker Kursverlauf in den letzten Wochen 👍🏻📈
Maroni2
Maroni2, 14.09.2019 17:53 Uhr
0
Gruss und schönes WE euer 🌰👌
Maroni2
Maroni2, 13.09.2019 16:09 Uhr
0
Ist ein Börsenprofi gewesen! Leider wie vom Erdboden "verschluckt"
Maroni2
Maroni2, 13.09.2019 16:08 Uhr
0
kennt jemand User Axelrose 08? Suche ihn schon seit 3 Jahren hier
Maroni2
Maroni2, 13.09.2019 15:54 Uhr
0
Kaufe weiter nach 🌰
Maroni2
Maroni2, 13.09.2019 15:43 Uhr
0
lacherlich ''
Meistdiskutiert
Thema
1 DPCM Capital Hauptdiskussion +2,92 %
2 Security der nächsten Generation +8,64 %
3 SpaceX-Haupt-Hauptforum -14,89 %
4 RHEINMETALL Hauptdiskussion -0,59 %
5 IPO CSG -1,77 %
6 MICROSOFT Hauptdiskussion -2,83 %
7 XRP zu USD Hauptdiskussion +0,44 %
8 Hive Digital Tech. +16,90 %
9 Plug Power ohne Spam -2,11 %
10 Super Micro Computer Hauptdiskussion +18,04 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 DPCM Capital Hauptdiskussion +2,92 %
2 Security der nächsten Generation +8,64 %
3 SpaceX-Haupt-Hauptforum -14,89 %
4 RHEINMETALL Hauptdiskussion -0,59 %
5 IPO CSG -1,77 %
6 MICROSOFT Hauptdiskussion -2,83 %
7 Hive Digital Tech. +16,90 %
8 Plug Power ohne Spam -2,11 %
9 Super Micro Computer Hauptdiskussion +18,04 %
10 SONY Hauptdiskussion +2,31 %
Alle Diskussionen